>

Bitte nicht wieder anfangen von 50 Punkten zu reden

#
Das ist mein größter Wunsch, denn kaum ist wieder Ruhe eingekehrt und der ganze hohe Siegesdruck weg mit dem Europa-geträume, schon läuft es wieder.

Einfach Fußball spielen und dann das Saisonende abwarten.
Mit hohen Zielsetzungen geht das bei uns sonst daneben.
#
Hyundaii30 schrieb:
kaum ist wieder Ruhe eingekehrt


... Kommt da so ein Post um die Ecke, in dem jemand von 50 Punkten und Europa redet.

Verstehe ich nicht wie man etwas, was man nicht will selbst initiiert..
#
Ich hab auch Wunsch, nicht den größten, aber einen Wunsch  
#
 Macht euch nur klein. Das passt zu eurer grauen Haut.
#
HeinzGründel schrieb:
 Macht euch nur klein. Das passt zu eurer grauen Haut.


Klick
#
Mir reichen ab sofort auch nur noch 47 Punkte.
#
Mir würde es reichen wenn der Kleinwagen keine sinnfreien Threads mehr eröffnet.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist mein größter Wunsch, denn kaum ist wieder Ruhe eingekehrt und der ganze hohe Siegesdruck weg mit dem Europa-geträume, schon läuft es wieder.
 

Also der Siegesdruck war meiner Meinung nach viel größer als die letzten beiden Spiele. Das Ziel Europa oder 50 Punkte hatten die Jungs diese Woche auch nicht aufgegeben und trotzdem lief es.


Hyundaii30 schrieb:

Einfach Fußball spielen und dann das Saisonende abwarten.
Mit hohen Zielsetzungen geht das bei uns sonst daneben.
 


Also ne hohe Zielsetzung hatten wir letzte Saison auch mit 46 Punkten und es wurd erreicht.

Also stimmt das alles net so ganz...

Ich bin froh das die Jungs sich Ziele setzen, wer sich keine setzt erreicht auch nichts.

Auf die 50 Punkte und mehr... Europa wir kommen!!!  
#
ItouchMyself schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist mein größter Wunsch, denn kaum ist wieder Ruhe eingekehrt und der ganze hohe Siegesdruck weg mit dem Europa-geträume, schon läuft es wieder.
 

Also der Siegesdruck war meiner Meinung nach viel größer als die letzten beiden Spiele. Das Ziel Europa oder 50 Punkte hatten die Jungs diese Woche auch nicht aufgegeben und trotzdem lief es.




Hyundaii30 schrieb:

Einfach Fußball spielen und dann das Saisonende abwarten.
Mit hohen Zielsetzungen geht das bei uns sonst daneben.
 


Also ne hohe Zielsetzung hatten wir letzte Saison auch mit 46 Punkten und es wurd erreicht.

Also stimmt das alles net so ganz...

Ich bin froh das die Jungs sich Ziele setzen, wer sich keine setzt erreicht auch nichts.

Auf die 50 Punkte und mehr... Europa wir kommen!!!    


I agree !!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir würde es reichen wenn der Kleinwagen keine sinnfreien Threads mehr eröffnet.    


*zustimm*
#
100 Pro!!!  

Zumachen das Teil!!!
#
Ohne gewisse Ziele, kann man es gleich sein lassen Fußball zu spielen! Und 50 Punkte halte ich für nicht sooo unrealistisch! Weitermachen und auf das Ziel hinarbeiten!!!
#
Bitte nicht wieder anfangen nach Niederlagen alles schlechtzureden


Das ist mein größter Wunsch, denn kaum ist wieder ein Negativerlebnis eingekehrt und die ganze Euphorie weg, schon wird gejammert.

