>

Nur noch Geier !!! Keine Adler!!!

#
womeninblack schrieb:


Danke Dir Nicole, Du hast mir die Arbeit abgenommen.
Nun bist Du die Naive. Aber das bist Du ja gewohnt.

Prima verhalten haben sich heute "die besten Fans der Liga".
Rehmer nach dem ersten versprungenen Ball nach 3 Minuten nur noch auszupfeifen.
Wer ist sich denn immer freigelaufen und hat auch mal einen Ball gefordert?
Genauso Huggel, obwohl er einige gute Pässe schlug.
TDS schon bei seiner Einwechslung.
Obwohl er gekämpft hat wie ein Löwe und fast, ich gebe zu nur fast ein Tor geschossen hätte.
Und "Funkel Raus" zu rufen, während des Spiels aus 32 A + B.

Kein Anfeuern nichts.
Hätten wir unsere Mannschaft, die ja weiss Gott sehr ersatzgeschwächt war, nicht anfeuern können?

IHR WOLLT EINTRACHT-FANS SEIN ?

Nee, solche Fans hat die Eintracht nicht verdient.

Wie Nicole schon schrieb nur noch keine Geier, keine Adler mehr.

Ihr kauft mit dem Erwerb einer Dauerkarte/Tageskarte nicht automatisch einen Sieg.

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt,
für Dich Leben wir, nur Dich lieben wir, für Dich sterben wir, Eintracht Frankfurt...


Auf drei Punkte in Dortmund!
FORZA SGE






Ja, das sehe ich genauso!  

Bin in Dortmund auch wieder mit dabei! Und dann wird wieder richtig und lautstark die Mannschaft unterstützt!!!

Gruß,
Ellen
#
Genau, alle doof außer Funkelliebhaber und "Allestollfinder". Kritik ist doof. Kritiker sind Geier. So siehts aus.
Denn merke: "Den Funkel-Fan in seinem Lauf halten weder Realität noch Abstieg auf."
#
Ganz ganz ehrlich Danke dir Nicole!!!!!!!!!!!!

Die Antworten auf deine Eröffnung lese ich erst gar nicht, weil du bringst es auf den Punkt. Genau so ist es!


 
#
Ich kann alle Leute die heute geschwiegen und gepfiffen haben absolut verstehen! Ich war selber die Woche zweimal Banner malen, war in Bielefeld und Nürnberg und hatte auch ei´nfach absolut die Schnauze voll! Das hat gar nix mit Erfolgsfan zu tun aber wenn eine "Mannschaft" so spielt hat sie einfach keinen Support verdient!!! Jede Mannschaft kann verlieren, auch 3:0, auch gegen Bochum, aber nicht so! Man hat einfach von Anfang an gemerkt das die Mannschaft nicht siegen wollte und wenn man dann die Wochen vorher so viel investiert hat und immer nur entäuscht wird ist es absolut verständlich wenn man irgendwann kein Bock mehr hat und die Hoffnung aufgibt! Bei Rückständen kann man eigentlich nur supporten wenn man die Hoffnung hat das Spiel noch zu drehen, das Ergebnis egal ist oder die Mannschaft die Wochen zuvor gut gespielt hat, doch heute konnte man weder hoffen, noch war das Spiel egal oder die Ergebnisse zuvor zufriedenstellend! "In der Hinrunde hätte die Mannschft alles machen können weil man geshen hat das es eine Mannschaft ist, aber jetzt nicht mehr!"
#
wieso soll man bei so einem scheios klatschen? der rehmer war mehr als grottig, das war kreisliga niveu der mann hat nxi mehr im profifussball verloren, wenn man da net pfeift muss man realitätsfremd sein .... und funkel stellt den immer wieder auf, genauso wie thurk das kann ja net wahr sein das der immer wieder spielt, gut er hat gekämpft heute aber das war trotzdem sehr schwach....bei so einer leistung gehört die mannschaft ausgepfiffen damit sie mekrt was abgeht und sich zusammenrüttelt für den klassenerhalt!
#
...ist leider so...
#
Bonner23 schrieb:
Magnus1982 schrieb:
Früher haben wir Du Ri Cha bei schlechter Leistung so lange angefeuert, bis er sein Tor geschossen hat und dann immer besser wurde.  




und wie gut der wurde, Cha der Vollblutstürmer  

aber sorry, wollte euch nicht stören, macht ruhig weiter    



Ich kann mich erinnern, dass es bei Ari van Lent mal geklappt hat. Und was war das für ein geiler Moment!!!

