>

Mimoun Azaouagh

#
Mimoun Azaouagh währe ein knaller. Pfeilschneller Techniker, jung, Frankfurter, Deutsch.
Er hatte viel pech mit seiner schweren Verletzung sonst währe der heute mit Sicherheit viel weiter.
Aber ich denke das das Verletzungspech irgendwann auch mal vorbei ist. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das S04 ihn gesund pflegt und dann abgibt. Der junge hat Talent und wird sich noch entwickeln. Wenn er es bei S04 die Hinrunde nicht packt kann man ihn vielleicht ausleihen und im Sommer kaufen.
Alles andere halte ich für unrealistisch.
#

Roland-986 schrieb:

Easthome-Adler schrieb:
laßt mir blos den Kerl fort.
Der war doch schon mal bei uns.


??? Hab ICH da was verpasst ??? Wann denn ?


Ja.

Hat in der Jugend und glaube ich bei den Amateuren gespielt. so 1999- 2000 in etwa.

Gruß
Roalnd



...er ist aber nicht freiwillig gegangen....
#
Laut Andreas Müller besteht die möglichkeit das Mimoun Azaouagh Schalke verlässt,einen verein nannte er jedoch nicht
#
tuco schrieb:
Laut Andreas Müller besteht die möglichkeit das Mimoun Azaouagh Schalke verlässt,einen verein nannte er jedoch nicht




Quelle:

WDR
#
o0FFM0o schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

o0FFM0o schrieb:
den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen)




das darf doch nicht war sein..erst mit spielern wie sobis verhandeln, hoffnungen machen und dann so was... hoffentlich nur als stürmer nr.3 gedacht...


Wenn Streller die Vorbereitung mitmachen würde und von Verletzungen verschont bleibt, wäre er ganz klar Stürmer Nummer 1 bei uns.



Nicht in dem Universum, in dem ich lebe!
#
Im heutigen Kicker, steht das Azouagh gerne nach Frankfurt ausgeliehen werden möchte. Andreas Müller ist aber gegen ein solches Ausleihgeschäft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was werden könnte, zumal HB ja nie so kurzfristig plant, sondern eher langfristig zukunftsorientiert.
#
Alleszummitnehme schrieb:
Im heutigen Kicker, steht das Azouagh gerne nach Frankfurt ausgeliehen werden möchte. Andreas Müller ist aber gegen ein solches Ausleihgeschäft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was werden könnte, zumal HB ja nie so kurzfristig plant, sondern eher langfristig zukunftsorientiert.


Lass ihn erstmal eine Saison hier spielen wenn er einschlägt und einen Stammplatz hat will er sowieso nicht mehr zurück und dann wird sich SGE und S06 schon einigen so ist das immer bei Spielern die Ausgeliehen werden wenn Mimoun bleiben will bei uns wird er auch bleiben 100 %. siehe Meier und Jones
#
Gegenbeispiel: Mohmmed Zidan  
#
Zurawski schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
Im heutigen Kicker, steht das Azouagh gerne nach Frankfurt ausgeliehen werden möchte. Andreas Müller ist aber gegen ein solches Ausleihgeschäft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was werden könnte, zumal HB ja nie so kurzfristig plant, sondern eher langfristig zukunftsorientiert.


Lass ihn erstmal eine Saison hier spielen wenn er einschlägt und einen Stammplatz hat will er sowieso nicht mehr zurück und dann wird sich SGE und S06 schon einigen so ist das immer bei Spielern die Ausgeliehen werden wenn Mimoun bleiben will bei uns wird er auch bleiben 100 %. siehe Meier und Jones


Da hast Du vollkommen recht,wenn er erstmal hier ist,wird er eh net mehr weg wollen,dafür werden die Fans schon sorgen  

Wäre eine super Verstärkung,würde ich auf jedem Fall dem hochgehandelten Tiffert vorziehen.

