>

FC Schalke 04 - die Saison 07/08

#
Was hatten die Schalskis denn heute in Cottbus für merkwürdige Trikots? Hat da einer aus der Mannschaft seinen Junggesellenabschied gefeiert (da habe ich das letzte mal so merkwürdige Shirts gesehen)? Sollte das so sein?
#
Bigbamboo schrieb:
Was hatten die Schalskis denn heute in Cottbus für merkwürdige Trikots? Hat da einer aus der Mannschaft seinen Junggesellenabschied gefeiert (da habe ich das letzte mal so merkwürdige Shirts gesehen)? Sollte das so sein?

Die Offenbacher haben gestern wahrscheinlich auch Junggesellenabschied gefeiert, so wie die heute von Nürnberg auf'n Sack bekommen haben ...

-->
#
Bigbamboo schrieb:
Was hatten die Schalskis denn heute in Cottbus Rostock für merkwürdige Trikots? Hat da einer aus der Mannschaft seinen Junggesellenabschied gefeiert (da habe ich das letzte mal so merkwürdige Shirts gesehen)? Sollte das so sein?



War wohl eine freudsche Fehlleistung.
#
Wenn die mal so gespielt hätten wie die trikots schön sind, dann wärs ja gut gewesen.
#
JJ_45843 schrieb:
Wenn die mal so gespielt hätten wie die trikots schön sind, dann wärs ja gut gewesen.  


Ja, dann hätte Rostock gewonnen...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ja, dann hätte Rostock gewonnen...    

Ja, und dann hätten wir noch nicht mal 1 Punkt aus 2 Spielen gegen Aufsteiger. Echt Klasse! Aber mehr habt ihr ja auch nicht geholt, wobei das ja nicht unbedingt der Maßstab sein muß...

@Bigbamboo: diesmal hats besser geklappt. Ist aber auch kompliziert hier.
#
JJ_45843 schrieb:

@Bigbamboo: diesmal hats besser geklappt. Ist aber auch kompliziert hier.



Ist Absicht - soll Schalskis fern halten. Aber der ein oder andere Genosse ist wohl doch recht unerschrocken...  ,-)  
#
Ach ja, könnte mir bitte mal einer der russischen Untermieter hier nochmal erklären, was es mit diesen komischen Trikots in Rostock auf sich hatte?
#
Bigbamboo schrieb:
Ach ja, könnte mir bitte mal einer der russischen Untermieter hier nochmal erklären, was es mit diesen komischen Trikots in Rostock auf sich hatte?


Also, bin da nicht so der Experte, aber das ganze nennt sich wohl AWAY Trikot. Ich vermute das ich das nun nicht hier darf, aber du willst es ja unbedingt wissen, und sollst nicht unwissend in die neue Woche gehen. Also guckst du hier (aber nur Du, die anderen lassen es besser sein, könnte sonst zu sofortigem Ausschlag/Allergie führen) : https://www.s04-shop.de/Shop/default.asp?PageNo=DEFAULT
#
JJ_45843 schrieb:


Also, bin da nicht so der Experte, aber das ganze nennt sich wohl AWAY Trikot. Ich vermute das ich das nun nicht hier darf, aber du willst es ja unbedingt wissen, und sollst nicht unwissend in die neue Woche gehen. Also guckst du hier (aber nur Du, die anderen lassen es besser sein, könnte sonst zu sofortigem Ausschlag/Allergie führen) : https://www.s04-shop.de/Shop/default.asp?PageNo=DEFAULT


Das AWAY-Trikot ist weiß. Gestern sahen die 06er aus wie Müllmänner!

Hmm - nun gut, wenn keiner weiß warum, dann soll's mir auch egal sein.    
#
moment mal, wir sind ja nicht total doof, zumindest kann ich ne erklärung liefern. die rostocker hatten ja auch blau/weiß (solltet ihr auch haben), und da macht weiß als ersatzfarbe nicht soviel sinn. also ist müllmannorange die ersatzfarbe für das auswärtstrikot. könnte passen oder?
#
JJ_45843 schrieb:
das macht hoffnung:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/10/22/jones-chelsea/champions-league,geo=2720798.html


Ja, ich hoffe auch, daß Chealski euch 5:0 putzt.. So unter Genossen...  
#
Fortsetzung aus:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11131702/

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Wir sind hier kein S06-Forum - von daher bitte diesen Thread nutzen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11126963/


Seid ihr sicher, bei den vielen Schalkern die sich hier aufhalten?


