>

Gerücht: Die SGE ist an Jérôme Rothen (PSG) intressiert

#
mickmuck schrieb:
das wird der chevanton des jahres 2009


stimmt, verdammt, wieso ist der Pflichtthread der Gerüchteküche noch nicht oben? Soll ich ihn mal wieder hochziehen?  
#
Die Finanzkrise schlägt nun langsam auf den Spielermarkt durch.Da werden noch einige überraschende Coups zu bestaunen sein.
Die ganz obere Klasse (Ronalo und co),sind nicht so betroffen,die werden unter den üblichen Verdächtigen rumgereicht,da ändert sich wenig.
Die zweite und dritte,bisher fürstlich entlohnte Reihe,wirds spüren.
In dem Fall glaub ich auch nicht dran.Aber die Vereine,die jetzt was auf der Kante haben,werden Spieler bekommen können,an die sie vorher nichtmal im Traum gedacht haben.
#
Schon ziemlich unrealistisch. Vorallem wo HB erst meinte, dass Balitsch zu teuer vom Gehalt wäre... und der verdient bestimmt mehr als ein Balitsch.

Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache das die Equipe (wie einer im TM.de Forum schreibt) eine der seriösesten Quellen in Europa ist^^
#
Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir irgendwie überhaupt garnicht vorstellen. Es sei denn wir plündern unser Festgeldkonto.

Ist übrigens ein extrem starker Spieler, aber auf der linken Seite haben wir doch bereits Köhler und Korkmaz. Da gibt es andere Positionen für die wir dringender Verstärkungen bräuchten (IV, DM, OM, ST).


sorry, aber köhler im bezug auf rothen zu nennen grenzt fast an majestätsbeleidigung! ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir irgendwie überhaupt garnicht vorstellen. Es sei denn wir plündern unser Festgeldkonto.

Ist übrigens ein extrem starker Spieler, aber auf der linken Seite haben wir doch bereits Köhler und Korkmaz. Da gibt es andere Positionen für die wir dringender Verstärkungen bräuchten (IV, DM, OM, ST).


sorry, aber köhler im bezug auf rothen zu nennen grenzt fast an majestätsbeleidigung! ,-)  


Wuschelblubb wollte ja auch nicht vermitteln das Köhler besser sei als Rothen, jedoch ist dir doch auch bestimmt klar worauf er hinaus wollte oder?  
#
DeWalli schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir irgendwie überhaupt garnicht vorstellen. Es sei denn wir plündern unser Festgeldkonto.

Ist übrigens ein extrem starker Spieler, aber auf der linken Seite haben wir doch bereits Köhler und Korkmaz. Da gibt es andere Positionen für die wir dringender Verstärkungen bräuchten (IV, DM, OM, ST).


sorry, aber köhler im bezug auf rothen zu nennen grenzt fast an majestätsbeleidigung! ,-)  


Wuschelblubb wollte ja auch nicht vermitteln das Köhler besser sei als Rothen, jedoch ist dir doch auch bestimmt klar worauf er hinaus wollte oder?  



das runde orangene was dich am ende vom satz anzwinkert nennt man smiley...
#
Dein Smilie ist aber nicht eindeutig, lässt mehrere Interpretationsansätze zu.
#
Ich frage mich auch was wir mit Rothen wollen. Klar, er ist gut und würde uns weiterbringen. Aber was ist mit Korkmaz? Der ist doch nicht als Bankdrücker geholt worden und auf Rechts ist er schwächer. Das wäre verschenktes Potenzial. Zumal Steinhöfer seine Aufgabe nicht so schlecht macht.

Schliesse mich Wuschelbubb an: Wir haben andere Baustellen im Team.
Generell finde ich, dass wir vorne gar nicht mal so schlecht besetzt sind. Wenn denn alle fit bleiben. Ama, Fenin, Libero, Korkmaz, Köhler, Meier, Caio, Steinhöfer. Das sind 8 Spieler für 4 Positionen. Wir sind vorne also bereits doppelt besetzt.
Das Geld würde ich in einen Top-IV und in die med. Abt., Trainerteam, etc. investieren.
#
Halle Experte!

Also, Rothen hat zunächst einen begnadeten linken Fuß. Wer hat bei der Eintracht einen linken Fuß? Benny??? , Spycher???

Dann hat Rothen eine große internationale Erfahrung und kann außerdem auf der 6 und 10 spielen. Ja, auf der 10 haben wir Meier....

Und auf der 6 haben wir Fink, Preuss und Inamoto...

Standards mit einem vernünftigen Linksfuß wäre doch mal was...

jgl
#
Würde Rothen sogar zu Fuß aus Paris abholen, leider erscheint mir das Gerücht doch sehr unrealistisch.

Falls es klappen sollte, wäre das ein absoluter Spitzentransfer!
#
etienneone schrieb:
also ich halte das für großen quatsch. wieso sollte man korkmaz so einen mann vorsetzen? außerdem ist er nicht bezahlbar. sollte die eintracht tatsächlich "heimlich" an nem großen fisch dran sein und den sich auch was kosten lassen, dann doch nicht auf der position.
davon ab, falls das wahr sein sollte und klappt (was ich nicht glaube, aber falls), dann mach ich nackt ne licher-kette um den henniger turm mit euch...


