>

Alles Gute zum Geburtstag dem Anwalt der Schönen und Reichen...

#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
drum kann ich mir den net leisten ...

Auch von mir natürlich alles Gute!



ich schon

Dito.  

Alles Gude zum Geburtstag mein Lieber.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute, lieber Uli.

MrBoccia schrieb:
dem Heinz, dem Wohlriechendsten sowieso  


justitia non olet!  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute!
#
Lieber Uli,

alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr! Lass' es Dir gut gehen

Liebe Grüße, Christine
#
Alles alles Liebe, Schöne und Gute zum Geburtstag, lieber [EDIT(Snuffle82) Klarname entfernt]!

Schön, dass es Dich gibt!
#
Glückwunsch !
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Uli!
#
Alles Gute!  
#
Alles Gute auch vom Wiener
#
Allen Hühnerschändern, roden Wanderschildkröten, ailioiverseuchten Weberistos,, Uralten Zuspätkommern, Ostmärkern , Westerwälder  Vulkangesteinen, Wahlfranzösinnen, Quizduellversagern und VersagerInnen,  Zahlenlurchen und Chefstatistikern, Spiritsuchern  und sonstigem Arschkrampen und ArschkrampInnen sowie allen geschlechtlich Unentschlossenen und sonstigem Geschwerl.

 Lieben Dank für eure Geburtstagswünsche hier und anderswo im Neuland.


Ihr seid doch die Besten.


Allen Nachzüglern... Möget ihr auf immer in der ewigen Verdammnis schmoren, , zusammen mit dem ostwesfälischen Gottseibeiuns , dass ist noch viel zu gut für euch..... Da hat die Hölle nämlich aus Sparsamkeitsgründen nur 11( !!!) Grad.
#
HeinzGründel schrieb:
 Da hat die Hölle nämlich aus Sparsamkeitsgründen nur 11( !!!) Grad.


alles quatsch... hier unten ist es mollig warm... dank der wunderbaren spenden einiger deutscher steuerhinterzieher und forumsrevoluzzer ist es hier unten wieder schön warm... grüße aus dem 7. bannkreis der hölle und nachträglich alles gute an den guten und schönen heinz...
#
HeinzGründel schrieb:
...  Spiritsuchern ...  


Sprit. Es heißt: Sprit.
#
Grabi65 schrieb:
justitia non olet!    

 Sehr geil!

Habs gerade erst gesehen.

Alles Gute lieber Heinz!
Und danke auch an all die kleinen und großen Hilfestellungen, die Du mir und anderen hier schon gegeben hast.

Gruß
#
Tube schrieb:

Alles Gute lieber Heinz!
Und danke auch an all die kleinen und großen Hilfestellungen, die Du mir und anderen hier schon gegeben hast.

Gruß

FÜR die Hilfestellungen. Jesses.

Mannheim meldet angenehme Vorhöllentemperatur. Langt gerade so fürs in Unnerhos aufm Balkon hocken. Im EG, versteht sich. Prost.
#
Wünsch dir auch noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  
#
HeinzGründel schrieb:

Allen Nachzüglern... Möget ihr auf immer in der ewigen Verdammnis schmoren, , zusammen mit dem ostwesfälischen Gottseibeiuns , dass ist noch viel zu gut für euch..... Da hat die Hölle nämlich aus Sparsamkeitsgründen nur 11( !!!) Grad.


Pffff...

Alles Gute nachträglich. Trotzdem. Von Herzen und so.
#
Scham, wie spät......

Nachträglich und herzlichst die besten Wünsche. Mögest du lange gesund und unser Schönster bleiben.

Ps.: 14 Grad

Lg
Arndt
#
Ha! Lange nicht mehr ins Gebabbel geschaut. Aus der ewigen Verdammnis heraus auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche. Happy Birthday!

P.S.: Es hat hier übrigens angenehme 21 Grad.


Teilen