>

Mimoun Azaouagh

#
Also wie das Radio heute berichtet hat soll die Eintacht an ihm Interessiert sein und haben schon angefragt.
Ich finde es ist ein Ganz guter und nach meiner Meinung ist er auch besser geeignet als der Meier für die Spielmacher Position halte nicht viel von ihm ( meier).
Der Mimoun ist ein Junger spieler der in der Jugend be der Eintracht schon war und aus der gegend hier kommt.
#
kannst du bitte mal konkreter werden?

auch ich würde gerne einen konkurrenzkampf Meier Azaouagh sehen. halte das ganze aber für unrealistisch, es sei denn lincoln bleibt und schalke verpflichtet noch einen mann fürs mittelfeld.
#
Also um genau zu sein war die Rede das sie schon in Verhandlungen stehen mehr kann ich nicht sagen steht auch noch nichts im Videotext hoffe mal das es nähere Infos morgen in der zeitung gibt.
Ob die Schalker es abhängig machen was mit Lincoln ist oder passiert denk ich mal nicht.
Die Schalker haben bestimmt schon was im Visier fürs Mittelfeld da ja eh noch ungewiss ist ob Lincol zu den Bayern geht auch wenn die Schalker sagen das Lincoln bleibt.

hreinsch schrieb:
kannst du bitte mal konkreter werden?

auch ich würde gerne einen konkurrenzkampf Meier Azaouagh sehen. halte das ganze aber für unrealistisch, es sei denn lincoln bleibt und schalke verpflichtet noch einen mann fürs mittelfeld.
#
welcher radiosender?
#
Aus der BILD FFM von heute steht zum Thema Neuverpflichtungen (keine Onlinequelle, ich tippe es kurz ab):

Funkel:" Wir machen keine Rechenspiele. Wir erledigen das aus eigener Kraft !"

Und dann steht Verstärkung für die müden Frankfurter schon vor der Tür: Kölns Albert Streit, den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen), sowie Aachens Jan Schlaudraff möchten gern nach Frankfurt kommen, wenn der Klassenerhalt gepackt ist.

Und plötzlich soll auch Schalkes Mimoun Azouagh heisser Kandidat sein. Der wieselflinke Techniker, der mit Mainz in die 1. Liga aufstieg, fasste nach seiner schweren Verletzung in Gelsenkirchen bisher nicht Fuß.
#

o0FFM0o schrieb:
den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen)




das darf doch nicht war sein..erst mit spielern wie sobis verhandeln, hoffnungen machen und dann so was... hoffentlich nur als stürmer nr.3 gedacht...
#

BodenseeAdler84 schrieb:

o0FFM0o schrieb:
den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen)




das darf doch nicht war sein..erst mit spielern wie sobis verhandeln, hoffnungen machen und dann so was... hoffentlich nur als stürmer nr.3 gedacht...


Wenn Streller die Vorbereitung mitmachen würde und von Verletzungen verschont bleibt, wäre er ganz klar Stürmer Nummer 1 bei uns.
#

o0FFM0o schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

o0FFM0o schrieb:
den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen)




das darf doch nicht war sein..erst mit spielern wie sobis verhandeln, hoffnungen machen und dann so was... hoffentlich nur als stürmer nr.3 gedacht...


Wenn Streller die Vorbereitung mitmachen würde und von Verletzungen verschont bleibt, wäre er ganz klar Stürmer Nummer 1 bei uns.


Du hälst ihn für besser als Ama??
Naja, da bin ich nicht deiner Meinung...
#
traumhaft.
bis auf streller. da wünsche ich mir ein richtiges brett für den sturm. mindestens zidan-niveau!
#

hreinsch schrieb:
traumhaft.
bis auf streller. da wünsche ich mir ein richtiges brett für den sturm. mindestens zidan-niveau!


Ja! Vorallem würden wir durch Streit und Azaouagh spielerisch ein ganzes Stück weiter kommen und offensiv wären wir viel schwerer einzuschätzen, da vielseitiger....
#
Mimoun Azaouagh der hat ja noch vertrag bei scheiße 06 bis 2009 und ich denke mal net das die den ziehen lassen....
#
Azaouagh ist zwar ein guter Fussballer. Aber er hatte schon eine schwere Verletzung mit Operationen. Ist schlecht in seinem Alter. Meiner Meinung nach eine tickende Zeitbombe (3€ ins Schwein, ich weiß), was weitere Verletzungen betrifft. Kann gut sein, dass nach der nächsten Verletzung Schluß ist. Siehe Deisler. Auch als junger Spieler schwere Verletzung mit OPs. Schleppt sich mehr schlecht als recht von einer Verletzung zur nächsten. Extrembeispiel wäre Görlitz.
#
Azaouagh wäre gerade auch hinsichtlich der schlechten Standards eine sinnvolle Verstärkung, denn er bringt technisch einiges mit und seine Ecken und Freistösse dürften wohl nen Stück höher einzusiedlen sein, als die unserer aktuellen Spieler. Dazu hat er auch ne kreative Ader und amcht mal was überraschendes auf dem Platz.

Also: Nichts wie her mit ihm (glaube allerdings nicht, dass Schalke ihn ziehen lässt)!
#
Hallo,

laßt mir blos den Kerl fort.
Der war doch schon mal bei uns.
Warum sollen denn immer wieder die Leute zurückgeholt werden. Da hätten sie ja gleich bleiben können.

Wir brauchen einen KRACHER von internationalem Format.

Gruß
Roland
#
Für mich würde ein Traum wahr werden!
Ohne seine Verletzung stünde er bereits im Kader von Klinsi, dessen bin ich mir sicher. Jedoch bin ich mir nach wie vor sicher, dass er es im späteren Verlauf seine Karriere schaffen wird!
#
laßt mir blos den Kerl fort.
Der war doch schon mal bei uns.


??? Hab ICH da was verpasst ??? Wann denn ?
#

Easthome-Adler schrieb:
laßt mir blos den Kerl fort.
Der war doch schon mal bei uns.


??? Hab ICH da was verpasst ??? Wann denn ?


Ja.

Hat in der Jugend und glaube ich bei den Amateuren gespielt. so 1999- 2000 in etwa.

Gruß
Roalnd
#
DANKE!

Aber Jungedn und Ama´s kenn ich mich bei uns net aus! ,-)
#
Über Mimoun kann man sich sicherlich streiten. Was er drauf hat hat man ja in Mainz gesehen, aber dass er sich nach seiner schweren Verletzung nicht mehr ins Rampenlicht spielen konnte macht mich stutzig. zu schlecht für schalke oder noch nicht 100 prozent fit??? mhhh ... fände es aber gut einen spieler seines formats *frase raushau* zu verpflichten.

Ironie:
kann mir schon vorstellen wie die Recken vom HSV vor unserer Offensive in F-Jugend Format zittern. Copado, Weißenberger, Köhler und dann noch Azaoagh, der Riese
#
ich behaupte mal, daß weder copado noch weißenberger auf dauer bei uns bleiben!

evtl. wird ihnen "nahegelegt" sich was neues zu suchen im sommer!

der leistungsdruck wird mit neuen spielern auf die beiden nicht gerade kleiner und sie schaffen es ja schon JETZT nicht sich durchzusetzen und aufzuspielen!


Teilen