>

Chris verlängert bis 2012

#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
genial, freut mich auch sehr  

shice vw-millionen da, zum glück gibts noch spieler mit charakter und liebe zum eigenen verein. danke chris, hoffentlich lohnt sich die verlängerung, wenn er verletzt ist, dann trotzdem, weil er auf unsren caio aufpasst wie auf seinen geldbeutel  
aber auch: vielen, vielen dank HB, lass dich von den shice wölfen da nich unterkriegen, klasse, daumen hoch.
lg WKA


Alle Aussagen über "Charakter" oder "Millionen" sind im Moment verfrüht, da die Einzelheiten nicht bekannt sind. Dennoch bin ich sehr glücklich über diesen verhinderten Transfer.
#
Domin schrieb:
Super, ich freue mich riesig. Chris ist für mich unser wertvollster Spieler.
Wem haben wir das nur zu verdanken? Na...HB? FF? Spielerberater??? oder???
vielleicht ja nur CHRIS.


ich denke chris und seine frau  SUPER ganz wichtig
#
richtige Entscheidung!
#
Schade, so einen Weltstar hätte man in Wolfsburg noch gebraucht. Statt dessen kommt wohl nur Andrea Barzagli zum VfL Wolfsburg und im DM hat man auch nur Mittelmaß ala Josue, Hasebe, Gentner, Santana. Man so ein Dreck das und Chris durch die Lappen gegangen ist. Echt Schade....

   
#
PS: EUROPA WIR SIND DA!  
#
regurbsflow schrieb:
Schade, so einen Weltstar hätte man in Wolfsburg noch gebraucht. Statt dessen kommt wohl nur Andrea Barzagli zum VfL Wolfsburg und im DM hat man auch nur Mittelmaß ala Josue, Hasebe, Gentner, Santana. Man so ein Dreck das und Chris durch die Lappen gegangen ist. Echt Schade....

     


ich halte chris für besser als die alle vier zusammen... das einzige problem ist seine enorme verletzngsanfälligkeit. wenn er mal ne saison durchspielen würde, hätte er vlt sogar chancen auf die nationalmanschaft, besser als mineiro, gilberto und josue ist er alle mal!
#
PS: geh weiter magaths nudel lutschen  
#
regurbsflow schrieb:
PS: EUROPA WIR SIND DA!    


das is hoffenheim bald auch.
ach das stoert euch ja net, is ja das selbe muster
#
Grauer_Adler schrieb:
SGE-Westkurvenadler schrieb:
genial, freut mich auch sehr  

shice vw-millionen da, zum glück gibts noch spieler mit charakter und liebe zum eigenen verein. danke chris, hoffentlich lohnt sich die verlängerung, wenn er verletzt ist, dann trotzdem, weil er auf unsren caio aufpasst wie auf seinen geldbeutel  
aber auch: vielen, vielen dank HB, lass dich von den shice wölfen da nich unterkriegen, klasse, daumen hoch.
lg WKA


Alle Aussagen über "Charakter" oder "Millionen" sind im Moment verfrüht, da die Einzelheiten nicht bekannt sind. Dennoch bin ich sehr glücklich über diesen verhinderten Transfer.


Trainer Funkel, der gestern früh mit Bruchhagen bereits Alternativen diskutiert hatte, ist froh. Und Mittelfeldspieler Caio, der in Frankfurt zum Star reifen soll, jubelte in Brasilien: „Chris ist ganz wichtig für mich. Er ist in den vier Monaten bei Eintracht wie ein großer Bruder geworden.“

Der vielseitige Mittelfeld-Star hat viele Aufgaben. „Er ist ein wichtiger Baustein für unsere Zukunft“, so Bruchhagen.

Mit Chris – wenn er endlich gesund bleibt – kommt Eintracht schneller nach oben.
#
regurbsflow schrieb:
PS: EUROPA WIR SIND DA!    


Habt ihr immer noch kein eigenes Forum? Wahrscheinlich mal wieder niemand da, da VW Sonderschichten einlegen muss, um Magaths Wünschen gerecht werden zu können.

Aber hey, ich gönne Euch mit 15 Leuten nach Island zu fliegen....EHRLICH!!!
#
regurbsflow schrieb:
Statt dessen kommt wohl nur Andrea Barzagli zum VfL Wolfsburg und im DM hat man auch nur Mittelmaß ala Josue, Hasebe, Gentner, Santana. Man so ein Dreck das und Chris durch die Lappen gegangen ist. Echt Schade....

Kicker-Noten für die Saison 07/08:

Josue 3,40
Hasebe 3,53
Gentner 3,30
Santana 3,78

Chris 3,22

Du hast recht  
#
regurbsflow schrieb:
Schade, so einen Weltstar hätte man in Wolfsburg noch gebraucht. Statt dessen kommt wohl nur Andrea Barzagli zum VfL Wolfsburg und im DM hat man auch nur Mittelmaß ala Josue, Hasebe, Gentner, Santana. Man so ein Dreck das und Chris durch die Lappen gegangen ist. Echt Schade....

     


Andrea Barzagli? Warum zum Geier holt ihr eine Frau nach Wolfsburg? Ist das überhaupt erlaubt? Hallo, DFL! Das gibt doch Probleme in der Duschkabine. Wobei... Blödsinn. Da hat wohl die Andrea nix zu befürchten, die Mannschaft schart sich da eher um den Felix.

