>

Gerücht: Die SGE ist an Jérôme Rothen (PSG) intressiert

#
Könnte mir jemand erklären, weshalb PSG einen Spieler aufeinmal ablösefrei abgeben soll, wenn man diesen vor dieser Saison für 4 Mio. in die Türkei verschachern hätte können?
#
1981 schrieb:
Könnte mir jemand erklären, weshalb PSG einen Spieler aufeinmal ablösefrei abgeben soll, wenn man diesen vor dieser Saison für 4 Mio. in die Türkei verschachern hätte können?


hm vor der saison gab es noch nicht die weltwirtschaftskrise diesen sommer werden noch sehr viele spieler ablösefrei wechsenl vor dennen man es nicht gedacht hätte.
trotzdem glaub ich nicht das er kommt naja mal gucken was noch im sommer passiert ...
#
Angeblich will PSG Anthony Mounier von OL
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/57110/mounier-anthony/profil.html

Der spielt Linksaußen also praktisch auf seiner Position, aber Rothen hat noch 2 Jahre Vertrag.
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Korkmaz - Meier/Caio - Rothen
Fenin - Amanatidis


Da springt mir das Messer in der Tasche auf.
#
Endgegner schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Korkmaz - Meier/Caio - Rothen
Fenin - Amanatidis


Da springt mir das Messer in der Tasche auf.


Wie manche hier wieder träumen ?!  
#
SGERafael schrieb:
Endgegner schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Korkmaz - Meier/Caio - Rothen
Fenin - Amanatidis


Da springt mir das Messer in der Tasche auf.


Wie manche hier wieder träumen ?!    


Wenn man nicht mehr träumen darf, was darf man den dann noch, Friedhelm?
#
Ja!!! Ein Rothen wäre einfach Traumhaft!!!
#
SGERafael schrieb:
Endgegner schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Korkmaz - Meier/Caio - Rothen
Fenin - Amanatidis


Da springt mir das Messer in der Tasche auf.


Wie manche hier wieder träumen ?!    


ja richtige träumerei hier! nur einen 6er wird es unter friedolin nicht geben. und den namen caio kannst du dir da auch sparen.
#
ja, udn warum wird sowwas immer als Träumerei abgestempelt? FF sollte einfach mal so spielen lassen, ist doch nicht gesagt, dass da keiner nach hinten arbeitet! ne offensive Spielweise muss auch mal möglich sein, sagt kein mensch, dass die keinen Erfolg haben könnte!
#
indiesalat schrieb:
ja, udn warum wird sowwas immer als Träumerei abgestempelt? FF sollte einfach mal so spielen lassen, ist doch nicht gesagt, dass da keiner nach hinten arbeitet! ne offensive Spielweise muss auch mal möglich sein, sagt kein mensch, dass die keinen Erfolg haben könnte!


Naja viel weniger Erfolg als die defensive Spielweise kann sie ja kaum haben.  

Trotzdem, immer noch pro Rothen!  
#
Endgegner schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Korkmaz - Meier/Caio - Rothen
Fenin - Amanatidis


Da springt mir das Messer in der Tasche auf.


Es eröffnet sich mir noch nicht so ganz warum ein Korkmaz einem Steinhöfer vorgezogen werden sollte.
Vielleicht weil Steinhöfer zu viele Assists erzielt hat?
Oder weil Korkmaz so stark in der Defensive ist?

(sei mir bitte nicht böse, Endgegner. Eg. mag ich Dich ja, aber das kann ich nun wirklich nicht im geringsten nachvollziehen!!!)
#
Ja, ja Steini nach seinen 3 Fußbrüchen...

Der wird bestimmt mal "Kicker" in der NFL  ,-)

Ich habe mal bei Paris im Internet geschaut, die sehen im großen und ganzen Rothen als Schwachpunkt in ihrem Mittelfeld.  
#
PSG : Kapo propose ses services
voir aussi : France - Olivier Kapo - PSG - RSS
"Si le PSG cherche un ailier gauche, ils savent où me trouver", confie aujourd'hui Olivier Kapo à France Football. Avec seulement dix titularisations cette saison du côté de Wigan, l'ancien joueur auxerrois songe de plus en plus à rentrer en France. "J'ai 28 ans et je me dis que j'ai encore de belles choses à montrer. Les qualités que j'avais à 20 ans ne se sont pas envolées. J'ai décidé de reprendre ma carrière en main."

Le départ de Jérôme Rothen du club de la capitale étant fort probable, Kapo pourrait figurer sur la short-list des joueurs pouvant lui succéder.

Abgang scheint festzustehen, aber ist HB am Arbeiten...?

jgl
#
Da steht nur, dass es stark anzunehmen ist, dass er geht, aber wenn er sich mal das Spiel heute angesehen hat, würde er sofort absagen.
#
Spätestens nach dem 0:5 hat er HB angerufen und abgesagt      

(Ein bisschen Galgenhumor muss sein....)
#
francisco_copado schrieb:
Spätestens nach dem 0:5 hat er HB angerufen und abgesagt      

(Ein bisschen Galgenhumor muss sein....)


Nein, es war so, dass er in der halbzeitpause mit HB gesprochen und meinte, dass er gerne zu einem Verein kommen möchte, welcher gegen den UEFA und DFB Pokalfinalisten so gut spielt, dann hat HB schnell den Vertrag durchgefaxt und er hat unterschrieben...als er dann wieder den Fernseher anmachte netze Hugo zum 0:5 ein ...
#
francisco_copado schrieb:
Spätestens nach dem 0:5 hat er HB angerufen und abgesagt      

(Ein bisschen Galgenhumor muss sein....)


Na, wenn er so einer wäre, bräuchten wir ihn sowieso nicht. Was wollen wir mit einem Warmduscher, der nur den leichten Weg wählt
#
Nuriel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Spätestens nach dem 0:5 hat er HB angerufen und abgesagt      

(Ein bisschen Galgenhumor muss sein....)


Na, wenn er so einer wäre, bräuchten wir ihn sowieso nicht. Was wollen wir mit einem Warmduscher, der nur den leichten Weg wählt


sollte er das tun wollen, die lösung ist ganz nah! ,-)
#
So schlecht kann der Rothen nicht geworden sein, daß er wieder in der Elf der Woche ist:

Equipe type de la 35e journée :     top^



Remplaçants :     top^

http://maxifoot.fr/articles/7250/

Den Meier und Mehdi suche ich heute aber noch sehr lange in der Elf des 32. Spieltages...

jgl
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Korkmaz - Meier/Caio - Rothen
Fenin - Amanatidis


Da springt mir das Messer in der Tasche auf.


Es eröffnet sich mir noch nicht so ganz warum ein Korkmaz einem Steinhöfer vorgezogen werden sollte.
Vielleicht weil Steinhöfer zu viele Assists erzielt hat?
Oder weil Korkmaz so stark in der Defensive ist?

(sei mir bitte nicht böse, Endgegner. Eg. mag ich Dich ja, aber das kann ich nun wirklich nicht im geringsten nachvollziehen!!!)


Ach was, ich bin dir nicht böse.   Auf der Position lass ich gerne mit mir verhandeln. Ich sehe Korki, wenn er mal die Vorbereitung verletzungsfrei übersteht, auf einer Stufe mit Steini und da spielte eben die Sympathie für den Jungen etwas mit rein.    So ehrlich muss ich an dieser Stelle sein.


Teilen