NadW:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...2720798.html

Für die wenigen, die es nicht wissen - z.b. aufgrund Nichtteilnahme ihres Vereins -in der CL (Champions League) spielen die besten Vereine Europas, also z.b. solche Vereine, die gegen Karlsruhe nicht punkten, und/oder gegen Rostock nur einfach punkten. Andererseits könnte selbst Schalke die Punkte für die UEFA Wertung holen, die Frankfurt vielleicht die Teilnahme am UI-Cup sichern. Und da heißt es doch heute abend Daumen drücken!
Könnte euch ne gute Frankfurter Kneipe nennen, wo das Spiel auf Großbildleinwand übertragen wird.  
#
JJ_45843 schrieb:
Andererseits könnte selbst Schalke die Punkte für die UEFA Wertung holen, die Frankfurt vielleicht die Teilnahme am UI-Cup sichern.


Bevor wir auf solche Schützenhilfe angewisesen sind, feuere ich lieber mein Team in der Kreisliga C an! Zu diesem Schritt hattet ihr Russkis ja leider nicht den Mut nach der Übernahme.
#
wenn ich mir das hier anschaue: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128770/
dann bin ich ja noch echt gut bedient hier.
#
Oha! Nicht nur, daß der Fred mittlerweile einen Monat alt ist, sondern wie hättet ihr bei einem Beitrag der Lüdernscheider reagieert?
#
bin halt nicht sooft hier, bzw. lese mich ein. mit den dortmunder habe ich selbst kein problem. warum auch, hat mir von denen doch keiner was getan. außer das 2:0, und das waren unsere jungs selbst schuld, da schon mit dicken klecks inner hose aufs spielfeld aufgelaufen.
#
JJ_45843 schrieb:



Seid ihr sicher, bei den vielen Schalkern die sich hier aufhalten?




Du kannst auch gerne gehen...


JJ_45843 schrieb:

die Frankfurt vielleicht die Teilnahme am UI-Cup sichern. Und da heißt es doch heute abend Daumen drücken!


Das ist ja so erbärmlich, dass man dies nicht mal mehr mit "nice try" kommentieren kann...

http://www.stern.de/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=1244&blogId=6

http://www.stern.de/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=1248&blogId=6



FNP; 17.10.07 schrieb:
"Der einzige Verdächtige im Mordfall Litvinenko, Andrej Lugowoi, bewirbt sich um einen Sitz im Parlament. Lugowoi stehe bei der Duma-Wahl im Dezember auf Listenplatz zwei, sagte der Chef der ultranationalistischen Liberaldemokratischen Partei, Schirinowski. Ex-KGB-Agent Litvinenko war im November in London an einer Plutonium-Vergiftung gestorben. Auf dem Sterbebett machte er Kreml-Chef Putin für die Tat verantwortlich. Die britischen Behörden sehen Lugowoi als Hauptverdächtigen und haben seine Auslieferung gefordert. Russland lehnt dies ab."



Deutschlandradio (s.Link) schrieb:
Fast acht Jahre an der Macht hat Putin "Jedynnaja Rossija" zielstrebig mit ihm ergebenem Personal besetzt. "Jedinnaja Rossija" ist in dieser Variante ein typisches Konstrukt in der politischen Landschaft Russlands seit dem Zusammenbruch der UdSSR vor nun bald 16 Jahren. Sie ist die "Partei der Macht", so wie es zu Zeiten des Putin-Vorgängers Jelzin etwa "Nasch Dom Rossija" - zu Deutsch "Unser Haus Russland" - war, eine Partei, die heute schon viele junge Russen gar nicht mehr kennen.

