>

Gerücht: Die SGE ist an Jérôme Rothen (PSG) intressiert

#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Viele ältere französische Mittelfeldstrategen haben noch ein paar Jahre auf sehr hohem Niveau in der BL gespielt.

Micoud, Djorkaeff um nur mal 2 zu nennen.
Djorkaeff war kein Stratege und ein riesen Flop für Lautern. Bleibt Micoud. Und wer sonst?  

In der Tat war er eine Riesenflop für Lautern. Dennoch war er ganz sicher mal ein guter Offensivmann. Freilich nicht mehr, als er zu den Kartoffelbauern ging....
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Viele ältere französische Mittelfeldstrategen haben noch ein paar Jahre auf sehr hohem Niveau in der BL gespielt.

Micoud, Djorkaeff um nur mal 2 zu nennen.
Djorkaeff war kein Stratege und ein riesen Flop für Lautern. Bleibt Micoud. Und wer sonst?  

Reden wir über denselben Djorkaeff???

Ja, als Weltmeister geholt, sollte er Lautern in der Spitze etablieren. Das ging nach hinten los. Er steht für mich symbolisch für den schleichenden Niedergang des FCK.
#
Den und Spahic, das wäre super. Mehr brauchen wir nicht. Wenn die beiden kommen würden, würde ich HB sogar verzeihen, dass wahrscheinlich kein Stürmer mehr kommt (obwohl wir dringend nen richtigen Knipser gebrauchen könnten, siehe Spiel in Hannover)!
#
Rothen hats noch drauf !
Wäre genial wenn er zu uns käme.

Glaube das ganze könnte auch paar andere Nebeneffekte haben, auf der einen Seite wäre es mal ein Symbol in die Richtung Fans die meinen HB will für immer um den Abstieg spielen, gleichzeitig sind einige dann aber schon wieder im Uefa Cup weil sie denken dass wir einen "Weltstar" verpflichtet haben  
#
Den und Spahic, das wäre super. Mehr brauchen wir nicht. Wenn die beiden kommen würden, würde ich HB sogar verzeihen, dass wahrscheinlich kein Stürmer mehr kommt (obwohl wir dringend nen richtigen Knipser gebrauchen könnten, siehe Spiel in Hannover)!

Chevanton
#
DeWalli schrieb:
Rothen hats noch drauf !

Glaube das ganze könnte auch paar andere Nebeneffekte haben, auf der einen Seite wäre es mal ein Symbol in die Richtung Fans die meinen HB will für immer um den Abstieg spielen, gleichzeitig sind einige dann aber schon wieder im Uefa Cup weil sie denken dass wir einen "Weltstar" verpflichtet haben    

Die haben wir doch schon mit Inamoto und Mehdi.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Rothen hats noch drauf !

Und Dich  
#
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Rothen hats noch drauf !

spar dir das doch einfach. wenn der zug nicht schon abgefahren wäre, könnte man dich dann auch ernst nehmen.
#
Ich kann mir schon vorstellen, das er uns weiter bringt, zumal er auf mehrere Positionen spielen kann, und warum sollte er nicht nach Frankfurt/ Deutschland kommen. Hier werden die Gehälter noch rechtzeitig bezahlt, auch wenn sie vielleicht nicht so hoch sind wie in Italien etc. Und wenn mal alle gesund bleiben, kann ich mir schon vorstellen, das mit der Manschaft mehr zu erreichen ist wie aktuell der 13. Platz. Und ich denke wie einige meiner Vorredner, das Balitsch einfach zu viel Kohle haben wollte und HB nich bereit ist, die zu zahlen.
#
wie schon im SAW
http://www.onlyoneparis.blogs.francefootball.com/archive/2009/05/10/rothen-suivi-en-allemagne.html
Frankfurt und Hanne zeigen großes Interesse an Rothens's Profil.

Hoffentlich macht sich unser Bellaid-Bonus bemerkbar.
Pro Rothen.
#
tash schrieb:
wie schon im SAW
http://www.onlyoneparis.blogs.francefootball.com/archive/2009/05/10/rothen-suivi-en-allemagne.html

Pro Rothen.

Naja allein darauf sollten wir (HB) uns nicht verlassen, hat Hannover mit Valèrien Ismael und Gaètan Krebs doch gleich zwei Franzosen in ihren Reihen als "Fürsprecher".!  
#
krebs wird hannover aber verlassen! her mit rothen!
#
AllaisBack schrieb:
tash schrieb:
wie schon im SAW

Pro Rothen.

Naja allein darauf sollten wir (HB) uns nicht verlassen, hat Hannover mit Valèrien Ismael und Gaètan Krebs doch gleich zwei Franzosen in ihren Reihen als "Fürsprecher".!  

Ich glaueb kaum, dass ein Krebs derzeit Werbung für Hannover macht

(--> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/508451)
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Rothen hats noch drauf !

Und Dich    

Er hat ja nicht mal meinen Beitrag verstanden  
Früher gabs hier Trolle die konnten noch was.
#
jetztgehtslos schrieb:

Schein fast so, daß Paris ihn ablösefrei ziehen lassen will und vielleicht noch ein Teil für das Gehalt übernimmt.

Cool.
Das ist ein Konzept, das der Eintracht echt entgegen kommt.
Wir bekommen die Leute ablösefrei und der Ex-Arbeitgeber zahlt das Gehalt weiter. Da kann man HB nur den Vorwurf machen, mit dieser Idee nicht an Barcelona, Manu und andere Arbeitgeber rangegangen zu sein.

Mal im Ernst: Ich würde mich natürlich sehr freuen so einen Spieler zu bekommen, glaube aber irgendwie nicht dran. Was mir allerdings Hoffnung gibt ist, das H96 als zweiter Kandidat genannt wurde. Also eine Mannschaft, mit der wir auf Augenhöhe stehen. 50:50 Chance also.
Was mich stutzig mach ist, das keine besseren Mannschaft an ihm dran sind, wenn er so ein Wunderwuzi ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir irgendwie überhaupt garnicht vorstellen. Es sei denn wir plündern unser Festgeldkonto.

Naja, Köln hat es auch geschafft Petit zu verpflichten..
Wenn Rothen ablösefrei gehen darf, warum nicht, obwohl ich ihn auch eher in die Rubrik "nicht realisierbar" einstufen würde..

Die 5% Wahrscheinlichkeitsgehalt, die tm diesem Transfer einräumt scheinen mir zutreffend.
#
wenn wir Rothen holen dann renn ich nackt über die Zeil !
#
Adleralexxx schrieb:

Darf ich ne Fotostory draus machen?
#
Adleralexxx schrieb:

Na Super, jetzt lieferst Du HB doch glatt einen Grund sämtliche Bemühungen Rothen zu verpflichten, einzustellen.  ,-)
#
Also die Antwort bzw. die Gestik von Funkel bzgl. Rothen auf der PK war ja mal sehr deutlich.  

Teilen