>

Didas peinlicher Auftritt

#
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/champions/486330

Man darf gespannt sein, was das für ein Nachspiel hat...
#
...eine Strafe für Glasgow. Spielwertung bleibt, da kein Protest von Milan.

Allerdings wird das ********* leider auch nicht für ein Jahr gesperrt!
#
mitchel schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/champions/486330

Man darf gespannt sein, was das für ein Nachspiel hat...


Dem haben wohl die Bengalos  von den Inter Fans ein paar Gehirnzellen abgeschossen....
#
Besonders schlimm finde ich die Gewissheit, wie tief die Schauspielerei im Gedankengut eines Fussballprofis verankert ist. Das gehört zum Geschäft so allgemeinüblich dazu, das ein mann wie Dida nach 2 Sekunden realisiert:" Hey, der hat mich berührt, wenn ich jetzt umfalle könnte das für uns sportlich und wirtschaftlich von grossem Nutzen sein, da scheiss ich doch mal schnell auf meinen Ruf"

Jämmerlich. Wenn ich mir ansehe was Woche für Woche für Muskelberge bei Minimalberührungen umfallen und schmerzgekrümmt mimieren, dann wird mir ehrlich schlecht. Unser Fussball ist ein echter Weicheisport geworden.
#
@lt.commander:
Ja das ist traurig. Und vor allem werden die Versuche durch solche Aktionen ein Spiel zu "entscheiden" immer dreister (und dümmer). Dida ist ja dem "Schläger" erst noch nachgerannt...
#
lt.commander schrieb:
Besonders schlimm finde ich die Gewissheit, wie tief die Schauspielerei im Gedankengut eines Fussballprofis verankert ist. Das gehört zum Geschäft so allgemeinüblich dazu, das ein mann wie Dida nach 2 Sekunden realisiert:" Hey, der hat mich berührt, wenn ich jetzt umfalle könnte das für uns sportlich und wirtschaftlich von grossem Nutzen sein, da scheiss ich doch mal schnell auf meinen Ruf"

Jämmerlich. Wenn ich mir ansehe was Woche für Woche für Muskelberge bei Minimalberührungen umfallen und schmerzgekrümmt mimieren, dann wird mir ehrlich schlecht. Unser Fussball ist ein echter Weicheisport geworden.  


Das ist so jämmerlich tuntig...... http://www.youtube.com/watch?v=DZviLX37sMY
#
Das KANN man doch einfach nicht durchgehen lassen.
#
Mit das peinlichste, das ich je gesehen hab. Hoffentlich wird Dida gesperrt.
Der Fan hat natürlich trotzdem nix aufm Feld zu suchen und dort Spieler anzutatschen, Strafe für Celtic wirds also eh geben.
#
mitchel schrieb:
@lt.commander:
Ja das ist traurig. Und vor allem werden die Versuche durch solche Aktionen ein Spiel zu "entscheiden" immer dreister (und dümmer). Dida ist ja dem "Schläger" erst noch nachgerannt...  



Man sieht all diesen Mist doch Spieltag für Spieltag. Nikolaidis gestern, führen 3:1, Bremen Mausetot, er wird übersprungen, keinerlei berührung am Kopf, bleibt aber den Hinterschädel haltend 2 Minuten liegen? Hä

Diego, klasse Fussballer, von oben bis unten ein Muskel, aber eine berührung gleich an welcher Stelle lässt Ihn abheben, fliegen, rollen. Entschuldigung, ich hatte auch mal Fussball gespielt, aber bis ich mal abhebe, mich in der Luft drehe und über den Boden wälze, da muss schon einiges passieren. Das dies bei Diego jedes Spiel im zweistelligen Bereich vorkommt ist einfach absurd, es nervt mich unglaublich und es nervt mich in einfach jedem Spiel.

Alleine wenn ich diese superdämliche Formulierung höre: "Ok, da war eine Berührung, das kann man pfeiffen" Ja wo sind wir denn? Eine Berührung? Im Regelwerk steht was von Foulspiel, nicht von Berührung. Wenn einer am Strafraumeck ohne Spielbeteiligung gerempelt wird, dann ist das mittlerweile Elfer, früher hätte man sich umgedreht und gesagt: "Benimm Dich, sonst schick ich Dir den Lorant" und die Sache war erledigt.