Es sind - im Unterschied zur einstigen KPdSU, der Kommunistischen Partei der Sowjetunion - weitgehend ideologiefreie Kunstprodukte, die einem wesentlichen Ziel dienen: Sie sollen die Kreml-Herrschaft im Parlament und in den Regionen des Riesenlandes über die so genannte "Vertikale der Macht" absichern und mögliche Oppositionsbestrebungen schon im Ansatz erspüren und anschließend administrativ verhindern. Mit dem offiziell parteilosen Vladimir Putin als Spitzenkandidat für einen Duma-Sitz könnte es nach erfolgreicher Wahl - und an deren Ausgang zweifelt niemand - mittel- bis langfristig zum Abschluss eines Projektes kommen, das im Augenblick zwar nur als Gerücht kursiert, das Spötter inzwischen aber schon "KPdSU-II" nennen - die Re-Installation eines de facto Ein-Parteien-Staats, diesmal dann wohl ohne Bezug auf Marx, Engels und Lenin. Es entbehrt dabei nicht einer skurrilen Ironie, dass ausgerechnet Gennadij Sjuganov, langjähriger erfolgloser oppositioneller Präsidentschaftskandidat der russischen Kommunisten, also der Nachfolge-Partei der KPdSU, die heutige Machtkonstellation heftig kritisiert, nachdem er sie einigermaßen zutreffend beschrieben hat:

"Putin ist doch schon seit langem der eigentliche Chef von drei Parteien: Nämlich von 'Jedynnaja Rassija', von Sergej Mironovs 'Gerechtes Russland' und von Shirinovskijs 'Liberaldemokraten'. Die haben doch abgestimmt, wie er es angeordnet hat. Jetzt hat sich die Situation hin zu einem Zwei-Parteien-Parlament verändert. Putin vereinigt die drei eben Genannten auf der einen Seite. Wir aber, die Kommunisten, stehen links und sind die wahre Opposition. Und im Land? 65 Gouverneure hängen wie Waggons hinter der Lokomotive Putin. Wozu also noch Wahlen? Wahlen - das heißt Wettbewerb von Parteien, Ideen und Programmen. Und hier!"

Quelle



NDR schrieb:
Gazprom möchte sich nicht mehr mit der Rolle des Lieferanten zufrieden geben, sondern selbst an den Endkunden ran. In Frankreich und Italien ist das Unternehmen dabei schon weiter als in Deutschland. Die französische Gaz de France und die italienische Eni sicherten Gazprom für langfristige Lieferverträge einen direkten Marktzugang zu. Dies soll nur der Anfang sein. Vorstand Alexander Medwedew nannte im vergangenen Jahr einen Anteil von 20 Prozent am Endkundenmarkt in jedem wichtigen europäischen Markt "durchaus realistisch".

Die Begeisterung für die russischen Expansionspläne hält sich in der EU aber in Grenzen, denn Gazprom wird vom Kreml kontrolliert. Dem Staat gehören 50 Prozent und eine Aktie, und er hat wiederholt Gazprom als politisches Instrument eingesetzt. So drohte der russische Botschafter in der Ukraine, Ex-Premier Wiktor Tschernomyrdin, erst Ende September, der künftige Gaspreis hänge "davon ab, wer die neue Regierung bildet" – ein unverhohlener Versuch, den Ausgang der Parlamentswahlen in der ehemaligen Sowjetrepublik zu beeinflussen.

Auch Europa sieht sich immer wieder verklausulierten Drohungen gegenüber. Die Botschaft: Wenn Europa uns nicht auf die Märkte lässt, können wir unser Gas auch an die energiehungrigen Länder Asiens verkaufen.
Quelle

...undsoweiterundsofort...

Bevor ich dem königsblauen Propagandainstrument des totalitären Putin-Staates die Daumen drücke, sollen mir lieber die Finger abfaulen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Andererseits könnte selbst Schalke die Punkte für die UEFA Wertung holen, die Frankfurt vielleicht die Teilnahme am UI-Cup sichern.


Bevor wir auf solche Schützenhilfe angewisesen sind, feuere ich lieber mein Team in der Kreisliga C an! Zu diesem Schritt hattet ihr Russkis ja leider nicht den Mut nach der Übernahme.


Welche Übernahme?


Teilen