Das, was von den Rängen heute kam, fand ich unglaublich trauriger als das, was auf dem Rasen lief. Ich habe mich dafür geschämt und wäre gerne gegangen. Viel zu viele Geier, keine Adler - 100% Zustimmung!!!
#
ich hab auch die schnauze voll   aber nich von den fans hier, sondern von einigen eintracht-spielern, die heute aufm platz standen und alle eintracht-fans maßlos enttäuscht haben.

es kann nicht sein, dass wir uns in der 1.liga etablieren wollen und es dann nichmals schaffen gegen vereine wie bochum und cottbus (zuhause!!) zu gewinnen.
auf jeden fall hat sich die mannschaft heute wieder all das kaputt gemacht, was sie sich letzten samstag noch erspielt hatte    

es muss sich schleunigst was an der moral einiger spieler ändern.
denn ansonsten gehts näxtes jahr wieder gegen gladbach, köln und lautern. das wären zwar schöne spiele, aber mir wärs doch lieber, wenn die gegner in der näxten saison wieder bremen und bayern heißen, denn die eintracht gehört vom potential her in die ERSTE LIGA!
um aber in dieser liga spielen zu dürfen, muss man leistung bringen. und diese leistung stimmt seit einigen spielen nicht mehr.

nehmen wir uns doch mal einige spieler genauer vor:
- amanatidis: beklagt sich nach 15 minuten über kleine wehwechen. dabrowski auf der anderen seite hat sich während der ersten hz immer wieder kurz behandeln lassen und hat bis zur 87. auf die zähne gebissen. sowas nenne ich kampfgeist und moral!
- rehmer: lässt sich auf 10 meter sprint 30 meter von gekas oder epalle abnehmen. er war völlig überfordert heute und ich verstehe einfach nich, warum funkel ihn erst in der 67. minuten runternimmt. was bringt uns rehmer's erfahrung (die im abstiegskampf etwas positives ist!), wenn er jedes laufduell verliert und massig fehlpässe spielt?
- huggel: der fehlpass- & unnötige fouls im mittefeld mach-könig. warum lässt ff ihn dauernd spielen. wir haben doch noch einen chris und einen russ auf der bank sitzen. zuhause könnte man eig auch mal mit einem 6-er (fink!) spielen und dafür noch nen offensiveren bringen...
- nikolov: die unsicherheit in person. ich bin ehrlich: ich habe bei jedem fernschuss und rückpass angst, dass der ball reingeht..  
- meier: is (noch) kein 10-er. meistens sieht man das ganze spiel nix von ihm bis er dann mal einen genialen pass spielt. immerhin hat er schon 6 tore in dieser saison gemacht. ohne seine tore und vorlagen wären wir wohl schon abgestiegen..aber das würdigt leider keiner  
- vasoski: in der ersten halben stunde weltklasse. gekas hatte keine chance gegen ihn und dann so ein scheiß rückpass. was is nur los mit ihm in dieser saison?
- weissenberger: stand zweimal fünf meter vorm tor und schien nich zu wissen, was er machen soll!??   draufschießen!!!!! am besten so hart und platziert, dass er reingeht! basta!   da hab ich echt schon e-jugendliche gesehen, die cooler sind vorm tor...

taka, spycher, fink und kyrgiakos kann ich keinen vorwurf machen. das waren die einzigen heute, die geackert haben. und es waren auch die einzigen, mit denen ich mich heute identifizieren konnte.

hab mir heute das angesehen und wollte selbstbewusstsein tanken. dachte: man..mit nem lockern 2:0-sieg kann ich am montag beruhigt ins englisch-abi gehn. aber das war wohl ein satz mit x...wie soll man sich aufs englisch-abi konzentrieren, wenn die eigene 'große liebe' kurz vorm abstieg steht??!

sooo..genug geschrieben  
#
tutzt schrieb:
Genau, alle doof außer Funkelliebhaber und "Allestollfinder". Kritik ist doof. Kritiker sind Geier. So siehts aus.
Denn merke: "Den Funkel-Fan in seinem Lauf halten weder Realität noch Abstieg auf."


