>

SAW 24.07.2009 - Gebabbel

#
Kadaj schrieb:
Gerade das neue Bochumtrikot sieht doch mal richtig geil aus,  

Och neee ... des sieht doch aus wie'n dreggische Butzlumbe!
#
z-heimer schrieb:
Kadaj schrieb:
Gerade das neue Bochumtrikot sieht doch mal richtig geil aus,  

Och neee ... des sieht doch aus wie'n dreggische Butzlumbe!


Ich finds stylish.  
#
Kadaj schrieb:
z-heimer schrieb:
Kadaj schrieb:
Gerade das neue Bochumtrikot sieht doch mal richtig geil aus,  

Och neee ... des sieht doch aus wie'n dreggische Butzlumbe!

Ich finds stylish.    

Da fehlt auch noch der unglaublich hässliche Sponsorenaufdruck.



Ich finde schon, dass wir es im Vergleich noch ganz gut getroffen haben. Kein alberner Schnickschnack, klare Formen, vernünftige Farbgebung.
#
SGE_Werner schrieb:
Schlemihl schrieb:
Bei Sportal gibts ab heute auch nen Teamcheck. Laut deren Prognose wird Mainz 18.  
Da für morgen der SGE Artikel angekündigt wurde, ist davon auszugehen, dass Sportal uns auf den 17. Platz sieht    


Bochum ist bereits 17. in deren Prognose.

Dortmund 5.
Köln 11.
Bremen 8.

Such dir also was zwischen 12-16 aus.    


ups, danke für den Hinweis. Hatte den Rest völlig übersehen. Das die auch keinen Gesamtüberblick an Teamchecks oder wenigstens bessere Verlinkungen anbieten können...
#
Ich habe mich an das unsere trikot gewöhnt,
aber eine "vernünftige farbgebung"  sehe ich dort nicht...
das rot des trikots passt nicht zu dem rot der stutzen...
ist eher ein orangerot wie von der sonne ausgebleicht :P
trotzdem kann man drüber wegsehen...aber... JAKO halt :P
#
Kadaj schrieb:
z-heimer schrieb:
Kadaj schrieb:
Gerade das neue Bochumtrikot sieht doch mal richtig geil aus,  

Och neee ... des sieht doch aus wie'n dreggische Butzlumbe!


Ich finds stylish.    


nee nee, des is ganz klar 'n dreggische waschlabbe!  
#
oederweg_adler schrieb:
nee nee, des is ganz klar 'n dreggische waschlabbe!    

Isch waas ja net wen oder was du mit deine Waschlabbe all butzt, awwer meine Waschlabbe sin deutlisch klaaner. Nee, des ist eindeutisch ä Butzlumbe:


#
Isaakson schrieb:
Objektiv betrachtet ist Bellaid einfach zu schwach für die BuLi, vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, mit Racing in die zweite franzöische Liga zu gehen.


Auch für uns wäre es besser gewesen Stand heute. Allerdings kann sich das bald schon wieder wenden. So schlecht isser ja nicht.
#
Unser Trikot geht einigermaßen, auch wenn ich schwarz-rote oder schwarz-weiße Streifen besser finden würde.
Das schlimmste Teil haben ja wohl klar die Meenzer- meine Güte - rot weiß und orangener Sponsoraufdruck
#
Als ich fand das Trikot letzte Saison besser,aber ist Geschmacksache.
Das jetzige find ich nicht so dolle,andre wiedrum schon,wie soll es sonst Platz 3 belegen auf sportal oder wo das war
#
Fair_mann schrieb:
Isaakson schrieb:
Objektiv betrachtet ist Bellaid einfach zu schwach für die BuLi, vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, mit Racing in die zweite franzöische Liga zu gehen.


Auch für uns wäre es besser gewesen Stand heute. Allerdings kann sich das bald schon wieder wenden. So schlecht isser ja nicht.


Matthieu Delpierre von Stuttgart hat die ersten anderthalb Jahre wirklich gar nix gerissen, aber in der Meistermannschaft war er dann eine der Säulen. Was das immer soll "XY ist zu schwach für die Bundesliga." Ich habe letzte Saison 15 - 20 Spieler gesehen, die alle zu schwach für die Bundesliga waren und mit Dusel nicht abgestiegen sind. Hätten wir alle abgeben sollen, ne?
#
Halterner Zeitung vom 24.07.2009

Hat Ihr Ex-Trainer Friedhelm Funkel nicht Jahr für Jahr das Optimale herausgeholt?
Amanatidis: Ja, das hat er. Vor allem in der letzten Saison, als wir aufgrund unseres Riesenverletzungspechs auch hätten absteigen können.

