>

Thread zum Testspiel heute gegen den 1. FCK

#
80. Minute  (0:2)
Jetzt gehen die Wechsel...
...so richtig los. Petkovic, Jung und Mehdi sind nun dabei, auch Lautern wechselt noch zweimal.
#
84. Minute  (0:2)
Jetzt sind auch...
...Bellaid, Toski und Heller im Spiel.
#
juendder schrieb:
80. Minute  (0:2)
Jetzt gehen die Wechsel...
...so richtig los. Petkovic, Jung und Mehdi sind nun dabei, auch Lautern wechselt noch zweimal.

Darauf erstmal en "Daaverner Korn"  
#
88. Minute  (0:2)
Die Schlussminuten laufen...
...und die Eintrachtfans feiern ihr Team, das hier insgesamt einen ordentlichen Eindruck gemacht hat und für das Pokalderby vorbereitet zu sein scheint.
#
juendder schrieb:
88. Minute  (0:2)
Die Schlussminuten laufen...
...und die Eintrachtfans feiern ihr Team, das hier insgesamt einen ordentlichen Eindruck gemacht hat und für das Pokalderby vorbereitet zu sein scheint.

...und noch en "Daaverner" hinnerher!!! Prost Juendder!!
#
90. Minute  (0:2)
Caio ist für Heller raus...
..das zeigt unser Ticker als 7. Auswechslung schon gar nicht mehr an
#
Spielende: 90. Minute  (0:2)
Aus, Aus, das Spiel ist Aus!
Naja, ganz so wichtig war es nun auch wieder nicht Aber die Eintracht hat die Generalprobe gut gestalten können und muss vor dem Pokalspiel keine Angst haben.

Und ein Prost an taunusadler zurück; ich fang damit erst heut Abend an  
#
juendder schrieb:
Naja, ganz so wichtig war es nun auch wieder nicht Aber die Eintracht hat die Generalprobe gut gestalten können und muss vor dem Pokalspiel keine Angst haben.

Danke an Dich für die konsequente Berichterstattung!
#
Ja, DANKE!!

Konnt man denn schon Skiibes handschrift identifizieren... wie hat es mit Pressing geklappt?

Stand die Abwehr heute besser?

Grüße aus Niederbay***
#
91. Minute  (0:2)
Wir werden uns...
...vom Spiel in Oberstedten mit einem Spielbericht etwas nach Spielende melden. Einen Spielbericht wird es hier auch in einer Viertelstunde auf der Homepage geben, dann wieder mit einem O-Ton unseres Trainers. Gegen den OXX sind wir dann am Sonntag in einer Woche mit einem Ticker in gewohnter Qualität wieder da. Ciao!
#
Danke für die Infos zum Spiel !
Hat Spaß gemacht.

@ taunusadler75

Ist "Daaverner" Schnaps das Zeugs aus Dauborn ?
#
http://www.eintracht.de/aktuell/27690/

Spielbericht ist online!
#
Schnell das: Spielbericht:
http://www.eintracht.de/aktuell/27690/

Danke den Tickernden!
#
taunusadler75 schrieb:
juendder schrieb:

Die Zitate kamen mir irgendwie bekannt vor  
#
holzbowski schrieb:
Danke für die Infos zum Spiel !
Hat Spaß gemacht.

@ taunusadler75

Ist "Daaverner" Schnaps das Zeugs aus Dauborn ?  

exakt so ist es  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
taunusadler75 schrieb:
juendder schrieb:

Die Zitate kamen mir irgendwie bekannt vor    

Les ma weiter vorne im Thread, da steht, dass ich alles aus dem Ticker kopiere, da taunusadler den Ticker - aus welchen Gründen auch immer - nicht richtig nutzen konnte  ,-)
#
FukelSPIEL ist aus. und werder fans verstellen uns den weg. kommen nicht weg.

#
FukelSCHLÄGEREIEN

oh weia....
#
Na das hört sich doch ganz gut an. Gelungene Generalprobe, nach den Infos wohl keine berauschende, aber eine ordentliche und solide Leistung; das Ergebnis stimmt und unsere "Problemstelle" Abwehr hat auch gehalten.
Da kann man doch zufrieden sein, zumal es gegen die Kartoffelbauern ging, da tut jeder Sieg gut (auch in einem Testspiel).

Also ich hab ein gutes Gefühl, das wir auf einem vernünftigen Weg sind und bis zum Ligasystem anständig gerüstet sind.
Die Mannschaft setzt Skibbes Überlegungen und System jedenfalls Stück für Stück besser um.
#
man hat deutlich die spielfreude bei einigen erkennen können. manche sollten die nächsten 2 wochen bis zum bundesligastart nochmal nutzen.

fazit: engagierte leistung.

fanblock war gut besucht. die hohen preise haben bestimmt einige abgehalten doch noch zu kommen.

Teilen