>

2.Liga- Die Freitagsspiele

#
Anpfiff: 18:00
Aue - Aachen
Offenbach - Gr. Fürth
Hoffenheim - St. Pauli

Mein Tipp:
1:2
0:1
2:0
#
Aue - Aachen
Offenbach - Gr. Fürth
Hoffenheim - St. Pauli

Mein Tipp:
3:2
2:1  :neutral-face
4:1    
#
Dann mal die Hoffnungstips

Aue - Aachen 2:1
Offenbach - Gr. Fürth 1:4
Hoffenheim - St. Pauli 1:2
#
Aue -Aachen 1:1  
Oxxen - Fürth 1:3    
Hoffenheim - St.Pauli 3:1  
#
Aue - Aachen
Offenbach - Gr. Fürth
Hoffenheim - St. Pauli

Mein Tipp:
0:2
3:0  
#
3 x Remis  

Aue - Aachen
Offenbach - Gr. Fürth
Hoffenheim - St. Pauli
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Anpfiff: 18:00
Aue - Aachen
Offenbach - Gr. Fürth
Hoffenheim - St. Pauli

Mein Tipp:
1:2
0:1

Schließe mich diesen Tipps an. Können bei Spiel Nr.2 nicht irgendwie beide verlieren?
#
1:0 Aue
#
1:0 Oxxenbach
#
Halbzeitstand:

Aue - Aachen 1:1
Oxxenbach - Gr. Fürth 1:0
Hoppenheim - St. Pauli 0:1
#
Nicht das ich gerade nen Fan von St. Pauli bin, aber hier trifft trotzdem geballte Tradition auf wiederlichen Retortenclub. Da fällt es mir nicht schwer mich über das Zwischenergebnis doch ein wenig zu erfreuen  
#
Vael schrieb:
Nicht das ich gerade nen Fan von St. Pauli bin, aber hier trifft trotzdem geballte Tradition auf wiederlichen Retortenclub. Da fällt es mir nicht schwer mich über das Zwischenergebnis doch ein wenig zu erfreuen    

Das glaubste aber....aber sowas von net schwer...
#
Ich muss ja doch immer irgendwie grinsen wenn dieser "Spezialist" Rangnick immer so konsterniert schaut wenn er verliert.  
#
Vael schrieb:
Ich muss ja doch immer irgendwie grinsen wenn dieser "Spezialist" Rangnick immer so konsterniert schaut wenn er verliert.    

Nicht nur du ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:

Nicht nur du ,-)

Aber wir wissen ja wie gut er als Trainer ist und sein Fachwissen ist sowas von genial, da kann man nur staunen, mit welch Selbstsicherheit der Eintracht den Aufstieg und die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat  
#
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:

Nicht nur du ,-)

Aber wir wissen ja wie gut er als Trainer ist und sein Fachwissen ist sowas von genial, da kann man nur staunen, mit welch Selbstsicherheit der Eintracht den Aufstieg und die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat    

Allein deswegen war das 6:0 noch schöner als es schon ist
#
Hier noch einen Link zur Rangnick Absage:
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/11041/
#
Sieger Eigentor!
#
und fürth hat ausgeglichen  
so könnte es jetzt bleiben
#
Naja von mir aus kann Fürth auch führen.

Und Hoffenheim 1:1 allerdings nen Eigentor  

Aber geiler Link zu der Rangnickabsage  

Teilen