Bigbamboo schrieb: Wo bleibt den Uschi06? Dachte schon, nach der 1:0 Führung würde es uns hier zur Meisterschaftsfeier einladen... ,-)
Hallo Uschis,
Bin zufrieden mit den 2:2 in Stuttgart, obwohl nach dem 1:0 und der 100%-gen Möglichkeit von Ernst, mehr drin war.
Ich frage mich wie Johnes bei der Eintracht zum Kapitän würde, in habe ihm heute im Spiel nur einmal gesehen und das bei der Einwechslung in der 46 Spielminute. Danach war nichts mehr von ihm zu sehen, keine einziger Zweikampf, nichts, rein gar nichts. Ein großer Fehler von Mirko Slomka ihn in der Halbzeit für Özil zu bringen.
Vielleicht könnt ihr jetzt nachvollziehen, warum ich so gerne hier bin. Das ist ja wie Weichnachten und Ostern zusammen.
Schön das ihr da mitlerweille mitspielt, vielleicht bekommen wir mal hin das 5 Schalke Threads auf einmal laufen, aber alle mit verschiedenen überschriften natürlich. ,-)
liebe Grüße euer Gregor
Irgendwie machst Du mir gerad Angst...
Das möchte ich nicht.
Leider haben die Mods das Thema (Jones erster Liga Auftritt für Schalke) geschlossen, das währe der dritte Schalke Thread. Damit würden nur noch zwei fählen. ,-)
Ich frage mich wie Johnes bei der Eintracht zum Kapitän würde, in habe ihm heute im Spiel nur einmal gesehen und das bei der Einwechslung in der 46 Spielminute. Danach war nichts mehr von ihm zu sehen, keine einziger Zweikampf, nichts, rein gar nichts. Ein großer Fehler von Mirko Slomka ihn in der Halbzeit für Özil zu bringen.
von dem hab ich auch nix gesehen...
Doch! Als das ganze Gas-Team im Vorwärtsgang war, hat er nen geilen Fehlpass gespielt, der dann zum Tor geführt hat und später fast nochmal das selbe
Doch! Als das ganze Gas-Team im Vorwärtsgang war, hat er nen geilen Fehlpass gespielt, der dann zum Tor geführt hat und später fast nochmal das selbe
Hmmm?? Ist mir nicht aufgefallen, daß es solche Spielzüge von einem Johnes gabe...
Absolut entlarvend ist das Statement: "..."Die Partnerschaft mit St. Petersburg existiert nicht nur auf dem Papier. Sie wird wirklich gelebt", sagte Schalke-Geschäftsführer Peter Peters, der zur Eröffnung nach Russland reiste...."
Gelebte Partnerschaft und vereint durch den Kommerz!
Schön das ihr da mitlerweille mitspielt, vielleicht bekommen wir mal hin das 5 Schalke Threads auf einmal laufen, aber alle mit verschiedenen überschriften natürlich. ,-)
obacht! das sägeteam ist informiert... sollte dein stuhl demnächst spuren aufweisen, dann sei gewarnt...
obacht! das sägeteam ist informiert... sollte dein stuhl demnächst spuren aufweisen, dann sei gewarnt...
Ich frage mich wie Johnes bei der Eintracht zum Kapitän würde, in habe ihm heute im Spiel nur einmal gesehen und das bei der Einwechslung in der 46 Spielminute. Danach war nichts mehr von ihm zu sehen, keine einziger Zweikampf, nichts, rein gar nichts....
Tja, so´ne Überraschung
War in Leverkusen -wenn er denn nicht verletzt war- nicht anders und wird es auch sonst außerhalb von Frankfurt niemals werden. NadW ist eben nunmal ein Spieler, der sein Umfeld und das entsprechende Standing braucht und da hatte er nunmal nur hier bei uns. Zu Schade, dass dieser Zug nun endgültig abgefahren ist und er somit wohl niemals mehr über die Rolle eines Einwechselspielers hinaus kommen wird.
Und das Beste ist, wirklich jeder hier hat´s vorher gewusst nur einer hat es nicht geschnallt und sah sich zu höherem berufen.