HB ist schon clever,sagt,es gäbe keine teuren Transfers ,-)
Da leiht er die Jungs halt aus

Er ist der Vater aller Schnäppchenjäger(Zitat Rettig)

Freuen wir uns auf ein bis zwei weitere Schnäppchen
#
Alleszummitnehme schrieb:
Gegenbeispiel: Mohmmed Zidan    


Frankfurt ist nicht Mainz !!!!!
#
Zurawski schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
Gegenbeispiel: Mohmmed Zidan    


Frankfurt ist nicht Mainz !!!!!  



Ok, der Punkt geht an dich
#
... wenn, dann nur ausleihen mit Kaufoption.

Wir sind doch nicht das Trainingslager von S06.
#
ich mag den Azouagh aber trotzdem nicht.  
#
Alleszummitnehme schrieb:
ich mag den Azouagh aber trotzdem nicht.    


Bullshit,jetzt sind wir wieder anderer Meinung  

Fußballerisch hat er einiges drauf und wird irgendwann,wenn er verletzungsfrei
bleibt,sicher auch mal in der Nationalmannschaft spielen(is ja auch net soo schwer )

Ich weiß net,ob ich ihn mag,hab noch net mit ihm gesprochen!
Du?
#
dafür muss ich nicht mit ihm gesprochen haben, mir ist er einfach unsymphatisch, außerdem halte ich fussballerisch nicht sonderlich viel von ihm. Außerdem hat er für einen OM die falsche Statur. Ich hab immer so das Gefühl bei Mimoun, ein grobes Foul und wir haben zwei Mimouns. Aber das soll ja auch nicht relevant sein. Wenn HB u. FF der Meinung sind, er ist gut, dann sollen und werden sie ihn auch holen.

Von daher, meine Aussage, war einfach meine unbedeutende, nichtssagende Meinung. Mehr nicht. Aber Meinungsaustausch ist doch Sinn u. Zweck eines Forums, oder?
#
ist doch shiet-egal ob der kommt oder nicht!!!!!!!

Betrachten wir es mal so:
fußball=mannschaftssport=zusammenspiel wir haben die wesentlichen und entscheidenden teile der mannschaft unverändert vorliegen und genau das ist das rezept!!! klar brauchen wir auch alternativen, wenn uns wieder ne verletzungsmiesere plagt - aber das arbeiten mit einem festen stamm und das aufeinander abgestimmt sein macht den erfolg aus - und jetzt haben wir auch noch STREIT - TAKA - FINK... mit dem Kader werden wir kommende Saison für ne FAUSTDICKE überraschung sorgen!!!!!! Wir brauchen auch keine überteuerten möchtegern-stars!!!! diese mannschaft wirds zeigen. andere vereine rüsten mit unsummen auf und müssen erst mal ein team bilden - wir haben schon ein TEAM, welches auf den "schwachpunkten" schon sehr vernünftig, qualitativ und finanzierbar verbessert wurde!!! und der HB wird schon noch irgend welche super-schnäppchen mit einschlag-garantie an land ziehen!!!!! und wie die heißen ist mir echt egal - der HB und FF haben halt en händchen!!! ***100% vertrauen***
#
Alleszummitnehme schrieb:
Zurawski schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
Gegenbeispiel: Mohmmed Zidan    


Frankfurt ist nicht Mainz !!!!!  



Ok, der Punkt geht an dich  


Gegenbeispiel: Alex Meier - der war nämlich erst ausgeliehen.

Ich halte ausleihen im Moment für deutlich sinnvoller als kaufen - natürlich nur wenn eine sinnvolle Option mitverhandelt wird. Also z.B.:

Kaufoption für 300.000,- EUR plus 50.000,- EUR für jeden Scorerpunkt.
#
Dann kostet er 1,5 Mio!

Wäre er dann aber auch wert
#
DelmeSGE schrieb:
Dann kostet er 1,5 Mio!

Wäre er dann aber auch wert  


könnte sein - aber alleine die kranken- und unfallversicherung für den dürfte bei 3 mios liegen  
#
DelmeSGE schrieb:
Dann kostet er 1,5 Mio!

Wäre er dann aber auch wert  


dein Wort in Gottes Ohr  


Teilen