Vor ein paar Jahren hätten wir Rothen noch locker bekommen können, war glaube ich mal bei PSG nicht erste Wahl. Jetzt ist er aber einer der Besten, viel zu spät für uns. Zudem spielt da doch schon Köhler, also eine gleichwertige Personalie.
Na die Aufstellung ist doch nur ein leicht unrealistischer Wunsch, wenns schon mal ein solches Gerücht gibt...also Pander wäre einfach mein Wunsch-LV für nächste Saison.
Ui, is da einer lustig?? Caio ist ein Spieler unserer Eintracht!! Bedenke das...da ist so ein verstecktes Spielerbashing völlig unangebracht... Und wenn du ehrlich bist, sprechen die letzten Spiele nicht wirklich für Meier. Er hatte meiner Meinung nach diese Saison gerade mal ein gutes Spiel. Und wenns meine Wunschaufstellung ist, muss einfach ein 4er Mittelfeld mit Raute her.
Also bei FM wollte er net kommen, die Eintracht sei zu unattraktiv ! Der ist doch net Lebensmüde und nimmt den Kampf mit BK an, sorry den konnte ich nir net verkneifen ... Spaß beiseite, das gehalt kennt zwar keiner von uns aber denke nicht das wir da mitbieten können ! Aber die Quelle ist seriös, DAS wundert mich allerdings...!
BornheimerAdler1980 schrieb: Also bei FM wollte er net kommen, die Eintracht sei zu unattraktiv ! Der ist doch net Lebensmüde und nimmt den Kampf mit BK an, sorry den konnte ich nir net verkneifen ... Spaß beiseite, das gehalt kennt zwar keiner von uns aber denke nicht das wir da mitbieten können ! Aber die Quelle ist seriös, DAS wundert mich allerdings...!
Was weißt du wie seriös die französischen Medien und die L'equipe sind? Ich glaube das die nicht wissen das wir kein Geld haben und wir sparen müssen
Grow schrieb: Hat seine gute zeit hinter sich...Hoffentlich schlägt Hanoi zu.... :neutral-face
Naja woher will man das wissen? B. Schneider ist in dem Alter nochmal richtig aufgeblüht... und sein linker Fuß ist ihm sicher nicht abgefallen, was er damit kann verlernt er nicht wenn er älter wird.
Grow schrieb: Hat seine gute zeit hinter sich...Hoffentlich schlägt Hanoi zu.... :neutral-face
Naja woher will man das wissen? B. Schneider ist in dem Alter nochmal richtig aufgeblüht... und sein linker Fuß ist ihm sicher nicht abgefallen, was er damit kann verlernt er nicht wenn er älter wird.
Die Kommentare auf der Webseite (lequipe.fr) sind nicht nur positiv. Für die einen ist er zu alt, und sein spielerisches Niveau lässt scheinbar schon nach. Der Eintracht würde er wahrscheinlich kurzfristig weiterhelfen (ein bis zwei Jahre lang), aber was käme dann? Ich kann ihn sportlich nicht einschätzen, befürchte aber, dass seine Verpflichtung nur möglich wäre, wenn Caio ginge. Was letzteren angeht, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er noch mit Funkels Anforderungen zurechtkommt. Begeisterungsstürme würde die Verpflichtung bei mir nicht wecken, ich denke aber eher, dass es sich hier um eine Ente handelt.
Sorry das ist kein Argument für mich...Ich nenne nurmal das bsp. Medi und ich könnte weit mehr bringen...Ich verfolge den französischen Fußball ein bisschen und kann echt nur davon abraten...Vor 3Jahren ja aber jetzt haben wir Korki den ich für ne ganze Ecke stärker halte.....
also ich halte das für großen quatsch. wieso sollte man korkmaz so einen mann vorsetzen? außerdem ist er nicht bezahlbar. sollte die eintracht tatsächlich "heimlich" an nem großen fisch dran sein und den sich auch was kosten lassen, dann doch nicht auf der position. davon ab, falls das wahr sein sollte und klappt (was ich nicht glaube, aber falls), dann mach ich nackt ne licher-kette um den henniger turm mit euch...
Sorry das ist kein Argument für mich...Ich nenne nurmal das bsp. Medi und ich könnte weit mehr bringen...Ich verfolge den französischen Fußball ein bisschen und kann echt nur davon abraten...Vor 3Jahren ja aber jetzt haben wir Korki den ich für ne ganze Ecke stärker halte.....
Mehdi hat sich immer durch seine Schnelligkeit ausgezeichnet, das die im Alter abhanden kommt ist bekannt, das jemand verlernt Fussball zu spielen ist mir nicht bekannt.
Kann ich mir irgendwie überhaupt garnicht vorstellen. Es sei denn wir plündern unser Festgeldkonto.
Ist übrigens ein extrem starker Spieler, aber auf der linken Seite haben wir doch bereits Köhler und Korkmaz. Da gibt es andere Positionen für die wir dringender Verstärkungen bräuchten (IV, DM, OM, ST).
Na die Aufstellung ist doch nur ein leicht unrealistischer Wunsch, wenns schon mal ein solches Gerücht gibt...also Pander wäre einfach mein Wunsch-LV für nächste Saison.
Ui, is da einer lustig?? Caio ist ein Spieler unserer Eintracht!! Bedenke das...da ist so ein verstecktes Spielerbashing völlig unangebracht...
Und wenn du ehrlich bist, sprechen die letzten Spiele nicht wirklich für Meier. Er hatte meiner Meinung nach diese Saison gerade mal ein gutes Spiel. Und wenns meine Wunschaufstellung ist, muss einfach ein 4er Mittelfeld mit Raute her.
FUSSBALL MANAGER
P.S:Aber Vidic hab ich !
Was weißt du wie seriös die französischen Medien und die L'equipe sind? Ich glaube das die nicht wissen das wir kein Geld haben und wir sparen müssen
Und wie immer wieder darauf weise: Es piep egal ob jung oder alt, was zählt ist: gut oder schlecht.
Und Rothen ist def. einer der guten!
davon ab, falls das wahr sein sollte und klappt (was ich nicht glaube, aber falls), dann mach ich nackt ne licher-kette um den henniger turm mit euch...
Mehdi hat sich immer durch seine Schnelligkeit ausgezeichnet, das die im Alter abhanden kommt ist bekannt, das jemand verlernt Fussball zu spielen ist mir nicht bekannt.
Ist übrigens ein extrem starker Spieler, aber auf der linken Seite haben wir doch bereits Köhler und Korkmaz. Da gibt es andere Positionen für die wir dringender Verstärkungen bräuchten (IV, DM, OM, ST).