Oh Mann, Du willst es nicht kapieren, oder? Es geht hier nicht um Funkel-Fans oder Funkel-Gegner. Kannst Du denn noch in anderen Kategorien denken?

Es geht Nicole völlig zu Recht darum, dass wir in einem entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt im Stadion die Mannschaft bedingungslos unterstützen und nicht anfangen, einzelne Spieler schon bei der Einwechslung und andere nach den ersten Fehlern zu dissen und irgendwann nur noch zu pfeifen.

Ist das denn für einen halbwegs erwachsenen Menschen wirklich so schwer zu verstehen??

Mir ist es scheiß egal, ob neben mir ein Funkel-Kritiker oder -Fan im Stadion hockt. Ob ich FF gut oder schlecht finde, diskutier ich mit meinen Stadionnachbarn in der Halbzeitpause oder vor und nach dem Spiel.

Und während des Spiels brüllen wir uns zusammen heiser, weil es uns um die Eintracht geht, und nicht um FF oder um Nikolov oder Streit oder tutzt oder sonst jemanden.

Mannnnnn. Wenn Du so ein wahnsinnskritischer Geist bist, dann reicht es doch völlig, wenn Du Dir nach dem Spiel darauf einen runterholst (sorry, mods) und nicht während der Partie einzelne Spieler mobbst....

Um mehr geht es nicht, und ich finde, das sollte unter Eintracht-Fans - egal woher sie kommen, wie viel Grips sie haben, wie kritisch sie sind, wie alt sie sind, wie sie zu einzelnen Spielern stehen oder zum Trainer oder zu HB - der absolut unumstößliche gemeinsame Nenner sein......

gruß,
pallazio
#
womeninblack schrieb:


Danke Dir Nicole, Du hast mir die Arbeit abgenommen.
Nun bist Du die Naive. Aber das bist Du ja gewohnt.


IHR WOLLT EINTRACHT-FANS SEIN ?

Nee, solche Fans hat die Eintracht nicht verdient.

Wie Nicole schon schrieb nur noch keine Geier, keine Adler mehr.

Ihr kauft mit dem Erwerb einer Dauerkarte/Tageskarte nicht automatisch einen Sieg.

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt,
für Dich Leben wir, nur Dich lieben wir, für Dich sterben wir, Eintracht Frankfurt...

Auf drei Punkte in Dortmund!
FORZA SGE





Das sind leider leere Worthülsen, um den Begriff der Durchhalteparole nicht bemühen zu müssen. Im Ernst, ich glaube auch, daß es noch möglich ist,drinnen zu bleiben. Allerdings muß dann irgendetwas passieren. Die Fans können den Ball in der Commerzbankarena nun nicht ins Tor "supporten". Da müsssen sich andere mal am Riemen reißen, nicht wahr Herr Funkel.
#
Schnix25 schrieb:

....
Wenn man sich schon gegenseitig fetzt.... Wie soll die Mannschaft da zusammen halten?  


Seien wir mal ehrlich, von Fans kann man nicht erwarten sich solidarisch zu verhalten! Wieviele sind im Stadion, Zigtausende! Und da zoffen sich mal ein paar...so what?
Der Unterschied zur Mannschaft, dass sind Profis, die treffen sich mehrmals die Woche, die sind nicht besoffen oder zugekifft, die müßen sich einfach zusammenfinden!
#
ebornk schrieb:
womeninblack schrieb:




Das sind leider leere Worthülsen, um den Begriff der Durchhalteparole nicht bemühen zu müssen. Im Ernst, ich glaube auch, daß es noch möglich ist,drinnen zu bleiben. Allerdings muß dann irgendetwas passieren. Die Fans können den Ball in der Commerzbankarena nun nicht ins Tor "supporten". Da müsssen sich andere mal am Riemen reißen, nicht wahr Herr Funkel.



.............und schon wieder :  W a l d s t a d i o n  
#
ebornk schrieb:
womeninblack schrieb:


Danke Dir Nicole, Du hast mir die Arbeit abgenommen.
Nun bist Du die Naive. Aber das bist Du ja gewohnt.


IHR WOLLT EINTRACHT-FANS SEIN ?

Nee, solche Fans hat die Eintracht nicht verdient.

Wie Nicole schon schrieb nur noch keine Geier, keine Adler mehr.

