Nicht das ich gerade nen Fan von St. Pauli bin, aber hier trifft trotzdem geballte Tradition auf wiederlichen Retortenclub. Da fällt es mir nicht schwer mich über das Zwischenergebnis doch ein wenig zu erfreuen
Vael schrieb: Nicht das ich gerade nen Fan von St. Pauli bin, aber hier trifft trotzdem geballte Tradition auf wiederlichen Retortenclub. Da fällt es mir nicht schwer mich über das Zwischenergebnis doch ein wenig zu erfreuen
Vael schrieb: Ich muss ja doch immer irgendwie grinsen wenn dieser "Spezialist" Rangnick immer so konsterniert schaut wenn er verliert.
Nicht nur du ,-)
Aber wir wissen ja wie gut er als Trainer ist und sein Fachwissen ist sowas von genial, da kann man nur staunen, mit welch Selbstsicherheit der Eintracht den Aufstieg und die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat
Vael schrieb: Ich muss ja doch immer irgendwie grinsen wenn dieser "Spezialist" Rangnick immer so konsterniert schaut wenn er verliert.
Nicht nur du ,-)
Aber wir wissen ja wie gut er als Trainer ist und sein Fachwissen ist sowas von genial, da kann man nur staunen, mit welch Selbstsicherheit der Eintracht den Aufstieg und die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat
Allein deswegen war das 6:0 noch schöner als es schon ist
Aue - Aachen
Offenbach - Gr. Fürth
Hoffenheim - St. Pauli
Mein Tipp:
1:2
0:1
2:0
Offenbach - Gr. Fürth
Hoffenheim - St. Pauli
Mein Tipp:
3:2
2:1 :neutral-face
4:1
Aue - Aachen 2:1
Offenbach - Gr. Fürth 1:4
Hoffenheim - St. Pauli 1:2
Oxxen - Fürth 1:3
Hoffenheim - St.Pauli 3:1
Offenbach - Gr. Fürth
Hoffenheim - St. Pauli
Mein Tipp:
0:2
2:0
3:0
Aue - Aachen
Offenbach - Gr. Fürth
Hoffenheim - St. Pauli
Schließe mich diesen Tipps an. Können bei Spiel Nr.2 nicht irgendwie beide verlieren?
Aue - Aachen 1:1
Oxxenbach - Gr. Fürth 1:0
Hoppenheim - St. Pauli 0:1
Das glaubste aber....aber sowas von net schwer...
Nicht nur du ,-)
Allein deswegen war das 6:0 noch schöner als es schon ist
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/11041/
so könnte es jetzt bleiben
Und Hoffenheim 1:1 allerdings nen Eigentor
Aber geiler Link zu der Rangnickabsage