In diesem Sinne, wer spricht denn heute noch von Binde oder Schui....
Ist das hiereigentlich ein Versuch, das Schalke-Forum durch die Hintertür zu übernehmen?? Wollt ihr vielleicht auch noch ein FCBäh-Endlos-Fred aufmachen??
Zum Thema: 4:1 Sieg gegen Dortmund. Da soll noch einer sagen, die Handschrift von Thomas Doll wäre nicht erkennbar.
Doll passt einfach nicht nach Dortmund. Ich habe mich schon damals als er unterschrieben hat gefragt, was er dort will.
In Hamburg hat er imho einen vernünftigen Job gemacht, hatte nur noch nicht genug Autorität sich in der Sommerpause bei den Transferns gegen Beiersdorf durchzusetzten. Aber das würde wohl auch alles eher in einen Hamburger SV - die Saison 07/8 - Fred passen... ,-)
Back to topic: Bei dem Rückstand, den S06 jetzt schon auf den HSV und die Bayern hat, wird das nix mit der Schale! ,-)
Hallo Uschis,
Bin zufrieden mit den 2:2 in Stuttgart, obwohl nach dem 1:0 und der 100%-gen Möglichkeit von Ernst, mehr drin war.
Das möchte ich nicht.
Leider haben die Mods das Thema (Jones erster Liga Auftritt für Schalke) geschlossen, das währe der dritte Schalke Thread. Damit würden nur noch zwei fählen. ,-)
Hmmm?? Ist mir nicht aufgefallen, daß es solche Spielzüge von einem Johnes gabe...
Schalke 04 verkauft jetzt auch in Russland Trikots, Schals und Anstecknadeln.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1563623.html
Absolut entlarvend ist das Statement:
"..."Die Partnerschaft mit St. Petersburg existiert nicht nur auf dem Papier. Sie wird wirklich gelebt", sagte Schalke-Geschäftsführer Peter Peters, der zur Eröffnung nach Russland reiste...."
Gelebte Partnerschaft und vereint durch den Kommerz!
Kannst du deutlicher werden?
nein, das würde eine kurze abwesenheit meinerseits beinhalten und das lehne ich doch entschieden ab.
Aber auch nur Du...
Tja, so´ne Überraschung
War in Leverkusen -wenn er denn nicht verletzt war- nicht anders und wird es auch sonst außerhalb von Frankfurt niemals werden. NadW ist eben nunmal ein Spieler, der sein Umfeld und das entsprechende Standing braucht und da hatte er nunmal nur hier bei uns. Zu Schade, dass dieser Zug nun endgültig abgefahren ist und er somit wohl niemals mehr über die Rolle eines Einwechselspielers hinaus kommen wird.
Und das Beste ist, wirklich jeder hier hat´s vorher gewusst nur einer hat es nicht geschnallt und sah sich zu höherem berufen.
In diesem Sinne, wer spricht denn heute noch von Binde oder Schui....
Oder habt ihr Gregor so lieb?????? (wutze!!!)
Schwerstes Kopfschütteln meinerseits...
Ja, der "Meister"-Thread sollte schnellstens geschlossen werden. Wozu gibt es den diesen aktuellen. Geht außerdem noch viel schneller auf.
Zum Thema: 4:1 Sieg gegen Dortmund.
Da soll noch einer sagen, die Handschrift von Thomas Doll wäre nicht erkennbar.
Doll passt einfach nicht nach Dortmund. Ich habe mich schon damals als er unterschrieben hat gefragt, was er dort will.
In Hamburg hat er imho einen vernünftigen Job gemacht, hatte nur noch nicht genug Autorität sich in der Sommerpause bei den Transferns gegen Beiersdorf durchzusetzten. Aber das würde wohl auch alles eher in einen Hamburger SV - die Saison 07/8 - Fred passen... ,-)
Back to topic: Bei dem Rückstand, den S06 jetzt schon auf den HSV und die Bayern hat, wird das nix mit der Schale! ,-)