Wozu ein Orchester, gegen den Maddin komme ich mit meiner Querflöte nicht an. Wir bräuchten mindestens ein Symphonie-Orchester mit vielen Pauken... ,-)
Ausserdem ist meine Flöte ein Wurfgeschuss und würde mir bei der Eingangskontrolle abgenommen werden.
Was soll der Boccia damit anfangen? Für ihn und sein alpines Umfeld hört die Musik doch bei Haydn auf. Schon Mozart ist Wahldeutscher, Beethoven weilte nur was weniges in Wien, um den Ösis die richtig große Sinfonie beizubringen, Bruckner hatte einen deutschen Schäferhund und Schubert las auf dem Sterbelager den 'Lederstrumpf'. Ein einziges Debakel. Schostakowitsch geht da rasch als Vorort von Dnjeprpetrowsk durch. Der Wilde Süden würde "Pfui!!" sagen, hätt er das Maul net grad mit Trollinger voll. Ach ja, und Trampoline gehen da schonmal überhaupt nicht, machen sie doch dem Schluchtenbewohner, indem sie ihn den majestätischen Höhen ein, zwei verzweifelte Meter näherbringen, die Eitelkeit seines Strebens nur um so schmerzlicher bewusst.
Mann was waren wir wir gut früher
Ich weiß garnicht, wass ihr aller mit Schuster-Kovac habt, da können wir ja gleich den alten Tchaikovsky ausgraben:
Land der Öde, Land der Nebel (Pyro inklusive) ...
Das waren wir
Pro Forumsorchester
Musiklische User bitte melden...
fünfmark ,-) ...................ähhhhhhhhhhhh fünfeuro.................................. ,-)
Kontonr. und BLZ und Verwendungszweck und.........Feigling Kontoinhaber
*Notier*
Ich dachte, das mit der zweiten Geige beherrschst Du schon ganz gut ...
Ausserdem ist meine Flöte ein Wurfgeschuss und würde mir bei der Eingangskontrolle abgenommen werden.
adlerkadabra Geige
HeinzGruendel Maultrommel
Isi Querfloete
Als nächstes sollten wir dran gehen, die Pauken und das Blech zu besetzen
Lies es dir mal durch
Es scheint dieser Tage findet man wirklich Erquickliches nur in den alten Schinken (auch wenn ich in diesem Fall z.B. mehr auf Zappa stehe).
Danke, das du mir einen hochgeholt hast.