>

bericht vom vormittagstraining in hermagor, 17.7.

#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Besten Dank! Da sieht man mal wieder die Notwendigkeit öffentlicher Bibliotheken  

Vielleicht noch ein Wort zu Deiner Einschätzung, was die Qualität beim Pass-, Flanken- und Torschusstraining anbelangt? Hat Skippies Brandrede was ausgelöst? Geht der berühmte Ruck durch die Reihen?

Ach ja, vergessen: bitte kontrolliert das Wohnmobil. Meine Befürchtung ist: Rüdesheim drauf, Spionageoxxen drin. Erinnert mich an die weiland berüchtigten, mit Antennen aller Art gespickten russischen "Fischtrawler".



Hab ich gemacht. Die will 50 Euro.  

Sehr gut, da Du offenbar Deine Anwaltslieblingskarte nicht dabei hattest, steht nun ja wohl der Arbeit an Folge II nichts im Wege  
#
SGE_Werner schrieb:
5:4

Das Defensivverhalten muss ja grauenhaft sein  



Danke Enkhaaaaaaamer.


Du Schwarzseher! Das liegt nur daran, dass unsere Offensive plötzlich in sensationeller Form ist  

Wieder mal vielen Dank nach Ösiland @Enkhaamer und ich pass schon auf, dass der Bodschja Dich nicht mehr beleidigt und als Kärtner ehrenhalber bezeichnet!
#
Basaltkopp schrieb:
... Kärtner ...

Kärntner, nicht Kärtner, du Hyundai-Fahrer
#
Toller Bericht.

Danke.

Schön zu lesen das Mayer auch das Tor bei den Profis mal trifft.

Vielleicht gelingt Ihm ja der Durchbruch.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... Kärtner ...

Kärntner, nicht Kärtner, du Hyundai-Fahrer



Bei Euch Schluchtis kann man sich auch mal ein n sparen!
#
Enkhaamer schrieb:
14.min 5:3 mehdi nach tw-fehler pröll


Schon wieder.
Habe auch zwei Riesenklöpse von ihm in Stadtallendorf gesehen.
Außerdem ist er, wie im heutigen, oder gestrigen SAW zu lesen war, auch noch stinksauer.
Und IHR wollt den alle in der Startelf sehen; verstehe ich nicht.

Danke Enkhaamer...

Ach ja der Fabacher, der übennimmt wohl die Rolle vom Cotrainer, da wird er sich freuen.
#
LOL der Falkenhain...Naja, nur Restaurants testen und Hotelzimmer chartern ist auf Dauer auch langweilig.

Enkhaamer schrieb:
ama macht sich am spielfeldrand mit seeger und fabacher fit.


Welch gelungenes Oxymoron, ich liebe solche Stilmittel!


Ansonsten vielen Dank für die Infos.
#
Liebe Sabine,

Du streitest ja (völlig zu Recht!) immer mal wieder gegen das "Meier-Bashing".
Mir kommen Deine Kommentare in Richtung Markus Pröll aber, ehrlich gesagt, auch nicht viel besser vor...  Vielleicht mal drüber nachdenken?!

Adlergrüsse,  exiladler
#
womeninblack schrieb:
Schon wieder.
Habe auch zwei Riesenklöpse von ihm in Stadtallendorf gesehen.
Außerdem ist er, wie im heutigen, oder gestrigen SAW zu lesen war, auch noch stinksauer.
Und IHR wollt den alle in der Startelf sehen; verstehe ich nicht.

spieler, die uns vor 5 jahren mal in der zweiten liga zum sieg verholfen haben, dürfen wir heute nicht kritisieren. darüber nachzudenken spieler von unserer eintracht abzugeben ist blasphemie! aber dem pösen pröll, dem mal ein kritisches wort richtung funkel entronnen ist, kann man nach nem testspiel klops mal so richtig schön paar in die fresse geben. es wird immer wieder einer drauf gesetzt  
#
wieder daumen hoch : )
#
Bembel_des_Todes schrieb:
womeninblack schrieb:
Schon wieder.
Habe auch zwei Riesenklöpse von ihm in Stadtallendorf gesehen.
Außerdem ist er, wie im heutigen, oder gestrigen SAW zu lesen war, auch noch stinksauer.
Und IHR wollt den alle in der Startelf sehen; verstehe ich nicht.

