Aleksandar Vasovski ist aufjedenfall ein guter IV, ich würde es aber begrüßen, wenn man ihn im Winter für ein halbes Jahr verleihen könnte, zum Beispiel in die 2. Liga, damit er wieder Spielpraxis bekommt. Das sollte man aber nur machen, wenn man in der IV ohne große veletzungen bleibt und wenn er nicht zum Zuge bei uns kommt. Als ersaz für ihn könnten wir ja einen aus der U 23 mal in die erste holen, als backup fürChris Fran und Russ.
Glaube das es für die Eintracht und für Vasovski am besten wäre, zumal er notfalls auch evrkauft werden könnte, falls mit ihm nicht mehr zu rechnen ist, obwohl ich es mir sehr wünschen würde ihn zu behalten, denn er ist wirklich kein schlechter Mann.
SGE_Fieber schrieb: Aleksandar Vasovski ist aufjedenfall ein guter IV, ich würde es aber begrüßen, wenn man ihn im Winter für ein halbes Jahr verleihen könnte, zum Beispiel in die 2. Liga, damit er wieder Spielpraxis bekommt. Das sollte man aber nur machen, wenn man in der IV ohne große veletzungen bleibt und wenn er nicht zum Zuge bei uns kommt. Als ersaz für ihn könnten wir ja einen aus der U 23 mal in die erste holen, als backup fürChris Fran und Russ.
Glaube das es für die Eintracht und für Vasovski am besten wäre, zumal er notfalls auch evrkauft werden könnte, falls mit ihm nicht mehr zu rechnen ist, obwohl ich es mir sehr wünschen würde ihn zu behalten, denn er ist wirklich kein schlechter Mann.
Ich finde, das macht keinen Sinn.
Chris ist für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt. Dann lass mal Russ oder Franz noch dazu ausfallen und schon benötigen wir den guten Vasoski. Wer sagt denn auch, dass er einen Russ nicht verdrängen kann, wenn er 100% fit ist und voll mittrainieren kann?
SGE_Fieber schrieb: Aleksandar Vasovski ist aufjedenfall ein guter IV, ich würde es aber begrüßen, wenn man ihn im Winter für ein halbes Jahr verleihen könnte, zum Beispiel in die 2. Liga, damit er wieder Spielpraxis bekommt. Das sollte man aber nur machen, wenn man in der IV ohne große veletzungen bleibt und wenn er nicht zum Zuge bei uns kommt. Als ersaz für ihn könnten wir ja einen aus der U 23 mal in die erste holen, als backup fürChris Fran und Russ.
Chris ist für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt. Dann lass mal Russ oder Franz noch dazu ausfallen und schon benötigen wir den guten Vasoski. Wer sagt denn auch, dass er einen Russ nicht verdrängen kann, wenn er 100% fit ist und voll mittrainieren kann?
Hab ich ja gar nicht gemeint, ich meine nur das es aktuell und in naher Zukunft noch nicht so ausschaut, dass er wieder richtig Fit sein wird, deshalb die Spielpraxis. Und dann zur neune Saison wieder mit ihm planen zu können. Zudem hatte Russ gegen Nürnberg und den VfB etwas wieder besser ausgesehen find ich.
Hab ich ja gar nicht gemeint, ich meine nur das es aktuell und in naher Zukunft noch nicht so ausschaut, dass er wieder richtig Fit sein wird, deshalb die Spielpraxis. Und dann zur neune Saison wieder mit ihm planen zu können. Zudem hatte Russ gegen Nürnberg und den VfB etwas wieder besser ausgesehen find ich.
Sorry, wenn Du das so meinst, wird Dein Vorschlag absurd. Wenn Vasoski wie Du schreibst nicht fit ist, wieso sollte ihn dann irgendein Verein ausleihen?
zusammengefasst: - vertrag läuft aus- verleihen macht keinen sinn - ist nicht fit- ausleihen will ihn keiner - wir haben wenige, verletzungs- und sperranfällige innenverteidiger- verleihen macht keinen sinn - namen des spielers falsch geschrieben
Henk schrieb: zusammengefasst: - vertrag läuft aus- verleihen macht keinen sinn - ist nicht fit- ausleihen will ihn keiner - wir haben wenige, verletzungs- und sperranfällige innenverteidiger- verleihen macht keinen sinn - namen des spielers falsch geschrieben
Fazit: Abgelehnt - Thread kann geschlossen werden!
Tja dann müssen wir ja den Fenin auch verleihen/verkaufen (einige andere auch). Eher den stagnierenden Russ eine Pause gönnen und Vasi spielt. Das macht Russ auch wieder heiss. Meine Meinung
Das wird ja immer "besser" hier! Mir schleierhaft, warum wir Vasoski verleihen sollten! Dann schlag doch gleich jeden Ergänzungspieler vor!...Wie wäre es mit Fährmann, der benötigt auch dringend Spielpraxis!?
Meiste eingesetzte Spieler Eintracht frankfurt 35 00/01
und was das Ergebnis war ist bekannt ... vielleicht sollte man Vasi doch verleihen, sonst steigen wir noch ab
Im Ernst, Vasoski bleibt mindestens bis Saisonende, denn Russ gefällt mir diese Saison bisher nicht wirklich und falls Chris nach Skibbes Meinung weiterhin auf der 6er Position spielen soll, müsste man dann im Winter dringend einen oder gar zwei Innenverteiger holen .... macht ja nun wenig bis gar keinen Sinn
Sorry, wenn Du das so meinst, wird Dein Vorschlag absurd. Wenn Vasoski wie Du schreibst nicht fit ist, wieso sollte ihn dann irgendein Verein ausleihen?
Ist es denn so schwer, unsere Spieler richtig zu schreiben?
- vertrag läuft aus- verleihen macht keinen sinn
- ist nicht fit- ausleihen will ihn keiner
- wir haben wenige, verletzungs- und sperranfällige innenverteidiger- verleihen macht keinen sinn
- namen des spielers falsch geschrieben
Fazit: Abgelehnt - Thread kann geschlossen werden!
Ox-----Vasovski-----Ruß------Zawelas
---------Schwägler----Kriss-------------
Cajo---------Mayer----------Korkmatz
---------------Jackass------------------
So läuft die Gschicht!
Benny können wir ja auch noch da testen ,-)
gab es schon mal eine buli-mannschaft die mit einem elfer-kader über die saison gekommen ist ?
Fast, 13 war Rekord. Wir halten den anderen
Meiste eingesetzte Spieler Eintracht frankfurt 35 00/01
Wenigste eingesetzte Spieler Bayern München 13 68/69
und was das Ergebnis war ist bekannt ... vielleicht sollte man Vasi doch verleihen, sonst steigen wir noch ab
Im Ernst, Vasoski bleibt mindestens bis Saisonende, denn Russ gefällt mir diese Saison bisher nicht wirklich und falls Chris nach Skibbes Meinung weiterhin auf der 6er Position spielen soll, müsste man dann im Winter dringend einen oder gar zwei Innenverteiger holen .... macht ja nun wenig bis gar keinen Sinn