>

1.Liga- Die Sonntagsspiele

#
JA KSC FÜHRT
#
Schade für Duisburg und Bommer, aber anscheined verdient. Tja Karlsruhe hat ein paar sehr gute Spieler in ihren Reihen.
#
Hehehe, da hat der Marcelinho seinen Fuß nicht genug aufgepimpt, sonst hätt der das Ding versenkt  
#
Packung für Wolfsbruch..  
#
3:0 na da müssen sie in der HZ ein bisserl mehr Pimpen die Golfsburger um das noch zu drehen  
#
3:0 na da müssen sie in der HZ ein bisserl mehr Pimpen die Golfsburger um das noch zu drehen  
#
    4:0      
#
Jetzt wirds langsam lustig.^^
#
Da is man einmal uff dem Klo...
#
MUHAAAAAAAAAAAAR Packung für Golfsburg, da verabschiedet sich gerade ein bisserl die gute Tordifferenz dieser Kappen.      
#
AUFGEHTS DÜSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Was freu ich mich schon auf reburgsflow! So hab ich mich noch nie auf dem gefreut
#
Eure virtuellen Grabenkämpfe sind irgendwie lächerlich.
#
Frechheit ohne Ende. Klar steht es 4:0 aber die Premierestümper meinen doch glatt der VfL müsste noch höher verlieren. Bochum hat 5 chancen und machen 4tore und der der VfL hat auch seine chancen. ich hoffe der VfL kommt noch zurück. Scheiss Premiere, ver*****e Bochumer 5Chancen 4Tore unfassbar  
#
regurbsflow schrieb:
Frechheit ohne Ende. Klar steht es 4:0 aber die Premierestümper meinen doch glatt der VfL müsste noch höher verlieren. Bochum hat 5 chancen und machen 4tore und der der VfL hat auch seine chancen. ich hoffe der VfL kommt noch zurück. Scheiss Premiere, ver*****e Bochumer 5Chancen 4Tore unfassbar    

"...zeig mir dein gesicht. und du wirst sehen, tränen lügen nicht."  

peter
#
Vael schrieb:

Ich würd mich so bepissen wenn Bochum heut mal gewinnen sollte    

Gibt's Bilder??  
#
regurbsflow schrieb:

sportal.de schrieb:
Selten war eine Verteidigung mit langen Bällen so leicht zu überwinden wie heute! Nahezu mühelos kontern die Bochumer ihren Gegner aus und gehen mehr als verdient mit 4:0 in Führung. Besonders erschütternd ist der Umstand, dass die Niedersachsen mit diesen vier Gegentreffern sogar noch gut bedient sind. Bochum hätte noch weitere Treffer erzielen können.

#
Knueller schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:

Ich würd mich so bepissen wenn Bochum heut mal gewinnen sollte    

Gibt's Bilder??    

Zu spät, die Hose ist schon in der Wäsche  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:

KÄMPFEN UND SIEGEN, hoffe noch das die Zebras das Ding drehen. Kann die Karlsruher OXXenbachfreunde echt nicht ab.

Teilen