Ihr kauft mit dem Erwerb einer Dauerkarte/Tageskarte nicht automatisch einen Sieg.

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt,
für Dich Leben wir, nur Dich lieben wir, für Dich sterben wir, Eintracht Frankfurt...

Auf drei Punkte in Dortmund!
FORZA SGE





Das sind leider leere Worthülsen, um den Begriff der Durchhalteparole nicht bemühen zu müssen. Im Ernst, ich glaube auch, daß es noch möglich ist,drinnen zu bleiben. Allerdings muß dann irgendetwas passieren. Die Fans können den Ball in der Commerzbankarena nun nicht ins Tor "supporten". Da müsssen sich andere mal am Riemen reißen, nicht wahr Herr Funkel.



Das sind alles andere als leere Worthülsen! Volle Zustimmung für womeninblack! Und die Unterstützung der Fans im Waldstadion kann sehrwohl dazu beitragen, dass das Runde seinen Weg ins Eckige findet!

Magnus
#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Genau, alle doof außer Funkelliebhaber und "Allestollfinder". Kritik ist doof. Kritiker sind Geier. So siehts aus.
Denn merke: "Den Funkel-Fan in seinem Lauf halten weder Realität noch Abstieg auf."


Oh Mann, Du willst es nicht kapieren, oder? Es geht hier nicht um Funkel-Fans oder Funkel-Gegner. Kannst Du denn noch in anderen Kategorien denken?

Es geht Nicole völlig zu Recht darum, dass wir in einem entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt im Stadion die Mannschaft bedingungslos unterstützen und nicht anfangen, einzelne Spieler schon bei der Einwechslung und andere nach den ersten Fehlern zu dissen und irgendwann nur noch zu pfeifen.

Ist das denn für einen halbwegs erwachsenen Menschen wirklich so schwer zu verstehen??

Mir ist es scheiß egal, ob neben mir ein Funkel-Kritiker oder -Fan im Stadion hockt. Ob ich FF gut oder schlecht finde, diskutier ich mit meinen Stadionnachbarn in der Halbzeitpause oder vor und nach dem Spiel.

Und während des Spiels brüllen wir uns zusammen heiser, weil es uns um die Eintracht geht, und nicht um FF oder um Nikolov oder Streit oder tutzt oder sonst jemanden.

Mannnnnn. Wenn Du so ein wahnsinnskritischer Geist bist, dann reicht es doch völlig, wenn Du Dir nach dem Spiel darauf einen runterholst (sorry, mods) und nicht während der Partie einzelne Spieler mobbst....

Um mehr geht es nicht, und ich finde, das sollte unter Eintracht-Fans - egal woher sie kommen, wie viel Grips sie haben, wie kritisch sie sind, wie alt sie sind, wie sie zu einzelnen Spielern stehen oder zum Trainer oder zu HB - der absolut unumstößliche gemeinsame Nenner sein......

gruß,
pallazio


Ich würde nie einen Spieler während des Spiels auspfeifen und mich interessiert es nicht, was in deiner seltsamen Phantasie andere Leute als sexuelle Stimulanzien benutzen. Des Weiteren solltest du vorsicht mit solchen Einschätzungen seien, über Leute, die du nicht kennst. Kindergartengehabe ist das.
Das man nach dem 0:3 nicht mehr bedingungslos supportet ist ob der Mannschaftsleistung und seiner Entäuschung auch Luft macht ist mehr als mennschlich.
#
Magnus1982 schrieb:
[

Und die Unterstützung der Fans im Waldstadion kann sehrwohl dazu beitragen, dass das Runde seinen Weg ins Eckige findet!

Magnus


Si, das beste Beispiel ist die letzte halbe Stunde des Spiels gegen die Bayern.
#
Magnus1982 schrieb:
ebornk schrieb:
womeninblack schrieb:


Danke Dir Nicole, Du hast mir die Arbeit abgenommen.
Nun bist Du die Naive. Aber das bist Du ja gewohnt.


IHR WOLLT EINTRACHT-FANS SEIN ?

Nee, solche Fans hat die Eintracht nicht verdient.

Wie Nicole schon schrieb nur noch keine Geier, keine Adler mehr.

Ihr kauft mit dem Erwerb einer Dauerkarte/Tageskarte nicht automatisch einen Sieg.

