ich sehe bellaid auch langfristig gesehen auf der bank. denke, er wäre einer der wenigen, den man noch gut verkaufen könnte. m.e. sind innenverteidiger genug da, ich sehe auch weiterhin chris in der iv (neben franz oder gar vasovski), da mit teber und schwegler die sechser m.e. feststehen.
das sehe ich eigentlich genauso. Auch wenn ich auf Testspiele keinen großen Wert lege, bin ich doch gespannt wie sich die Mannschaft gegen K´lautern anstellt.
Um das Thema von gestern aufzugreifen...wurden nicht 26000 DK´s verkauft (laut Bild nur 24000)...
das sehe ich eigentlich genauso. Auch wenn ich auf Testspiele keinen großen Wert lege, bin ich doch gespannt wie sich die Mannschaft gegen K´lautern anstellt.
Um das Thema von gestern aufzugreifen...wurden nicht 26000 DK´s verkauft (laut Bild nur 24000)...
Gruß bischemer
es wurden sogar etwas mehr als 26.000 dauerkarten verkauft, da die fufa ein kleines sonderkontingent bekommen hat.
Ich freue mich, dass es Vasoski wieder gut geht und fit ist! Er war einer der besten IV in Deutschland, und ich bin mir sicher dass er das wieder wird!
Zu Bellaid: ich bin der Meinung, dass er eigentlich ein Guter werden kann, ich sehe in ihm Potenzial wie in Russ! Ich glaube, dass Bellaid als junger Bub ein weniger unsicher ist, fremdes Land, fremde Sprache etc. Durch Fehler im Spiel bekommt er immer mal wieder eins drauf.....
Ich glaube wirklich, dass es bei ihm am Selbstvertrauen hapert- und diesem Problem kann man entgegenwirken!
in der FAZ schon wieder Nikolov im Tor, soll das HB den Verkauf von Pröll erleichtern oder was? laß doch einfach mal Skippy entscheiden, wenn er wirklich auf Oka setzen sollte, kann man immer noch sehen, was mir daran nicht gefällt, ist daß das Torwartthema dann lange Unruhe bringen wird, den Markus ist zwar fair, aber auch sehr ehrgeizig, also eine unruhige Nr 2, während unser Stoiker Oka einfach normal weitermachen würde.
sogenannter_Fan schrieb: in der FAZ schon wieder Nikolov im Tor, soll das HB den Verkauf von Pröll erleichtern oder was? laß doch einfach mal Skippy entscheiden, wenn er wirklich auf Oka setzen sollte, kann man immer noch sehen, was mir daran nicht gefällt, ist daß das Torwartthema dann lange Unruhe bringen wird, den Markus ist zwar fair, aber auch sehr ehrgeizig, also eine unruhige Nr 2, während unser Stoiker Oka einfach normal weitermachen würde.
Als ob FAZ für Skibbe entscheiden würde, wer ins Tor geht
sogenannter_Fan schrieb: was mir daran nicht gefällt, ist daß das Torwartthema dann lange Unruhe bringen wird, den Markus ist zwar fair, aber auch sehr ehrgeizig, also eine unruhige Nr 2, während unser Stoiker Oka einfach normal weitermachen würde.
Na toll, und nur weil Pröll die große Klappe hat soll er jetzt spielen? Dann hat er das Ziel des Gemeckeres schon erreicht bevor er überhaupt meckern muß. Wenn es keine sportlichen Gründe gibt, gibt es gar keine Gründe Oka nicht spielen zu lassen. Außerdem schadet es gar nicht, wenn es mal unruhig wird und nicht alles aalglatt harmonisch abläuft, haben wir das nicht aus den letzten Jahren gelernt?
