Frechheit ohne Ende. Klar steht es 4:0 aber die Premierestümper meinen doch glatt der VfL müsste noch höher verlieren. Bochum hat 5 chancen und machen 4tore und der der VfL hat auch seine chancen. ich hoffe der VfL kommt noch zurück. Scheiss Premiere, ver*****e Bochumer 5Chancen 4Tore unfassbar
regurbsflow schrieb: Frechheit ohne Ende. Klar steht es 4:0 aber die Premierestümper meinen doch glatt der VfL müsste noch höher verlieren. Bochum hat 5 chancen und machen 4tore und der der VfL hat auch seine chancen. ich hoffe der VfL kommt noch zurück. Scheiss Premiere, ver*****e Bochumer 5Chancen 4Tore unfassbar
"...zeig mir dein gesicht. und du wirst sehen, tränen lügen nicht."
regurbsflow schrieb: Frechheit ohne Ende. Klar steht es 4:0 aber die Premierestümper meinen doch glatt der VfL müsste noch höher verlieren. Bochum hat 5 chancen und machen 4tore und der der VfL hat auch seine chancen. ich hoffe der VfL kommt noch zurück. Scheiss Premiere, ver*****e Bochumer 5Chancen 4Tore unfassbar
sportal.de schrieb: Selten war eine Verteidigung mit langen Bällen so leicht zu überwinden wie heute! Nahezu mühelos kontern die Bochumer ihren Gegner aus und gehen mehr als verdient mit 4:0 in Führung. Besonders erschütternd ist der Umstand, dass die Niedersachsen mit diesen vier Gegentreffern sogar noch gut bedient sind. Bochum hätte noch weitere Treffer erzielen können.
"...zeig mir dein gesicht. und du wirst sehen, tränen lügen nicht."
peter
Gibt's Bilder??
Zu spät, die Hose ist schon in der Wäsche
KÄMPFEN UND SIEGEN, hoffe noch das die Zebras das Ding drehen. Kann die Karlsruher OXXenbachfreunde echt nicht ab.