spieler, die uns vor 5 jahren mal in der zweiten liga zum sieg verholfen haben, dürfen wir heute nicht kritisieren. darüber nachzudenken spieler von unserer eintracht abzugeben ist blasphemie! aber dem pösen pröll, dem mal ein kritisches wort richtung funkel entronnen ist, kann man nach nem testspiel klops mal so richtig schön paar in die fresse geben. es wird immer wieder einer drauf gesetzt  



Muss ich leider auch unterschreiben. Jeder hat ja so seine Lieblinge  
Danke an Enkhaamer für die taufrischen Nachrichten aus der Alpenrepublik  
#
Das mit dem Wohnmobil ist beunruhigend.Das muss man überprüfen.
Einfach eine Dose Hundefütter vorn Eingang.Wenn dann ausgemergelte Gestalten rauskommen und sich draufstürzen waren es Ochsen.Die sind leicht zu identifizieren.

Grüsse ins Ösiland.
#
Wird Zeit das Skibbe die Medizinbälle rausholt! So hart kann das Training noch nicht sein oder  hat Enkhaamer schon einen der Spieler kotzen sehen? So wie es auf Schalke ab geht?  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Habe ich gemacht. Die will 50 Euro.


@Enkhaamer
Danke  

angeblich gibts da nix ausser ner stadtbibliothek und jetzt taucht da ein mit russinnen gespickter wohnwagen auf. 50 euro sind OK wenn man die monopolstellung in hermagor betrachtet.

eigentlich wollte ich nur mein danke an den enkhaamer nachreichen  



50 Euro für einmal mit `ner Russin aus Rüdesheim und dann auch noch nur in der Monopolstellung!?
Also das erscheint mir doch etwas überteuert, aber vielleicht geht ja ein gewisser Prozentsatz davon für den neuen DM auf`s Eintracht-Konto.

Poppen für die Defensive!
,-)
#
AllaisBack schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Habe ich gemacht. Die will 50 Euro.


@Enkhaamer
Danke  

angeblich gibts da nix ausser ner stadtbibliothek und jetzt taucht da ein mit russinnen gespickter wohnwagen auf. 50 euro sind OK wenn man die monopolstellung in hermagor betrachtet.

eigentlich wollte ich nur mein danke an den enkhaamer nachreichen  



50 Euro für einmal mit `ner Russin aus Rüdesheim und dann auch noch nur in der Monopolstellung!?
Also das erscheint mir doch etwas überteuert, aber vielleicht geht ja ein gewisser Prozentsatz davon für den neuen DM auf`s Eintracht-Konto.

Poppen für die Defensive!
,-)


Ferkel!    Aber bitte, wie genau geht die 'Monopolstellung' ? Klingt spannend. Neue Horizonte öffnen sich ...  
#
womeninblack schrieb:
Enkhaamer schrieb:
14.min 5:3 mehdi nach tw-fehler pröll


Schon wieder.
Habe auch zwei Riesenklöpse von ihm in Stadtallendorf gesehen.
Außerdem ist er, wie im heutigen, oder gestrigen SAW zu lesen war, auch noch stinksauer.
Und IHR wollt den alle in der Startelf sehen; verstehe ich nicht.


Wenn er der Beste und der Jüngste ist, soll er in der Startelf stehen.  


Programmierer
#
fromgg schrieb:
Das mit dem Wohnmobil ist beunruhigend.Das muss man überprüfen.
Einfach eine Dose Hundefütter vorn Eingang.Wenn dann ausgemergelte Gestalten rauskommen und sich draufstürzen waren es Ochsen.Die sind leicht zu identifizieren.

Grüsse ins Ösiland.



Muss euch alle und eure phantasie leider enttäuschen, das sind zwei männliche sge-fans  
#
Enkhaamer schrieb:
fromgg schrieb:
Das mit dem Wohnmobil ist beunruhigend.Das muss man überprüfen.
Einfach eine Dose Hundefütter vorn Eingang.Wenn dann ausgemergelte Gestalten rauskommen und sich draufstürzen waren es Ochsen.Die sind leicht zu identifizieren.

Grüsse ins Ösiland.



Muss euch alle und eure phantasie leider enttäuschen, das sind zwei männliche sge-fans  


Ach, wie fad ...  so spricht man doch dort  ,-) drunten ...
#
Enkhaamer schrieb:
servus aus hermagor,........




Danke, dass Du Dir die Arbeit machst, Berichte und Bilder hier rein zu stellen   .
#
Das Rüdesheimer Wohnmobil war die "Fan geht vor"-Crew vor Ort, u.a. auf der Jagd nach interessanten Fotomotiven für die Fanszene via folgende Fgv-Ausgabe.  


Teilen