>

Happy B-Day Du-Ri Cha

#
Alles gute und danke fĂŒr alles
#
Alles gude Duri, aber gegen uns machste die rechte seite bitte auf! Danke  
#
Alles Gute Du-Ri....

Bleibst fĂŒr mich immer ein Frankfurter.
#
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Und noch mal vielen Dank fĂŒr das hier: Klick!  

Auf ein freudiges Wiedersehen!
#
die geburtstags-threads werden wirklich immer lÀcherlicher.
vielleicht sollte man nen extra forum machen, wenn jetzt schon spielern gratuliert wird, die seit jahren nicht mehr im verein in sind und deren "sonderrolle" sie so einen fred rechtfertig auch eher trivial ist...
#
etienneone schrieb:
vielleicht sollte man nen extra forum machen, wenn jetzt schon spielern gratuliert wird, die seit jahren nicht mehr im verein in sind und deren "sonderrolle" sie so einen fred rechtfertig auch eher trivial ist...

Muß ehrlich sagen, seh ich Ă€hnlich
#
*sing*
DU DU DU DU DU
RI RI RI RI RI
CHA CHA CHA CHA CHA

DU-RI DU-RI CHAAAAAAAAAA!!!!

GlĂŒckwunsch!!!
#
etienneone schrieb:

Waum? Ich verbinde mit Cha (Vater und Sohn) Eintracht-Geschichte. Außerdem waren beide SympathietrĂ€ger, die von den Fans gemocht worden.

Thread ist völlig ok.
#
was soll der Scheiß?
#
Alles gut Du-Ri Cha

Passt zwar net mehr sooo das Video aba gut gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=I_D3SLI5wE4&NR=1&feature=fvwp
#
thread ist ok, aber solche threads werden normalerweise vom mod-team ins "andere vereine" verwiesen.
#
alles gute zum geburtstag du-ri !
#
Alles Gute! War ne schöne Zeit als man dich hier zum Torerfolg gejubelt hat!
#
auch von mir alles alles gute Doo Ri.. fands immer wieder hammer wie wir grade 04/05 zu den seinen toren gebrĂŒllt haben.. fĂŒr mich einer der tollsten erinnerungen an unsren support!! danke fĂŒr diese spiele doo ri

*sing* Doo Ri Cha, Torgefahr!!*  
#
Adler_2008 schrieb:
Alles gut Du-Ri Cha

Hat das Lied denn noch jemand komplett? Ist mir irgendwann mal im Laufe der Zeit auf irgendner kaputten Festplatte flöten gegangen und bei Youtube fehlt mehr als die HÀlfte.
#
Jaroos schrieb:
Adler_2008 schrieb:
Alles gut Du-Ri Cha

Hat das Lied denn noch jemand komplett? Ist mir irgendwann mal im Laufe der Zeit auf irgendner kaputten Festplatte flöten gegangen und bei Youtube fehlt mehr als die HÀlfte.

Hab auch nix komplettes gefunden aber wenn ich was finde poste ich den link hier rein
#
etienneone schrieb:

Das wird doch nicht fĂŒr jeden Spieler gemacht. Du-Ri hat auf jeden Fall unseren vollen und ganzen Respekt verdient (Erinnerung an den Aufstieg zusammen mit Van Lent etc). Sowas nenne ich Ehre. Es ist doch schön Erinnerungen an tolle Spieler wach zu machen und zu zeigen, dass man sie nicht vegessen hat!
#
manueintracht schrieb:

Das wird doch nicht fĂŒr jeden Spieler gemacht. Du-Ri hat auf jeden Fall unseren vollen und ganzen Respekt verdient (Erinnerung an den Aufstieg zusammen mit Van Lent etc). Sowas nenne ich Ehre. Es ist doch schön Erinnerungen an tolle Spieler wach zu machen und zu zeigen, dass man sie nicht vegessen hat!

100% agree !!
#
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Du-Ri! Ich freue mich, dich endlich wieder in der Bundesliga zu sehen, und hoffe, dass du auch bei den Begegnungen zwischen unserer SGE und dem SCF auf dem Platz stehst.
#
Alles Gute zum Geburtstag. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Teilen