Bigbamboo schrieb: Sagt mal, hört noch einer HR Info?? Übertragen die jetzt wirklich nicht weiter??
Tatsache, der HR hat einfach aufgehört zu ubertragen...
kann dazu nur sagen der schlechteste sender ist der hessische rundfunk die zeigen am wenigsten sport und im Radio ist doch das selbe, die anderen sind 1000 mal besser ob es der BR ist oder der WDR
Vael schrieb: Bezeichnend das Schlacke mit nem Eigentor in Führung gegangen ist
Tja das zeigt nur... 90 Minuten gegen Hanoi reichen nicht, hätte der Schiri 5-6 Min. nachspielen lassen, hätte Hannover auch letzten Freitag aus Langeweile ins eigene geschossen. Scheiss Schiri.
hast die meenzer vergessen
looooooool hast doch net vergessen überlesen sry
hat er das?
"Kickers fahren selbstbewusst nach Rostock "
Und jetzt stellt euch mal vor ihr steigt nach ner 6:0 Klatsche in den Bus nach Hause und wisst: Zu Hause ist Offenbach.
ich habe mich doch schon verbessert augen uffmachen muss ich mal tun lol
Tatsache, der HR hat einfach aufgehört zu ubertragen...
6:0 haben die OXXEN verloren!!!!!!!!!!!!!!!
dat stimmt! Hoppenheim hät ich mir noch gewünscht...naja, man kann nicht alles haben...
Na, jetzt versaut Schalke den schönen Abend doch noch..
kann dazu nur sagen der schlechteste sender ist der hessische rundfunk die zeigen am wenigsten sport und im Radio ist doch das selbe, die anderen sind 1000 mal besser ob es der BR ist oder der WDR
DIE NUMMER 1 AM MAIN / RHEIN SIND WIR
Scheiss paco, Scheiss Hoppenheim.
Tja das zeigt nur... 90 Minuten gegen Hanoi reichen nicht, hätte der Schiri 5-6 Min. nachspielen lassen, hätte Hannover auch letzten Freitag aus Langeweile ins eigene geschossen. Scheiss Schiri.