>

FC Schalke 04 - die Saison 07/08

#
Kadaj schrieb:
Hab das Spiel gestern geschaut. Jones mit ziemlich guter Leistung bester Schalker.    


Vorgestern war seine Leistung nicht so clever:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/09/10/klatsch-hochzeit-2/misses-germany,geo=2463822.html

tse tse tse
#
ulfmeister schrieb:
Kadaj schrieb:
Hab das Spiel gestern geschaut. Jones mit ziemlich guter Leistung bester Schalker.    


Vorgestern war seine Leistung nicht so clever:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/09/10/klatsch-hochzeit-2/misses-germany,geo=2463822.html

tse tse tse


Naja, er hat halt geheiratet, seine Sache.
Geil aber die BILD:
"Schalke-Mittelfeld-Star"
Und dann mußt der eigene Witz vom Vokuhila-Kleid erklärt werden *aua*
#
Habe eben zufällig in einer Kneipe einen kurzen Ausriss eines DSF Berichts über NadW gesehen.

Da sagten die doch glatt: "In Frankfurt war er für die schlechten Leistungen der Mannschaft verantwortlich, er diente als Alibi, darum haben sie ihn zum Schluß nicht mehr gemocht" (nur sinngemäß) und haben als Beleg unsere Verabschiedungsbanner eingeblendet.

Was sagt frau denn da dazu??
Ich habe geglaubt, ich müsste kotzen.  
Darf eigentlich jeder unbestraft alles behaupten?

#
Was erwartest du Sabine? Das DSF kennt sich eher mit Worten aus, die auf "Sport" enden, als mit dem Thema an und für sich... ,-)
#
Morgen spielt ja Gazprom bei den Bauern. Da leider nicht 2 Mannschaften in einem Spiel verlieren dürfen, hat man also die Wahl zwischen Pest und Cholrea.
Wer soll euerer Meinung nach gewinnen?
#
NadW hat jedenfalls verloren   : er läßt Klose zu viel Platz zum Einköpfen des Ausgleichstreffers
#
was heisst Nadw ?
#
kartoon schrieb:
was heisst Nadw ?


Nichts als die Wahrheit
#
Pedrogranata schrieb:
NadW hat jedenfalls verloren   : er läßt Klose zu viel Platz zum Einköpfen des Ausgleichstreffers  


Nun ja, ansonsten war's aber eine sau starkes Spiel von ihm. Vermutlich allerdings auch sein letztes in dieser Säsong - immerhin konnte er ja nicht mal mehr in die Kabine laufen..
#
*Hoch* Sonst schreibt Uschi06 wieder in den Meister-Fred....  
#
*hoch* Sonst schreibt Uschi06 morgen wieder in den Meister-Fred...  
#
Bigbamboo schrieb:
*hoch* Sonst schreibt Uschi06 morgen wieder in den Meister-Fred...    


Da helfe ich dir doch glat. ,-)  

*hoch* alles außer Schalke ist S......!!! *war nur spaß*
#
Bevor Uschi06 einen FC Schalke 06 wird CL-Sieger Fred aufmacht, mal wieder hoch mit diesem...  

Spaß beiseite: Ich bin relativ überrascht, wie gut Schalke in die Buli und nun auch in die CL-Saison gestartet ist. War aus meiner Sicht nicht unbedingt zu erwarten, vor allem nach den Querelen um mangelnde Verstärkung vor Saisonbeginn.

Wo seht Ihr S06 zum Ende er Saison?

#
Wenn ihr endlich mal aufhören würdet diese Schalke Deppen hier im Forum
zu füttern, würden die auch net mehr hier rum lungern...
#
Bigbamboo schrieb:
Bevor Uschi06 einen FC Schalke 06 wird CL-Sieger Fred aufmacht, mal wieder hoch mit diesem...  

Spaß beiseite: Ich bin relativ überrascht, wie gut Schalke in die Buli und nun auch in die CL-Saison gestartet ist. War aus meiner Sicht nicht unbedingt zu erwarten, vor allem nach den Querelen um mangelnde Verstärkung vor Saisonbeginn.

Wo seht Ihr S06 zum Ende er Saison?

 


zweiter wäre ok.
cl gruppenphase überstehen.
und im dezember ein gutes spiel in hessen
#
Adler4371 schrieb:
Wenn ihr endlich mal aufhören würdet diese Schalke Deppen hier im Forum
zu füttern, würden die auch net mehr hier rum lungern...




Würden sie wohl nicht, sie würde eigene Freds aufmachen, siehe:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11130409/

Also, laß' uns lieber diesen hier als eine Art Reservat aufrecht erhalten. Da weiß man wenigstens, was einen erwartet...  
#
du weißt nie was dich bei uns erwartet
#
@Adler4371: Siehst Du, funktioniert doch...  

Jones_GE schrieb:
du weißt nie was dich bei uns erwartet
#
Bigbamboo schrieb:
Bevor Uschi06 einen FC Schalke 06 wird CL-Sieger Fred aufmacht, mal wieder hoch mit diesem...  

Spaß beiseite: Ich bin relativ überrascht, wie gut Schalke in die Buli und nun auch in die CL-Saison gestartet ist. War aus meiner Sicht nicht unbedingt zu erwarten, vor allem nach den Querelen um mangelnde Verstärkung vor Saisonbeginn.

Wo seht Ihr S06 zum Ende er Saison?

 


Hallo Bigbamboo,

der Start insgesamt war eigentlich nicht so berauschend, aus den ersten 5 spielen haben wir nur 7 Punkte geholt jetzt mit der Englischen Woche und den 7 Punkten aus 3 Spielen sind wir wieder oben mit dabei.

Ich muss aber dazu sagen, das unser S04 am Anfang der Saison mit sehr starken Gegnern zu tun hatte.

Am 1. Spieltag, sofort in Stuttgart wo wir meistens verlieren.
Am 2. Spieltag, ein Derby gegen Lüdenscheid.
Am 3. Spieltag, ok in Wolfsburg sollte man eigentlich gewinnen.
Am 4. Spieltag, gegen unseren Angstgegner aus Leverkusen. 5. Spieltag in München wo wir auch noch nie in der Arroganz Arena gewonnen haben.

Dafür bin ich aber sehr zufrieden, jetzt kann es nur noch Berg auf gehen.

Gruß
Gregor
#
Gregor04 schrieb:
[quote=Bigbamboo]...Dafür bin ich aber sehr zufrieden, jetzt kann es nur noch Berg auf gehen.

Gruß
Gregor


na wird nun aber auch zeit...


Teilen