Also Andrea, lieb' Mädel, viel Glück in Wolfsburg. Wir sind aber ganz froh, daß Chris hier im Äpplerzentrum Frankfurt geblieben ist. Wenn du hier nach Frankurt gekommen wärst, Andrea... ohoho!! Neneee, das hätte nur unsere Eintracht-Buben abgelenkt. Und das mit den Geldscheinen in den Slip stecken haben die Wolfsburger eh auch besser drauf als die Frankfurter. Frag Felix!

Also, regurbsflow, pass mir gut auf die Kleine auf! Ich will keine Klagen hören!

P.S.: Wann kann man denn endlich Freundschaftsschals "Wolfsburg / Hoffenheim" ordern? Im Gegenzug leisten wir gerne Support bei Auswärtsfahrten, damit ihr nicht immer so alleine in fremden Stadien steht. Just call: 0180-WAHREFANS
#
adlerkadabra schrieb:
regurbsflow schrieb:
Statt dessen kommt wohl nur Andrea Barzagli zum VfL Wolfsburg und im DM hat man auch nur Mittelmaß ala Josue, Hasebe, Gentner, Santana. Man so ein Dreck das und Chris durch die Lappen gegangen ist. Echt Schade....

Kicker-Noten für die Saison 07/08:

Josue 3,40
Hasebe 3,53
Gentner 3,30
Santana 3,78

Chris 3,22

Du hast recht  



Also der vom Schnitt beste WOBBLER ist auch nur ausgeliehen wenn ich mich recht erinnere  
#
DANKE SCHÖN Chris!!!

Es gibt halt doch manchmal Sachen die man nicht für Geld bekommt
#
Danke auch von mir, find ich toll!!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:
regurbsflow schrieb:
Schade, so einen Weltstar hätte man in Wolfsburg noch gebraucht. Statt dessen kommt wohl nur Andrea Barzagli zum VfL Wolfsburg und im DM hat man auch nur Mittelmaß ala Josue, Hasebe, Gentner, Santana. Man so ein Dreck das und Chris durch die Lappen gegangen ist. Echt Schade....

     


Andrea Barzagli? Warum zum Geier holt ihr eine Frau nach Wolfsburg? Ist das überhaupt erlaubt? Hallo, DFL! Das gibt doch Probleme in der Duschkabine. Wobei... Blödsinn. Da hat wohl die Andrea nix zu befürchten, die Mannschaft schart sich da eher um den Felix.

Also Andrea, lieb' Mädel, viel Glück in Wolfsburg. Wir sind aber ganz froh, daß Chris hier im Äpplerzentrum Frankfurt geblieben ist. Wenn du hier nach Frankurt gekommen wärst, Andrea... ohoho!! Neneee, das hätte nur unsere Eintracht-Buben abgelenkt. Und das mit den Geldscheinen in den Slip stecken haben die Wolfsburger eh auch besser drauf als die Frankfurter. Frag Felix!

Also, regurbsflow, pass mir gut auf die Kleine auf! Ich will keine Klagen hören!

P.S.: Wann kann man denn endlich Freundschaftsschals "Wolfsburg / Hoffenheim" ordern? Im Gegenzug leisten wir gerne Support bei Auswärtsfahrten, damit ihr nicht immer so alleine in fremden Stadien steht. Just call: 0180-WAHREFANS



Aaaaach nein, die wär doch dann entweder ins unsere Damenabteilung gegangen oder zum 1.FFC umgesiedelt worden  ,-)
Obwohl, hat Golfsburg nich auch ne Damenmannschaft? Na ja, auf jeden Fall viel Glück Andrea! Entweder beim Durchsetzen gegen Grafite und co. oder bei Spielen gegen Essen und Duisburg  
#
regurbsflow schrieb:
Schade, so einen Weltstar hätte man in Wolfsburg noch gebraucht. Statt dessen kommt wohl nur Andrea Barzagli zum VfL Wolfsburg und im DM hat man auch nur Mittelmaß ala Josue, Hasebe, Gentner, Santana. Man so ein Dreck das und Chris durch die Lappen gegangen ist. Echt Schade....

     


Die Frage ist, wenn Chris so schlecht und unwichtig ist, warum schreibst du dann ein Statement über ihn hier in den Fred? Denk mal darüber nach.  

tobago
#
tobago schrieb:
regurbsflow schrieb:
Schade, so einen Weltstar hätte man in Wolfsburg noch gebraucht. Statt dessen kommt wohl nur Andrea Barzagli zum VfL Wolfsburg und im DM hat man auch nur Mittelmaß ala Josue, Hasebe, Gentner, Santana. Man so ein Dreck das und Chris durch die Lappen gegangen ist. Echt Schade....

     


Die Frage ist, wenn Chris so schlecht und unwichtig ist, warum schreibst du dann ein Statement über ihn hier in den Fred? Denk mal darüber nach.  

tobago


Unser Regurbs spielt mittlerweile in einer anderen Liga, mit Mittelmaß gibt er sich wohl nicht mehr ab..  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/regurbsflow/
#
Apollon schrieb:


Die Frage ist, wenn Chris so schlecht und unwichtig ist, warum schreibst du dann ein Statement über ihn hier in den Fred? Denk mal darüber nach.  

tobago


Unser Regurbs spielt mittlerweile in einer anderen Liga, mit Mittelmaß gibt er sich wohl nicht mehr ab..  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/regurbsflow/
[/quote]




Gut so, denn erstens war er nervig und zweitens hatte er sowieso einen Schreibfehler im Nick.

tobago
#
War höchste Zeit!


Teilen