Sondern?
Einen OM????
#
Nur mal so als Einwurf.

Wenn hier viele schreibe, wir könnten uns Balitsch nicht leisten... Ich könnte mir gut vorstellen, das dass sich auf Balitschs Gehaltsvorstellungen bezieht. Hat er lt. einem Interview wohl auch selber gesagt, dass die Eintracht weder von der Ablöse noch von seinem Gehalt realistisch sei. Was meiner Meinung nach auch bedeuten kann, dass die Gehaltsvorstellung Balitschs, in Bruchhagens Sichtweise, nicht mit dessen Spielstärke korespondiert. Er also schlichtweg zuviel für seine Spielstärke.

Da Rothen wohl eine andere Kategorie, in Bezug auf seine Leistungsstärke ist, könnte HB vielleicht bereit sein mehr zu zahle. Ich weiß alles sehr spekulativ, ich wollte nur sagen zu teuer muß nicht zwingend heißen man hätte die kOHLE NICHT:

Rothen kann ich nicht beurteilen, bin nicht sehr firm in der franz. Liga
#
http://pixel.eintracht-frankfurt.de ??

können ja alle pixel kaufen  
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
also ich halte das für großen quatsch. wieso sollte man korkmaz so einen mann vorsetzen? außerdem ist er nicht bezahlbar. sollte die eintracht tatsächlich "heimlich" an nem großen fisch dran sein und den sich auch was kosten lassen, dann doch nicht auf der position.
davon ab, falls das wahr sein sollte und klappt (was ich nicht glaube, aber falls), dann mach ich nackt ne licher-kette um den henniger turm mit euch...


Sondern?
Einen OM????


Einen 6er, einen IVer, eher einen der über die rechte offensive Außenbahnkommt (da sind wir mit Steini und Mehdi am schwächsten besetzt IMO) oder noch einen absoluten Top-Stürmer. Wenn Caio nicht rangelassen wird, dann sehe ich auch einen OM als wichtiger an als nen Linksaußen.
#
Da Caio ja eh nicht für uns spielen darf, aber auch nicht verkauft wird (völlig unsinnig), und wir 4 Mio. weniger Etat haben UND uns nicht mal Balitsch leisten können - woher sollen die 8 Mio. für so einen Kicker kommen ?!? Leihbasis ??? Warum dann Frankfurt ???
#
Leihbasis in dem Alter bei einem solchen Leistungsträger?  
#
Der Junge hat ja noch Vertrag.
Das ist völlig utopisch und würde auch kaum Sinn machen so eine Verpflichtung zu tätigen für uns mit 31 Jahren und dafür einen Haufen Ablöse und Gehalt zu zahlen.
#
Genialität, aber wieso ein LOM? Korkmaz, Bajramovic, Meier, Köhler und Fenin können dort spielen....
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
also ich halte das für großen quatsch. wieso sollte man korkmaz so einen mann vorsetzen? außerdem ist er nicht bezahlbar. sollte die eintracht tatsächlich "heimlich" an nem großen fisch dran sein und den sich auch was kosten lassen, dann doch nicht auf der position.
davon ab, falls das wahr sein sollte und klappt (was ich nicht glaube, aber falls), dann mach ich nackt ne licher-kette um den henniger turm mit euch...


Sondern?
Einen OM????


Einen 6er, einen IVer, eher einen der über die rechte offensive Außenbahnkommt (da sind wir mit Steini und Mehdi am schwächsten besetzt IMO) oder noch einen absoluten Top-Stürmer. Wenn Caio nicht rangelassen wird, dann sehe ich auch einen OM als wichtiger an als nen Linksaußen.



Hä?!
Als ob Steinhöfer nicht der deutlich wichtigere Spieler für die Eintracht wäre als Korkmaz.
Also bitte!!!!
#
jetztgehtslos schrieb:
Halle Experte!

Also, Rothen hat zunächst einen begnadeten linken Fuß. Wer hat bei der Eintracht einen linken Fuß? Benny??? , Spycher???

Dann hat Rothen eine große internationale Erfahrung und kann außerdem auf der 6 und 10 spielen. Ja, auf der 10 haben wir Meier....

Und auf der 6 haben wir Fink, Preuss und Inamoto...

Standards mit einem vernünftigen Linksfuß wäre doch mal was...

jgl


Experte?
Leider nicht so ein großer wie du. Immerhin hast du bereits die Info, dass Fink doch noch bleibt und sein Wechsel geplatzt ist...

Ich sage ja nicht, dass er nicht besser wäre als die bereits vorhandenen Spieler. Nur sehe ich andere Positionen die eine Verstärkung viel nötiger hätten. Und "Standards mit einem vernünftigen Linksfuß..." könnte auch Korkmaz hinkriegen.


Teilen