Einfach Mannschaft und Trainer unterstützen und dann bis Saisonende abwarten.
Mit fehlender Geduld geht das bei uns sonst daneben.
#
Dubdub-dubdub-di-dubdubdub. Doch. Jetzt erst recht, alle:
"Nach intensiven Gesprächen mit der Mannschaft ist die einhellige Meinung, dass wir uns fußballerisch weiter verbessern wollen und uns ein paar Punkte mehr zutrauen. Bei optimalem Saisonverlauf streben wir 50 Punkte an."
Und jetzt die Nordwestkurve:
"Nach intensiven Gesprächen mit der Mannschaft ist die einhellige Meinung, dass wir uns fußballerisch weiter verbessern wollen und uns ein paar Punkte mehr zutrauen. Bei optimalem Saisonverlauf streben wir 50 Punkte an."
Lauter. Und die Gegentribüne:
"Nach intensiven Gesprächen mit der Mannschaft ist die einhellige Meinung, dass wir uns fußballerisch weiter verbessern wollen und uns ein paar Punkte mehr zutrauen. Bei optimalem Saisonverlauf streben wir 50 Punkte an."
Lauter, auch die Schnittchenfresser auf der Haupt:
"Nach intensiven Gesprächen mit der Mannschaft ist die einhellige Meinung, dass wir uns fußballerisch weiter verbessern wollen und uns ein paar Punkte mehr zutrauen. Bei optimalem Saisonverlauf streben wir 50 Punkte an."
Und sogar die OSt macht mit:
"Nach intensiven Gesprächen mit der Mannschaft ist die einhellige Meinung, dass wir uns fußballerisch weiter verbessern wollen und uns ein paar Punkte mehr zutrauen. Bei optimalem Saisonverlauf streben wir 50 Punkte an."
Und nun das Forum:
"Nach intensiven Gesprächen mit der Mannschaft ist die einhellige Meinung, dass wir uns fußballerisch weiter verbessern wollen und uns ein paar Punkte mehr zutrauen. Bei optimalem Saisonverlauf streben wir 50 Punkte an."
Und noch einmal...
#
Aragorn schrieb:
Ohne gewisse Ziele, kann man es gleich sein lassen Fußball zu spielen! Und 50 Punkte halte ich für nicht sooo unrealistisch! Weitermachen und auf das Ziel hinarbeiten!!!  


Arbeiten, arbeiten, arbeiten! Und nicht von 4:0's oder Niederlagen ablenken lassen.
Und erst im nächsten im Frühjahr holen wir dann mal das "50-Punkteziel" aus der Mottenkiste und gucken mal, ob sie erreichbar sind oder ob der Zug abgefahren ist.
#
Haefe schrieb:
Bitte nicht wieder anfangen nach Niederlagen alles schlechtzureden


Das ist mein größter Wunsch, denn kaum ist wieder ein Negativerlebnis eingekehrt und die ganze Euphorie weg, schon wird gejammert.

Einfach Mannschaft und Trainer unterstützen und dann bis Saisonende abwarten.
Mit fehlender Geduld geht das bei uns sonst daneben.


Geduld? Ich habe viel Geduld - solange es schnell geht...
#
Stimmt, lassen wir das mit den 50 Punkten! Ich will nur 3 Punkte - und zwar immer aus dem nächsten Spiel!  
#
50 Punkte sind drin!

Letzte Saison sind wir an dieser Punktzahl knapp gescheitert, aber was wäre denn drin gewesen, hätten wir einen fiten Ama gehabt, der alleine schon 10 Tore pro Saison mindestens schießen kann? Kann deine skepsis verstehen, aber schau dir mal unseren Kader an, wir können es packen! Ich hoffe aber vor allem, dass wir vor Mainz und dem F*CK stehen, möglicherweise werden wir auch vor dem VfB stehen, ich glaube die haben einfach zu viele Leistungsträger abgegeben, ohne sich wirklich richtig gut verstärken zu können, im gegensatz zu uns
#
Schön wie sich doch einige von einem Erfolg blenden lassen.



50 Punkte sind nicht durch reden zu bekommen, sondern auf dem
Platz und erst wenn das der letzte unserer Spieler kapiert hat,
können wir dieses Ziel erreichen.

Finde es gut das HB mal auf den Tisch gehauen hat, denn er hatte
wie so oft recht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schön wie sich doch einige von einem Erfolg blenden lassen.


Nenne bitte konkrete Beispiele! Einfach die Aussagen, die du damit meinst, Zitieren. Mit solchen Andeutungen ist hier keinem geholfen.
Sich über diese gute Leistung zu freuen und optimistisch für die Zukunft zu sein hat nichts mit Übermut zu tun.
Ich denke eher, dass die ersten beiden Spiele von (zum Glück) wenigen Usern, wie beispielsweise von dir, tuchi oder losmann, zu negativ gesehen wurden.
Die Meisten hier schätzen das realistisch ein. Mit einem Sieg gegen Freiburg wäre der Start befriedigend, dann hätten wir genauso viele Punkte wie nach dem 4. Spieltag der letzten Saison. Gewinnen wir nicht, so kann man von einem mäßigen bis verunglückten Start sprechen. Wer lässt sich denn blenden?


Teilen