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt,
für Dich Leben wir, nur Dich lieben wir, für Dich sterben wir, Eintracht Frankfurt...

Auf drei Punkte in Dortmund!
FORZA SGE





Das sind leider leere Worthülsen, um den Begriff der Durchhalteparole nicht bemühen zu müssen. Im Ernst, ich glaube auch, daß es noch möglich ist,drinnen zu bleiben. Allerdings muß dann irgendetwas passieren. Die Fans können den Ball in der Commerzbankarena nun nicht ins Tor "supporten". Da müsssen sich andere mal am Riemen reißen, nicht wahr Herr Funkel.



Das sind alles andere als leere Worthülsen! Volle Zustimmung für womeninblack! Und die Unterstützung der Fans im Waldstadion kann sehrwohl dazu beitragen, dass das Runde seinen Weg ins Eckige findet!

Magnus

Heute konnten wir überhaupt nichts dazu beitragen, weil die Mannschaft nicht wollte und das hat man bis auf die Ränge gespürt! Wenn die Mannschaft gekämpft hätte und trotzdem verloren hätte wahrscheinlich jeder (fast) Bedingungslos supoortet aber so war unsere Reaktion genau die Richtige! Es waren nicht die Erfolgsfans die gegangen sind sondern die, die am meißten investiren und mal wieder nichts zurück bekommen haben! Wärst du ,nicole, in Nürnberg, Gladbach oder Leverkusen gewesen, hättest jedesmal denselben Mist erlebt dann hättest du heute vielleicht auch geschwiegen weil du vll gemerkt hättest das das was du dem Verien gibst nicht zurück kommt!
#
nicole1611983 schrieb:
War ja klar, dass alle Nörgler, Kritiker und Motzer jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Ich frag mich langsam wirklich, wo sind die ganzen Adler?
Komme gerade aus dem Stadion. Die Stimmung war erschreckend. Da bekommen die meisten beim singen nicht den Mund auf, wenn es aber ums Auspfeifen der Mannschaft geht, da haben sie auf einmal Stimme.

Erklärt mir, wie kann man in einem so wichtigen Spiel die fast das gesamte Spiel schweigen?
Wie kann man 90 Minuten Rehmer auspfeifen?
Gerade jetzt braucht uns das Team. Wir müssen geschlossen hinter der Mannschaft stehen, wie früher.

Aber was ist? Die Erfolgsfans haben das Ruder an sich gerissen. Es wird nur gemotz, genörgelt und die eigene Mannschaft beschimpft.
Meint ihr wirklich, so schafft ihr es, dass die Mannschaft mehr Selbstvertrauen bekommt? Meint ihr durch Ausbuhen der eigenen Spieler geht der Ball eher ins Tor?

Ich hab von diesen ganzen Geiern so die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, wir sind im zweiten Bundesligajahr. Was erwartet ihr? Das wir um die Meisterschaft mitspiele, wo bis Platz 7 alle Mannschaften noch im Abstiegskampf stecken?

Bleibt doch einfach das nächste Mal zu Hause, ihr Geier.

An alle wahren Fans: Jetzt erst recht!!!! Noch ist der Käs nicht gegessen. Wir haben noch alle Chancen. Aber das packen wir nur gemeinsam.





Bravo Nicole, ich war nicht immer Deiner Meinung, aber heute hast Du mir aus
der Seele gesprochen. Was ist das nur für ein Pack, dass sich im Stadion rumtreibt, dass beim ersten Fehler seine Spieler auspfeifft und Funkel raus brüllt. Man hatte den Eindruck manche hätten nur auf eine Gelegenheit gewartet.
Diesen Leuten möchte ich sagen, dass sie das allerletzte sind und nicht die besten Fans der Liga. Ihr habt Angst vor dem Abstieg? Ihr seit heute schon abgestiegen und nicht etwa in die 2. Liga, nein die ist noch viel zu gut für euch,
ihr habt das Niveau der Bezirksklasse erreicht. Wer seine Spieler bei der Einwechslung (Thurk) und Rehmer (heute hat er den Part von Alex Meier übernommen) bei jedem Fehler gnadenlos auspfeifft, ist ein übler Drecksack.
Ihr seit schlimmer als die Bayernkunden, denn ihr singt ja immer "wir sind Adler...". Die Wahrheit ist ihr seit Heuchler. Ruft doch nicht mehr die Namen bei der Mannschaftsaufstellung, singt nicht mehr "Im Herzen von Europa", bleibt einfach weg! Schlimmer als jeder Abstieg ist solche "Fans?" zu haben.
#
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Genau, alle doof außer Funkelliebhaber und "Allestollfinder". Kritik ist doof. Kritiker sind Geier. So siehts aus.
Denn merke: "Den Funkel-Fan in seinem Lauf halten weder Realität noch Abstieg auf."

