>

Der größte Fußballfilousoph aller Zeiten feiert heute zweifach. CE ist halt ein Glückskind..

#
complice schrieb:
Schön, dass ich dir am GD persönlich gratulieren konnte.

Aber 2 Mal schadet ja nix: Alles Guuude!


Mist, hätte ich das mal vorher gewusst: Sorry!


Herzlichen Glückwunsch mein lieber. Ich hoffe, wir können am Donnerstag auf ein neues Jahr mit viel Glück und wenig Regen auf all deinen Wegen anstoßen  
#
Servus Uli,

nochmal sorry daß ich Deine 90 extra Bonis nicht dabei hatte. Nächstes Jahr dann 100 - versprochen. Es empfiehlt sich daher es Moppedscher stehen zu lassen

Hau rein
Arndt
#
howie59 schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag! Am besten noch einen Heimsieg heute!

LG Howie    


Mist, zwar hier rechtzeitig gratuliert, aber dann am GD völlig vergessen. Sorry, naja kennste ja, das Alter.  
#
Ach, du je. Da hab ich also am Sonntag am GD nicht nur die Aufstiegs-, sondern gleich auch noch die Geburtstagsumarmung verpasst.  

Dann jetzt also nachträglich hier: Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und von Herzen alle guten Wünsche für ein neues, erlebnisreiches, erstklassiges Lebensjahr. Freu mich immer, wenn ich dir hier oder andernorts im Netz begegne. Könnte was damit zu tun haben, dass du tatsächlich e bisje was von Fußball verstehst - und dass du auch sonst ein ziemlich netter Mensch bist  

Lieben Gruß, Kerstin
#
Seid bedankt für die netten Glückwünsche.
#
Quasi in bester C-E-Güte, nämlich zu spät, meine nicht minder herzlichen Glückwünsche nachträglich
#
Und ich bekomme wiedermal überhaupt nix mit....

Alles Liebe und Gute lieber Uli.
Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Sabine

     

#
Da es ja etwas länger dauert....

Alles Gute zum Geburtstag  
#
Alles Gute zum vierstelligen, c-e...
#
Ist das hier der Größte ce aller Zeiten?

Oder feiert ce immer noch diesen Geburtstag? Dann hab ich ja im ganz falschen Thread gratuliert


Teilen