adlerkadabra schrieb: Besten Dank! Da sieht man mal wieder die Notwendigkeit öffentlicher Bibliotheken
Vielleicht noch ein Wort zu Deiner Einschätzung, was die Qualität beim Pass-, Flanken- und Torschusstraining anbelangt? Hat Skippies Brandrede was ausgelöst? Geht der berühmte Ruck durch die Reihen?
Ach ja, vergessen: bitte kontrolliert das Wohnmobil. Meine Befürchtung ist: Rüdesheim drauf, Spionageoxxen drin. Erinnert mich an die weiland berüchtigten, mit Antennen aller Art gespickten russischen "Fischtrawler".
Hab ich gemacht. Die will 50 Euro.
Sehr gut, da Du offenbar Deine Anwaltslieblingskarte nicht dabei hattest, steht nun ja wohl der Arbeit an Folge II nichts im Wege
Du Schwarzseher! Das liegt nur daran, dass unsere Offensive plötzlich in sensationeller Form ist
Wieder mal vielen Dank nach Ösiland @Enkhaamer und ich pass schon auf, dass der Bodschja Dich nicht mehr beleidigt und als Kärtner ehrenhalber bezeichnet!
Enkhaamer schrieb: 14.min 5:3 mehdi nach tw-fehler pröll
Schon wieder. Habe auch zwei Riesenklöpse von ihm in Stadtallendorf gesehen. Außerdem ist er, wie im heutigen, oder gestrigen SAW zu lesen war, auch noch stinksauer. Und IHR wollt den alle in der Startelf sehen; verstehe ich nicht.
Danke Enkhaamer...
Ach ja der Fabacher, der übennimmt wohl die Rolle vom Cotrainer, da wird er sich freuen.
Du streitest ja (völlig zu Recht!) immer mal wieder gegen das "Meier-Bashing". Mir kommen Deine Kommentare in Richtung Markus Pröll aber, ehrlich gesagt, auch nicht viel besser vor... Vielleicht mal drüber nachdenken?!
womeninblack schrieb: Schon wieder. Habe auch zwei Riesenklöpse von ihm in Stadtallendorf gesehen. Außerdem ist er, wie im heutigen, oder gestrigen SAW zu lesen war, auch noch stinksauer. Und IHR wollt den alle in der Startelf sehen; verstehe ich nicht.
spieler, die uns vor 5 jahren mal in der zweiten liga zum sieg verholfen haben, dürfen wir heute nicht kritisieren. darüber nachzudenken spieler von unserer eintracht abzugeben ist blasphemie! aber dem pösen pröll, dem mal ein kritisches wort richtung funkel entronnen ist, kann man nach nem testspiel klops mal so richtig schön paar in die fresse geben. es wird immer wieder einer drauf gesetzt
womeninblack schrieb: Schon wieder. Habe auch zwei Riesenklöpse von ihm in Stadtallendorf gesehen. Außerdem ist er, wie im heutigen, oder gestrigen SAW zu lesen war, auch noch stinksauer. Und IHR wollt den alle in der Startelf sehen; verstehe ich nicht.
spieler, die uns vor 5 jahren mal in der zweiten liga zum sieg verholfen haben, dürfen wir heute nicht kritisieren. darüber nachzudenken spieler von unserer eintracht abzugeben ist blasphemie! aber dem pösen pröll, dem mal ein kritisches wort richtung funkel entronnen ist, kann man nach nem testspiel klops mal so richtig schön paar in die fresse geben. es wird immer wieder einer drauf gesetzt
Muss ich leider auch unterschreiben. Jeder hat ja so seine Lieblinge Danke an Enkhaamer für die taufrischen Nachrichten aus der Alpenrepublik
Das mit dem Wohnmobil ist beunruhigend.Das muss man überprüfen. Einfach eine Dose Hundefütter vorn Eingang.Wenn dann ausgemergelte Gestalten rauskommen und sich draufstürzen waren es Ochsen.Die sind leicht zu identifizieren.
Wird Zeit das Skibbe die Medizinbälle rausholt! So hart kann das Training noch nicht sein oder hat Enkhaamer schon einen der Spieler kotzen sehen? So wie es auf Schalke ab geht?
angeblich gibts da nix ausser ner stadtbibliothek und jetzt taucht da ein mit russinnen gespickter wohnwagen auf. 50 euro sind OK wenn man die monopolstellung in hermagor betrachtet.
eigentlich wollte ich nur mein danke an den enkhaamer nachreichen
50 Euro für einmal mit `ner Russin aus Rüdesheim und dann auch noch nur in der Monopolstellung!? Also das erscheint mir doch etwas überteuert, aber vielleicht geht ja ein gewisser Prozentsatz davon für den neuen DM auf`s Eintracht-Konto.
angeblich gibts da nix ausser ner stadtbibliothek und jetzt taucht da ein mit russinnen gespickter wohnwagen auf. 50 euro sind OK wenn man die monopolstellung in hermagor betrachtet.
eigentlich wollte ich nur mein danke an den enkhaamer nachreichen
50 Euro für einmal mit `ner Russin aus Rüdesheim und dann auch noch nur in der Monopolstellung!? Also das erscheint mir doch etwas überteuert, aber vielleicht geht ja ein gewisser Prozentsatz davon für den neuen DM auf`s Eintracht-Konto.