Oh Mann, Du willst es nicht kapieren, oder? Es geht hier nicht um Funkel-Fans oder Funkel-Gegner. Kannst Du denn noch in anderen Kategorien denken?


Das man nach dem 0:3 nicht mehr bedingungslos supportet ist ob der Mannschaftsleistung und seiner Entäuschung auch Luft macht ist mehr als mennschlich.

Oh Mann, warum drehst du alles um. Kapierst du das nicht oder hast du nicht die Pfiffe nach dem ersten Fehler von Rehmer und die "Funkel raus" Rufe in der ersten Halbzeit gehört? Kann man so eine Mannschaft unterstützen? Da war von 0:3 noch keine Rede.

Nicht nur von der Mannschaft, auch von den selbsternannten "Besten Fans der Liga" bin ich so was von enttäuscht!
#
niemainz schrieb:
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Genau, alle doof außer Funkelliebhaber und "Allestollfinder". Kritik ist doof. Kritiker sind Geier. So siehts aus.
Denn merke: "Den Funkel-Fan in seinem Lauf halten weder Realität noch Abstieg auf."

Oh Mann, Du willst es nicht kapieren, oder? Es geht hier nicht um Funkel-Fans oder Funkel-Gegner. Kannst Du denn noch in anderen Kategorien denken?


Das man nach dem 0:3 nicht mehr bedingungslos supportet ist ob der Mannschaftsleistung und seiner Entäuschung auch Luft macht ist mehr als mennschlich.

Oh Mann, warum drehst du alles um. Kapierst du das nicht oder hast du nicht die Pfiffe nach dem ersten Fehler von Rehmer und die "Funkel raus" Rufe in der ersten Halbzeit gehört? Kann man so eine Mannschaft unterstützen? Da war von 0:3 noch keine Rede.

Nicht nur von der Mannschaft, auch von den selbsternannten "Besten Fans der Liga" bin ich so was von enttäuscht!

Und ich denke, ich habe mehr als einmal deutlich gemacht, dass ich von solchen Pfiffen absolut gar nichts halte. Funkel-Raus rufe verübele ich aber keinem.
#
tutzt schrieb:
niemainz schrieb:
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Genau, alle doof außer Funkelliebhaber und "Allestollfinder". Kritik ist doof. Kritiker sind Geier. So siehts aus.
Denn merke: "Den Funkel-Fan in seinem Lauf halten weder Realität noch Abstieg auf."

Oh Mann, Du willst es nicht kapieren, oder? Es geht hier nicht um Funkel-Fans oder Funkel-Gegner. Kannst Du denn noch in anderen Kategorien denken?


Das man nach dem 0:3 nicht mehr bedingungslos supportet ist ob der Mannschaftsleistung und seiner Entäuschung auch Luft macht ist mehr als mennschlich.

Oh Mann, warum drehst du alles um. Kapierst du das nicht oder hast du nicht die Pfiffe nach dem ersten Fehler von Rehmer und die "Funkel raus" Rufe in der ersten Halbzeit gehört? Kann man so eine Mannschaft unterstützen? Da war von 0:3 noch keine Rede.

Nicht nur von der Mannschaft, auch von den selbsternannten "Besten Fans der Liga" bin ich so was von enttäuscht!

Und ich denke, ich habe mehr als einmal deutlich gemacht, dass ich von solchen Pfiffen absolut gar nichts halte. Funkel-Raus rufe verübele ich aber keinem.


Funkel-Raus weil es für Kleingeister die einfachste Lösung ist. Und hupps geschieht da plötzlich ein Wunder und aus den unfähigen Spielern werden
Spitzenspieler. Tja, der Fußballexperte wußte es schon immer, der Trainer
ist schuld. Wie wäre es mit dir als Trainer, dann klappts bestimmt.


Teilen