Noch irgendein ein Schreinbesitzer wach oder muss ich da jetzt alleine durch...? ,-)
#
Misanthrop schrieb:
Halterner Zeitung vom 24.07.2009

Hat Ihr Ex-Trainer Friedhelm Funkel nicht Jahr für Jahr das Optimale herausgeholt?
Amanatidis: Ja, das hat er. Vor allem in der letzten Saison, als wir aufgrund unseres Riesenverletzungspechs auch hätten absteigen können.

Noch irgendein ein Schreinbesitzer wach oder muss ich da jetzt alleine durch...? ,-)

ich bin noch wach,ich sehs genauso.
Die Abstiegsgefahr letzte Saison wurde genauso untersachätzt wie man Funkel unterschätzt.
Ein Abstieg letzte Saison war wahrscheinlich aufgrund der Umstände
#
Misanthrop schrieb:
Halterner Zeitung vom 24.07.2009

Hat Ihr Ex-Trainer Friedhelm Funkel nicht Jahr für Jahr das Optimale herausgeholt?
Amanatidis: Ja, das hat er. Vor allem in der letzten Saison, als wir aufgrund unseres Riesenverletzungspechs auch hätten absteigen können.

Noch irgendein ein Schreinbesitzer wach oder muss ich da jetzt alleine durch...? ,-)


Ich knall dir mal: "Normalerweise steigt man mit 33 Punkten ab!" um die Ohren.
Ergo weder Funkel hat uns vorm Abstieg gerettet ,noch die Rumpftruppe auf dem Spielfeld, sondern die Unfähigkeit der anderen Mannschaften (oder war es schwäche???).
...und das obwohl ich bis zu letzt eher für Funkel war. Egal neue Saison, neues Spiel, neues Glück....
#
Wenn die Diskussion nur nicht so ausgelutscht wäre. Ich fand den Satz von Ama zitierenswert. Aber vielleicht hatte er ja auch nur Angst vor HBs blutiger Knute.  

Viel mehr fällt mir ja selber schon nicht mehr dazu ein...
#
ThorstenH schrieb:
Ich knall dir mal: "Normalerweise steigt man mit 33 Punkten ab!" um die Ohren.


Geschenkt. s.o.
#
Misanthrop schrieb:
Wenn die Diskussion nur nicht so ausgelutscht wäre. Ich fand den Satz von Ama zitierenswert. Aber vielleicht hatte er ja auch nur Angst vor HBs blutiger Knute.  

Viel mehr fällt mir ja selber schon nicht mehr dazu ein...

naja hier jammert man jetzt schon rum wenn Ama mal ausfällt,das er letzte Saison praltisch 2/3 der Saison nicht dabei war wird ausgebelendet und so gehts mit Korkmaz,Meier weiter.
Jetzt jammern,Verstärkungen,blablabla,,aber letzte Saison hätte man mit den paar Gesunden noch die Liga aufmischen sollen oder wie ?

Nur mal so zu Erinnerung ,wenn ich nur ans Bielefeld Spiel denke als grad mal noch ausgerechnet Kweuke als einzisgter Stürmer gesund war.

Das ist alles wie selbstverständlich.
Sone Saison wie letzte wünsche ich generell keinem Trainer.
Das war immer nur Improvisation und funkel war der Depp dabei.
#
Misanthrop schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich knall dir mal: "Normalerweise steigt man mit 33 Punkten ab!" um die Ohren.


Geschenkt. s.o.

33 Punkte wird auch die nächsten Jahre reichen
Das war keine Ausnahme,das wird die Regel sein in 4 von 5 Saisons
#
Marco72 schrieb:
Nur mal so zu Erinnerung ,wenn ich nur ans Bielefeld Spiel denke als grad mal noch ausgerechnet Kweuke als einzisgter Stürmer gesund war.


Jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht, ohne was dafür zu können:

Und zwar deswegen. Ich hätt den auch geholt. Achwas: sofort gekauft! Werner hatte mich schon so weit, ihn mir für den Vorgarten zu holen, wenn ihn die Eintracht nicht gewollt hätt'...


Teilen