Bild schrieb: Nikola Petkovic (23): Lieber Dubai-Urlaub als erstes Trainingslager. Angeblich 10 000 Euro Strafe. Der Verteidiger hat erstmal verschissen.
sogenannter_Fan schrieb: in der FAZ schon wieder Nikolov im Tor, soll das HB den Verkauf von Pröll erleichtern oder was? laß doch einfach mal Skippy entscheiden, wenn er wirklich auf Oka setzen sollte, kann man immer noch sehen, was mir daran nicht gefällt, ist daß das Torwartthema dann lange Unruhe bringen wird, den Markus ist zwar fair, aber auch sehr ehrgeizig, also eine unruhige Nr 2, während unser Stoiker Oka einfach normal weitermachen würde.
Ich glaube nicht, dass Vasoski je nochmal zu alter Stärke zurückfinden wird, seine Zeit ist wie die von Mehdi vorbei, bei Aleks muss ich sagen, leider, ich sehe auch bei allem Respekt schwarz für Preuß und Bajramovic. Versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn man einmal raus ist, wird es verdammt schwer wieder den Anschluss zu finden, bei Vasi, Preuß und Zlatan sind es schwere Verletzungen, bei Mehdi ein Formproblem. Die IV wird ganz sicher aus Russ und Franz gebildet, auch ein Bellaid steht auf dem Absteller... Ich würde mich wirklich noch um einen gute Stürmer bemühen, klar leidet die Jugend drunter, aber die Saison is lang und wer weiß, wer sich diesmal noch alles verletzt, auch bei Ama bin ich da noch sehr skeptisch
KurtMasur schrieb: Ich glaube nicht, dass Vasoski je nochmal zu alter Stärke zurückfinden wird, seine Zeit ist wie die von Mehdi vorbei, bei Aleks muss ich sagen, leider, ich sehe auch bei allem Respekt schwarz für Preuß und Bajramovic. Versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn man einmal raus ist, wird es verdammt schwer wieder den Anschluss zu finden, bei Vasi, Preuß und Zlatan sind es schwere Verletzungen, bei Mehdi ein Formproblem. Die IV wird ganz sicher aus Russ und Franz gebildet, auch ein Bellaid steht auf dem Absteller... Ich würde mich wirklich noch um einen gute Stürmer bemühen, klar leidet die Jugend drunter, aber die Saison is lang und wer weiß, wer sich diesmal noch alles verletzt, auch bei Ama bin ich da noch sehr skeptisch
Mit der IV bin ich mir net so sicher. Ich tippe eher auf Chris und Franz
Bei Bellaid träumen doch nur viele davon, dass aus ihm noch was wird, weil er einerseits nicht gerade billig war und andererseits aus der französischen Nachwuchselite stammt. Objektiv betrachtet ist Bellaid einfach zu schwach für die BuLi, vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, mit Racing in die zweite franzöische Liga zu gehen.
Isaakson schrieb: Bei Bellaid träumen doch nur viele davon, dass aus ihm noch was wird, weil er einerseits nicht gerade billig war und andererseits aus der französischen Nachwuchselite stammt. Objektiv betrachtet ist Bellaid einfach zu schwach für die BuLi, vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, mit Racing in die zweite franzöische Liga zu gehen.
Naja. Dass er überhaupt keine Grundlagen hat ist ja wohl Quatsch. Er ist noch sehr ungeschliffen und grün hinter den Ohren. Aber Athletik, Technik sind schon hervorragend! Und man erinnere sich mal bitte an die ersten Spiele von Demichelis oder Naldo in der ersten BL. Die krebsten auch erstmal rum und keiner wusste so richtig sie einschätzen...
Isaakson schrieb: Bei Bellaid träumen doch nur viele davon, dass aus ihm noch was wird, weil er einerseits nicht gerade billig war und andererseits aus der französischen Nachwuchselite stammt. Objektiv betrachtet ist Bellaid einfach zu schwach für die BuLi, vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, mit Racing in die zweite franzöische Liga zu gehen.
