>

Der größte Fußballfilousoph aller Zeiten feiert heute zweifach. CE ist halt ein Glückskind..

#
Lieber Concordia-Eagle,
Besser kann man es ja nicht treffen. Kaiserwetter, Aufstiegschoreo,  endgültiger Abschied von der Unnerhos und dann auch noch  Geburtstag.
Soviel Glück muß ein Mensch erst mal haben.

Obwohl.. ich kann nur sagen verdient, Alter. Verdient....

Gott sei Dank haben wir dieses Jahr hinter uns gebracht. Mit deinem Sachverstand, deinem Optimismus und deiner Bierruhe hast du uns oft Mut gemacht. Danke dafür . Amicus certus in re incerta cernitur.

Nur das mit der Spielanalyse mußte noch lernen. Macht aber nix. Wenn du mal fragen zum Spiel hast, wende dich vertrauensvoll an mich. Ich erzähls auch keinem weiter ,-)

So und nun feier schön.

Ach, einen Hinweis hätte ich noch...
Bereite dich vor.. Die wollen alle mit dir einen Boni trinken.. und zwar nacheinander...



001. lt.commander
002. Osthesse92
003. ghostinthemachine
004. Kine
005. Schoppenpetzer
006. stefank
007. r.adler
008. zeke
009. grabi65
010. Grabis nette Begleitung S.
011. Miso
012. Jugger
013. Snuffle
014. FredSchaub
015. mickmuck
016. RedZone
017. bernie
018. eintracht-grenzenlos
019. Sharra
020. WunderBeerschen
021. DA
022. MrBoccia
023. concordia-eagle
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl
026. neeko
027. rotundschwarz
028. nicole1611983
029. Aepplerkoenig
030. Jo-Gi
031. simima
032. yeboah1981
033. titali
034. Blue99
035. duppfig
036. Vael
037. Brady
038. howie59
039. Gran_Feudo
040. AssistDevice
041. dito
042. jona_m
043. Ergänzungsspieler
044. oko1979
045. Polleschneck
046. lauraseckbach
047. 321-meins
048. geoffrey_5
049. pipiadler
050. Filzlaus (xyHur)
051. wowo
052. littlewowo
053. xmaz
054. dotzilein
055. Kalle
056. Bobby
057. Jochen ("der ganz verrückte Frannge")
058. Cino
059. handballsandy
060. Johanna84
061. Shlomo
062. J_Boettcher ex sog. Fan
063. Larruso
064. peter
065. womeninblack
066. Sateenkaari
067. Basaltkopp
068. team-adler
069. AREA51
070. Mittelbucher
071. Parodie alias Swartzyn mit Anhang.
072. Scara Tannenbaum
073. RobinAdler - auf jeden Fall dabei! Inkl. Vater, Bruder und Onkel! Freu mich!
074. Jahnler
075. reserviert
076. nickelchen69
077. mein Bester!
078. RodheimAdler
079. Magnus1982
080. Laura (Bernies Tochter)
081. Ca-Jo
082. PsychoAdler
083. Zwergnase
084. teezwetschge
085. Ulla
086. GoodButcher
087. Jau 73
088. complice
089. Enkheimer  
090 Ich


Es könnte also heftig werden
#
Hoffentlich erzählt ihm sein Pfleger diesmal rechtzeitig, dass er Geburtstag. Oder ist ein CE. Also ein CE-Geburtstag ein gestriger, der heut erst real wird? So viel Fragen...

Wann auch immer: Alles Gute, Glück, Gesundheit und immer eine saubere Buxxe am Popo wünsch ich dir von Herzen (meine Chefin auch, egal ob gestern, heut oder morgen!).  
#
Alles Gute zum Geburtstag! Am besten noch einen Heimsieg heute!

LG Howie  
#
Da kann man dem gründel nur recht geben. Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag! Und ich bestehe darauf, mit deinem 79. Boni anzustossen    
#
Alles Gute
#
Ahhh, der beste Spielleiter überhaupt hat Geburtstag! Dann mal félicitations, ein tolles Jahr in der 1. Liga, Gesundheit und überhaupt. Ich freue mich Boni Nummer 42 mit dir trinken zu dürfen.
#
Geburtstag? Gab's das damals schon?  ,-)

Alles Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
jona_m schrieb:
Ahhh, der beste Spielleiter überhaupt hat Geburtstag! Dann mal félicitations, ein tolles Jahr in der 1. Liga, Gesundheit und überhaupt. Ich freue mich Boni Nummer 42 mit dir trinken zu dürfen.


Aso nix mit Lieblingszahl raussuchen und so? Also gut, dann nehm ich halt den übernächsten nach dir  ,-)
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhh, der beste Spielleiter überhaupt hat Geburtstag! Dann mal félicitations, ein tolles Jahr in der 1. Liga, Gesundheit und überhaupt. Ich freue mich Boni Nummer 42 mit dir trinken zu dürfen.


Aso nix mit Lieblingszahl raussuchen und so? Also gut, dann nehm ich halt den übernächsten nach dir  ,-)  


Hier geht alles seinen geordneten Gang und mir fällt halt generell das Zählen einfacher als dir!  
#
Boah...

Schon wieder Geburtstag ?!

Herzlichen Glückwunsch zum 100sten.......oder so.
(Best Spielleiter ever!)

Viele Grüße und Wünsche aus Gelnhausen!
Udo
#
CE, mein lieber CE, der einzige unter all den Deppen hier, der auch Ahnung hat. Vom Fussball und vom Bier. Ein feiner Mensch. Er lebe hoch.
#
Alles Gute zum Wiegenfest. Gabs damals schon Telefon ?  
#
alles gute zum geburtstag, lieber c-e !

#
alles gute wünscht

beve  
#
happy birhtday, lieber uli!



#
Oh Mann, da wird er heute die ganze Zeit neben mir im Stadion in Jugenderinnerungen schwelgen, wie er Goethe mal getroffen hat usw...

Alles Liebe, Gute und Wahre zum Geburtstag, mein Lieber!

Stefan
#
damit er merkt, dass es von herzen kommt:
ein echter CE hinterher:

happy birhtday, lieber uli!





#
alles Gute
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Und natürlich gleich ein Ständchen mit dazu.      


Teilen