Fussballer sind gestählte, durchtrainierete Sportler, die auch mal nen Pferdekuss wegstecken können, die können sich auch noch durchsetzen, wenn mal ein Arm ein bischen rausgeht, vor den Korper geschoben wird, aber da fallen heute ja 90 Kilo Brocken hin, wenn einer mal nen Arm vor den Oberkörper des gegners stellt, sich breit macht (nicht schlägt) und promt gibt´s Freistoss, Elfer,Gelb und was weiss ich was noch dazu - lächerlich.
#
Hier noch mal zum gugge!



http://www.youtube.com/watch?v=5u5quClWlSY


 

Gruß
Finsterling
#
Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn der Fan Inzaghi berührt hätte.  
#
oder norbert meier
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn der Fan Inzaghi berührt hätte.  
 

Würde vermutlich glaubwürdig ein 5tägiges Koma vorspielen..O_o
#
Wenn man sich in youtube.com die ganzen schlechten Schwalben anguckt, kann einem nur schlecht werden.
Diese Memmen machen unseren Sport kaputt. Bei eideutigen, und mit der Absicht den Schiri zu täuschen, ausgeführten Schwalben sollte es sofort Rot geben. Das ist genauso grob unsportlich wie eine Notbremse oder ein Handspiel auf der Linie.
Fifa muss da mal hart durchgreifen.
#
El-Toro schrieb:
Wenn man sich in youtube.com die ganzen schlechten Schwalben anguckt, kann einem nur schlecht werden.
Diese Memmen machen unseren Sport kaputt. Bei eideutigen, und mit der Absicht den Schiri zu täuschen, ausgeführten Schwalben sollte es sofort Rot geben. Das ist genauso grob unsportlich wie eine Notbremse oder ein Handspiel auf der Linie.
Fifa muss da mal hart durchgreifen.


Mein Reden, aber die senilen Idioten der FIFA diskutieren lieber ja jedes Jahr darüber, wie man den bösen Torjubel weiter reglementieren kann....
#
Als ich das gestern Abend gesehn hab ich mich schlapp gelacht. Peinlicher gehts net mehr. Was man in der Serie A so alles lernt.  
#
na immerhin verzichtet Milan auf Klage...
#
Basaltkopp schrieb:

Mein Reden, aber die senilen Idioten der FIFA diskutieren lieber ja jedes Jahr darüber, wie man den bösen Torjubel weiter reglementieren kann....


Diese Aktion ist wirklich ekelhaft, aber was soll die Fifa genau bestrafen, wenn der AC Mailand keinen Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt hat? Die Schauspieleinlage von Dida ist ja dann keine Unsportlichkeit, wie es eine Schwalbe während eines normalen Spiels ist. Hätte der AC Mailand Einspruch eingelegt, wäre das etwas anderes, da dann die Intention deutlich in Zusammenhang mit der Aktion gebracht wird.
#
Rheinadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mein Reden, aber die senilen Idioten der FIFA diskutieren lieber ja jedes Jahr darüber, wie man den bösen Torjubel weiter reglementieren kann....


Diese Aktion ist wirklich ekelhaft, aber was soll die Fifa genau bestrafen, wenn der AC Mailand keinen Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt hat? Die Schauspieleinlage von Dida ist ja dann keine Unsportlichkeit, wie es eine Schwalbe während eines normalen Spiels ist. Hätte der AC Mailand Einspruch eingelegt, wäre das etwas anderes, da dann die Intention deutlich in Zusammenhang mit der Aktion gebracht wird.


War jetzt mehr auf de Schwalben bezogen. Eine Bestrafung für Dasda kann nur durch Milan erfolgen, z.B. mit der Begründung vereinsschädigens Verhalten.

Ich warte seit Jahren darauf, dass Schwalben wie eine Notbremse bestraft und mit drastischen Sperren -Ersttäter 5 Spiele, bei jeder Wiederhloung 3 Spiele mehr- bestraft werden.

Aber die senilen alten Säcke wollen nuir das Jubeln weiter bestrafen....


Teilen