Ja gibts das? Das werd ich mir nachher genüßlich reinziehen das Spiel, hammergeil, da sind fast mehr Tore gefallen in einem Spiel als heute in der gesamten zwoten Liga
Rofl, nu sind genauso viel Tore in einem Spiel heute Gefallen wie in der gesamten zweiten Liga heute Aber ich glaub nicht das Golfsburg das noch mal dreht. Bei den Löchern in deren Abwehr fürchte ich eher das die noch zwei fangen, bzw hoffe ich das
Vael schrieb: Rofl, nu sind genauso viel Tore in einem Spiel heute Gefallen wie in der gesamten zweiten Liga heute Aber ich glaub nicht das Golfsburg das noch mal dreht. Bei den Löchern in deren Abwehr fürchte ich eher das die noch zwei fangen, bzw hoffe ich das
Würden die Wölfe nur halb so "kompakt " stehen wie wir gestern, stünde es jetzt 0 : 3
Vael schrieb: Rofl, nu sind genauso viel Tore in einem Spiel heute Gefallen wie in der gesamten zweiten Liga heute Aber ich glaub nicht das Golfsburg das noch mal dreht. Bei den Löchern in deren Abwehr fürchte ich eher das die noch zwei fangen, bzw hoffe ich das
Würden die Wölfe nur halb so "kompakt " stehen wie wir gestern, stünde es jetzt 0 : 3
Hey, wir haben die Chinesische Mauer neu definiert, nur das diesmal die Mongolen.. ehh Bayern nicht durchgekommen sind
Schade, schade aber lebe geht weiter. Bevor nun die Wolfsburger Häme und Spott ernten, erinnere ich nur mal daran, dass ihr gegen ein Kellerkind ähnlich hoch verloren habt. Wäre das 5:2 nicht gefallen, dann wär da nen punkt noch drin gewesen. Chancen gabs genug und selbst das 5:4 war 10min vor Schluss auch noch durch Grafite drin gewesen.
regurbsflow schrieb: Schade, schade aber lebe geht weiter. Bevor nun die Wolfsburger Häme und Spott ernten, erinnere ich nur mal daran, dass ihr gegen ein Kellerkind ähnlich hoch verloren habt. Wäre das 5:2 nicht gefallen, dann wär da nen punkt noch drin gewesen. Chancen gabs genug und selbst das 5:4 war 10min vor Schluss auch noch durch Grafite drin gewesen.
hätte wäre wenn - ihr habt verloren und seid da, wo ihr hingehört:
nun, der spielverlauf beim ksc zeigt, dass das wohl nicht der tolle juchhee-fußball der letzten tage war. und dann noch nerven gezeigt. geht dem sympathischen überflieger-aufsteiger die luft aus?
Das wir uns schon wieder mal einer Meinung sind, das wird ja richtig unheimlich in letzter Zeit.
EFC Knuddelstunde
5:2 Durch Epale oder wie der heißt.
Das geilste aller Ergebnisse!
Hey, wir haben die Chinesische Mauer neu definiert, nur das diesmal die Mongolen.. ehh Bayern nicht durchgekommen sind
Verschoßen!
hätte wäre wenn - ihr habt verloren und seid da, wo ihr hingehört:
hinter uns
Für meinen Geschmack könnten da am letzten Spieltag Rostock, Cottbus und Wolfsburg stehen. ,-)