>

Der DFB-Pokal: Die nächste Runde

#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Bezeichnend das Schlacke mit nem Eigentor in Führung gegangen ist    

Tja das zeigt nur... 90 Minuten gegen Hanoi reichen nicht, hätte der Schiri 5-6 Min. nachspielen lassen, hätte Hannover auch letzten Freitag aus Langeweile ins eigene geschossen. Scheiss Schiri.

#
Les ich richtig? Eigentor durch Robert Enke? Wie hat der das denn geschafft?  
#
läuft doch ganz gut bis jetzt  
auf geht's Hanoi!
#
EintrachtlerinOMO schrieb:

Killerinstinkt...  
#

Laut ticker, weiter Ball, an den Pfosten, dann an Enkes Hand, von da rein...

Seht ihr, nochmal deutlich zu machen,  hätten wir am Freitag 5 Minuten mehr gehabt, irgendeine misslungene Flanke von Streit hätte doch noch das Tor gefunden  
#
Bigbamboo schrieb:

Killerinstinkt...    

#
Bigbamboo schrieb:

Killerinstinkt...    

Flanke von rechts, Ball wird immer länger, prallt gegen den Innenpfosten dann an Enkes Hand und drin war er.

So schreibt es zumindest sport1
#
im text steht torschütze rafinha
#
Auf geht's Bremen!!!
#
Sop, Hannoi ist raus, 2:0 für SChlacke
#
shit 2:0 schalke is weiter...
#
2zu0 kuranyi pass von h.sohn jones
#
Sie ham die Lektion von 2005 wohl noch nicht gelernt - das schreit nach nem weiteren 6:0 (vielleicht in der nächsten Runde? Ich sehe schon die Schlagzeilen "Eintracht deklassiert den gesamten Kohlenpott")    ,-)
#
Eigentlich ganz ok, dass Schlake 06 weiter ist. Die solln mal schön im Halbfinale des Pokals mit Jones dem ****nsohn zu uns reisen und sich dann eine schöne 6:0 Niederlage abholen. Wobei. Ich wäre auch schon mit nem 5:0 ganz zufrieden.  
#
KSC, Hannover, Hertha, Bochum,Cottbus und Leverkusen sind aus der Bundesliga bereits aus dem DFB-Pokal ausgeschieden.Also nur noch 12 Bundesligisten dabei!
#
wimi schrieb:
KSC, Hannover, Hertha, Bochum,Cottbus und Leverkusen sind aus der Bundesliga bereits aus dem DFB-Pokal ausgeschieden.Also nur noch 12 Bundesligisten dabei!

Und die Bayern fliegen morgen raus
,-)
#
Bigbamboo schrieb:
manu666 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mainz raus, Offenbach raus, Hertha raus... Schöner Tag.    

dat stimmt! Hoppenheim hät ich mir noch gewünscht...naja, man kann nicht alles haben...  

Na, jetzt versaut Schalke den schönen Abend doch noch..  

stimmt...anstatt Hertha, wären mir Schlacke und Hopp1899 lieber gewesen...
#
Bremen in der 120 das 3:2, im Gegenzug Pauli mit dem 3:3
#
Werder II schaltet Pauli aus  
#
Sieht schlecht aus für Pauli..

Teilen