Poppen für die Defensive! ,-)
Ferkel! Aber bitte, wie genau geht die 'Monopolstellung' ? Klingt spannend. Neue Horizonte öffnen sich ...
Enkhaamer schrieb: 14.min 5:3 mehdi nach tw-fehler pröll
Schon wieder. Habe auch zwei Riesenklöpse von ihm in Stadtallendorf gesehen. Außerdem ist er, wie im heutigen, oder gestrigen SAW zu lesen war, auch noch stinksauer. Und IHR wollt den alle in der Startelf sehen; verstehe ich nicht.
Wenn er der Beste und der Jüngste ist, soll er in der Startelf stehen.
fromgg schrieb: Das mit dem Wohnmobil ist beunruhigend.Das muss man überprüfen. Einfach eine Dose Hundefütter vorn Eingang.Wenn dann ausgemergelte Gestalten rauskommen und sich draufstürzen waren es Ochsen.Die sind leicht zu identifizieren.
Grüsse ins Ösiland.
Muss euch alle und eure phantasie leider enttäuschen, das sind zwei männliche sge-fans
fromgg schrieb: Das mit dem Wohnmobil ist beunruhigend.Das muss man überprüfen. Einfach eine Dose Hundefütter vorn Eingang.Wenn dann ausgemergelte Gestalten rauskommen und sich draufstürzen waren es Ochsen.Die sind leicht zu identifizieren.
Grüsse ins Ösiland.
Muss euch alle und eure phantasie leider enttäuschen, das sind zwei männliche sge-fans
Ach, wie fad ... so spricht man doch dort ,-) drunten ...
Das Rüdesheimer Wohnmobil war die "Fan geht vor"-Crew vor Ort, u.a. auf der Jagd nach interessanten Fotomotiven für die Fanszene via folgende Fgv-Ausgabe.
Sehr gut, da Du offenbar Deine Anwaltslieblingskarte nicht dabei hattest, steht nun ja wohl der Arbeit an Folge II nichts im Wege
Du Schwarzseher! Das liegt nur daran, dass unsere Offensive plötzlich in sensationeller Form ist
Wieder mal vielen Dank nach Ösiland @Enkhaamer und ich pass schon auf, dass der Bodschja Dich nicht mehr beleidigt und als Kärtner ehrenhalber bezeichnet!
Kärntner, nicht Kärtner, du Hyundai-Fahrer
Danke.
Schön zu lesen das Mayer auch das Tor bei den Profis mal trifft.
Vielleicht gelingt Ihm ja der Durchbruch.
Bei Euch Schluchtis kann man sich auch mal ein n sparen!
Schon wieder.
Habe auch zwei Riesenklöpse von ihm in Stadtallendorf gesehen.
Außerdem ist er, wie im heutigen, oder gestrigen SAW zu lesen war, auch noch stinksauer.
Und IHR wollt den alle in der Startelf sehen; verstehe ich nicht.
Danke Enkhaamer...
Ach ja der Fabacher, der übennimmt wohl die Rolle vom Cotrainer, da wird er sich freuen.
Welch gelungenes Oxymoron, ich liebe solche Stilmittel!
Ansonsten vielen Dank für die Infos.
Du streitest ja (völlig zu Recht!) immer mal wieder gegen das "Meier-Bashing".
Mir kommen Deine Kommentare in Richtung Markus Pröll aber, ehrlich gesagt, auch nicht viel besser vor... Vielleicht mal drüber nachdenken?!
Adlergrüsse, exiladler
Muss ich leider auch unterschreiben. Jeder hat ja so seine Lieblinge
Danke an Enkhaamer für die taufrischen Nachrichten aus der Alpenrepublik
Einfach eine Dose Hundefütter vorn Eingang.Wenn dann ausgemergelte Gestalten rauskommen und sich draufstürzen waren es Ochsen.Die sind leicht zu identifizieren.
Grüsse ins Ösiland.
50 Euro für einmal mit `ner Russin aus Rüdesheim und dann auch noch nur in der Monopolstellung!?
Also das erscheint mir doch etwas überteuert, aber vielleicht geht ja ein gewisser Prozentsatz davon für den neuen DM auf`s Eintracht-Konto.
Poppen für die Defensive!
,-)
Ferkel! Aber bitte, wie genau geht die 'Monopolstellung' ? Klingt spannend. Neue Horizonte öffnen sich ...
Wenn er der Beste und der Jüngste ist, soll er in der Startelf stehen.
Programmierer
Ach, wie fad ... so spricht man doch dort ,-) drunten ...
Danke, dass Du Dir die Arbeit machst, Berichte und Bilder hier rein zu stellen .