>

Wilde Horde - Bannerklau

#
Hier das verprochene Bild vom Montagsspiel in Gladbach  

[img] http://img3.imagebanana.com/view/tb5ovkzv/IMG_4185.jpg [/img]
#
#
was klauen die da?
#
Alter...die haben den UMG Banner von deren Infostand geklaut und im Block hochgehalten.
Wie kann man sich bitte seinen Banner vom EIGENEN Infostand abziehen lassen ??!
#
Applaus...
#
AUTSCH, DAS ist wirklich peinlich für BMG, da werden die sich nu echt pervers in den ***** beißen die Kappen.
#
du sagst es...
#
Niemand weis wann sie wo an Köln ging. Auf jeden Fall ist festzuhalten, das die WH96 den Infostand Banner als gezockte Fahne falsch rum hätte präsentieren sollen  
#
Das Banner wurde am 7.10.07 nach dem Spiel der Gladbacher in Koblenz auf ziemlich mieser Weise gezogen!
Oder ist es ehrenhaft, wenn man zu Siebt über zwei Leute herfällt, sie zusammen haut und den Banner klaut?

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
Das Banner wurde am 7.10.07 nach dem Spiel der Gladbacher in Koblenz auf ziemlich mieser Weise gezogen!
Oder ist es ehrenhaft, wenn man zu Siebt über zwei Leute herfällt, sie zusammen haut und den Banner klaut?

F_F

Wenn dem so stimmt allerdings nicht, auch beim Bannerklau soll es ja eine Art "Codex" geben soweit ich weiß und das gehört nicht dazu!
#
Das ist dann natürlich arm...
#
Das Thema hatten wir doch erst.... gegen den hsv   da hieß es auch es waren nur 2-3 Leute die den Banner damals bei sich hatten als die bösen Frankfurter kamen.... bla bla bla

Ich finde man müsste mitlerweile bescheid wissen das es immer öfter vor kommt das Banner gezockt werden. Und wenn man sich dann noch bei nem Heimspiel beklauen lässt...... selbst Schuld !!!

Sorry aber des iss meine Meinung  

Sport frei!
#
Oh war kein Heimspiel sorry  
#
warum nimmt man so ein banner mit nach koblenz???  
#
Vael schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

F_F

Wenn dem so stimmt allerdings nicht, auch beim Bannerklau soll es ja eine Art "Codex" geben soweit ich weiß und das gehört nicht dazu!

codex hin oder her. gab schon öfters bannerklau, wo mehrer leute einige wenige abgezogen haben oder das banner einfach aus dem innenraum (siehe bremen letzte saison) entwendet haben,darauf würde ich heute kein wert mehr drauf legen und meines erachtens gibt es da auch keinen codex
#
weg ist weg, da gibt es keinen codex!
#
watn fürn Codex. Damit muss man leben auch wenn es noch so sehr schmerzt ein banner zu verlieren. aber ich denke es gibt keine fanszene die sich frei sprechen kann von einem "fairen Bannerziehn" hab ich auch noch nie was gehört.
#
rira schrieb:
warum nimmt man so ein banner mit nach koblenz???    

Damit du von Bonn aus mal rübergucken kannst und ihn auch siehst!

Oh man, Fragen gibt´s...
#
wenn du lesen könntest (was auf dem banner steht), würdest du dir die frage evt auch stellen...
#
rira schrieb:
wenn du lesen könntest (was auf dem banner steht), würdest du dir die frage evt auch stellen...

Vielleicht hatten sie dort nen Infostand?

Teilen