Hast du dafür auch Belege? mMn ist das deine subjektive Einschätzung und wenn du mich fragst, ist er keineswegs zu schwach für die BuLi.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er überhaupt keine Grundlagen hat. Aber er ist einfach viel zu unsicher und manche seiner Aktionen sind bzw waren teilweise riskant für die eigene Mannschaft. Unser bester IV ist und bleibt Vasi, wenn er wieder richtig in Form kommt, wird es für Bellaid schwer, überhaupt noch Einsatzzeiten zu bekommen. Genauso wird es für Russ dann schwer, Stammspieler zu bleiben, wenn er seine Unkonzentriertheiten nicht abstellt.
noch kein gebabbel ?? dann fange ich mal an:
bild zeitung hin oder her:
ich sehe bellaid auch langfristig gesehen auf der bank. denke, er wäre einer der wenigen, den man noch gut verkaufen könnte. m.e. sind innenverteidiger genug da, ich sehe auch weiterhin chris in der iv (neben franz oder gar vasovski), da mit teber und schwegler die sechser m.e. feststehen.
gruß
Gruß bischemer
es wurden sogar etwas mehr als 26.000 dauerkarten verkauft, da die fufa ein kleines sonderkontingent bekommen hat.
Zu Bellaid: ich bin der Meinung, dass er eigentlich ein Guter werden kann, ich sehe in ihm Potenzial wie in Russ! Ich glaube, dass Bellaid als junger Bub ein weniger unsicher ist, fremdes Land, fremde Sprache etc.
Durch Fehler im Spiel bekommt er immer mal wieder eins drauf.....
Ich glaube wirklich, dass es bei ihm am Selbstvertrauen hapert- und diesem Problem kann man entgegenwirken!
was mir daran nicht gefällt, ist daß das Torwartthema dann lange Unruhe bringen wird, den Markus ist zwar fair, aber auch sehr ehrgeizig, also eine unruhige Nr 2, während unser Stoiker Oka einfach normal weitermachen würde.
Na toll, und nur weil Pröll die große Klappe hat soll er jetzt spielen? Dann hat er das Ziel des Gemeckeres schon erreicht bevor er überhaupt meckern muß. Wenn es keine sportlichen Gründe gibt, gibt es gar keine Gründe Oka nicht spielen zu lassen. Außerdem schadet es gar nicht, wenn es mal unruhig wird und nicht alles aalglatt harmonisch abläuft, haben wir das nicht aus den letzten Jahren gelernt?
nivea ist eine creme...
Ist das jetzt eigentlich forumsoffizieller Sprachgebrauch, weil es hier ständig zu lesen ist?
Nur um auf dem Laufenden zu sein...
Hoffentlich nicht!!!
Na, wer denn sonst?
Na, der Blitz-Tip-Typ, wer wohl?
Ich würde mich wirklich noch um einen gute Stürmer bemühen, klar leidet die Jugend drunter, aber die Saison is lang und wer weiß, wer sich diesmal noch alles verletzt, auch bei Ama bin ich da noch sehr skeptisch
Mir persönlich gefällt Buschkänguru ja noch am besten.
btw: Gar keine News vom FC?
Mit der IV bin ich mir net so sicher. Ich tippe eher auf Chris und Franz
Objektiv betrachtet ist Bellaid einfach zu schwach für die BuLi, vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, mit Racing in die zweite franzöische Liga zu gehen.
Naja.
Dass er überhaupt keine Grundlagen hat ist ja wohl Quatsch. Er ist noch sehr ungeschliffen und grün hinter den Ohren.
Aber Athletik, Technik sind schon hervorragend!
Und man erinnere sich mal bitte an die ersten Spiele von Demichelis oder Naldo in der ersten BL.
Die krebsten auch erstmal rum und keiner wusste so richtig sie einschätzen...
Hast du dafür auch Belege? mMn ist das deine subjektive Einschätzung und wenn du mich fragst, ist er keineswegs zu schwach für die BuLi.
Unser bester IV ist und bleibt Vasi, wenn er wieder richtig in Form kommt, wird es für Bellaid schwer, überhaupt noch Einsatzzeiten zu bekommen. Genauso wird es für Russ dann schwer, Stammspieler zu bleiben, wenn er seine Unkonzentriertheiten nicht abstellt.