>

Der größte Fußballfilousoph aller Zeiten feiert heute zweifach. CE ist halt ein Glückskind..

#
Happy Birthday, lieber Uli!

Ich wünsche Dir alles Gute, einen wunderschönen Geburtstagsfeiertag mit einer feuchtfröhlichen Feier getreu dem Motto des Dir ebenfalls nicht ganz unbekannten Herrn Lessing "Zu viel kann man wohl trinken, doch trinkt man nie genug"  ,-) (nicht nur Goethe war klug, aber das weißt Du ja selbst   )

Alles Liebe,
Biber
#
Alles Gute!
#
Alles Gute liebe Uli,

bis gleich  ,-)
#
Ui der ConcIgel himself. Geburtstag also. Astrologisch ganz sicher kein c-e, da als Stier eine April-Frühgeburt. Mai wäre besser gewesen. Immerhin: die Tendenz stimmt. Und ausschließlich um Tendenzen geht's ihnen ja, den großen Strategen und Chefanal.ytikern (boah, ohne Punkt  hätte das niemals die Forumsweichware passiert). Als gestern hier irgendwo diskutiert wurde, ob eine zum Strich abgeflachte Raute immer noch eine Raute ist, dacht ich mir, fragste mal den Lessing.

Mein lieber Uli, es ist angerichtet: ich wünsch Dir einen rauschenden Festtag mit Eintracht und allem drum und dran, alles, alles Gute!

Sinns-early yours,
ak / Matthias

P.S. Sollte Dir die c-e Nummer irgendwann auf den Geist gehn: hier naht Rettung
#
Lieber Uli,

du gehörst zu den TopFive meiner Lieblingsgesprächspartner, ob im Forum oder am GD. Und dies, bitte schön, kommt einem Ritterschlag gleich.  

Deine augenzwinkernde Besserwisserei, deine durch zahllose Beobachtungen aus der Vogelperspektive geschärfte taktische Analyse und dein großes Herz machen dich zu einem, zwar oft zu spät kommenden, so doch umso liebenswerteren Zeitgenossen, dem man von Herzen gerne zum Geburtstag gratuliert.

Alles Grüne aus Wü.  
Wi
#
Auch von mir alles Gute!
#
Alles Gute Herr Genosse !

#
Herzlichen Glückwunsch.
#
Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute  
#
Ach, ich hätte den 91. Bni mit Dir angestoßen.
So weit bist Du aber nicht gekommen.
Hast Du überhaupt Juggerr auf der 12 erlebt?



Viele liebe Grüße zum Geburtstag.
#
Alles Gute !
#
Lieber Uli,

alles erdenklich Gute.

Was soll man zu dir schreiben?

Fussballfachmann
Netter Zeitgenosse

Allein dass du Stier bist, laesst dich im Kreis der Besten verweilen.

LG
Ralf
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit!  
#
Hey du Depp

Alles Gute zum Geburtstag!

Spiel war zwar nicht soooo toll, aber dafür die Party davor, wöhrenddessen und danach umso besser!
Alles gute zum Ehrentag Uli. Wünsche noch eine schöne Restfeier.  

Prösterchen.
#
Alles Gute, lieber Uli !

Du bist ein prima Kerl, bleib so !

Hoffe, Du hast Dich heute schee feiern lassen.

LG
Frank
#
Lieber Uli,

nach GD auch hier: Alles Gute zum Geburtstag dem Forumler mit dem vielleicht größten Fußballsachverstand überhaupt!

Erstaunlich genug, dass du - trotzdem - Eintrachtfan bist.

Frank
#
Gude, alles gude....es war mir eine Ehre den Kick heute an deiner Seite verfolgen zu dürfen....
#
Lieber Uli,

ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich hoffe Du wurdest heute reichlich gefeiert und beschenkt.
#
Schön, dass ich dir am GD persönlich gratulieren konnte.

Aber 2 Mal schadet ja nix: Alles Guuude!


Teilen