sCare einmal Man des Tages, Einmal in der Elf des Tages, einmal Bank des Tages = 9 Pkt.
Allerdings spielt er beim Top-4 Club und wir sind fast Absteiger, wie gesagt was bringt mir 2 mal "hui" wenn es 30 mal "pfui" ist? Dazu noch gegen die Ober-Flaschen-Truppe der Liga.
Vielelicht ist er bei einem Wechsel ins Ausland noch mal motiviert...
Wenn er zu Blackburn geht hat er Morten Gamst Pedersen vor sich, bis 2012. Viel Spaß! Ich glaube langsam wirklich er ist deren "Mehdi" sie lieben ihn aber jetzt darf er sich mal langsam verpissen... :x
PSG : l'Angleterre et l'Allemagne guettent Rothen L'agent de Jérôme Rothen, Roger Boli, a déclaré à Sky Sports que Bolton et Blackburn s'intéressaient au milieu gauche du PSG. Francfort et Hanovre seraient aussi en embuscade pour l'enrôler.
PSG : l'Angleterre et l'Allemagne guettent Rothen L'agent de Jérôme Rothen, Roger Boli, a déclaré à Sky Sports que Bolton et Blackburn s'intéressaient au milieu gauche du PSG. Francfort et Hanovre seraient aussi en embuscade pour l'enrôler.
wir scheinen noch in der verlosung zusein
Ja bloß solange wir die Trainerdiskussion nicht geklärt haben, werden alle anderen Verhandlungen auf Eis liegen. Und das ist auch richtig so.
das ist albern, der ist zu teuer für uns und wenn wir etwas nicht braucehn, dann einen linken MF-Spieler, wir haben Korkmaz und Benny Köhler und sind mit beiden sehr gut besetzt!
sCarecrow schrieb: Auf welcher Position ist denn überhaupt Handlungsbedarf, wenn ich so fragen darf.
in der IV, auf der 6, im Sturm und wenn Caio nicht ran darf im kreativen Mittelfeld. Eventuell noch auf der rechten Außenbahn. Da wäre Rothen wieder interessant, wenn er oder zumindest Korki da auch gut spielen könnten.
sCarecrow schrieb: Auf welcher Position ist denn überhaupt Handlungsbedarf, wenn ich so fragen darf.
in der IV, auf der 6, im Sturm und wenn Caio nicht ran darf im kreativen Mittelfeld. Eventuell noch auf der rechten Außenbahn. Da wäre Rothen wieder interessant, wenn er oder zumindest Korki da auch gut spielen könnten.
Wurde hier nicht schon geschrieben, Rothen könne auf Links, in der Zentralen als auch auf der 6 spielen!?
stimmt, wir sind mit Köhler und Kormaz top besetzt, weil beide für Ihre scharfen Flanken und ihren Torriecher bekannt sind und vor allem Ersterer noch dazu durch seine unglaubliche Schneeligkeit punktet!
stimmt, wir sind mit Köhler und Kormaz top besetzt, weil beide für Ihre scharfen Flanken und ihren Torriecher bekannt sind und vor allem Ersterer noch dazu durch seine unglaubliche Schneeligkeit punktet!
Rothen hat noch weniger einen Torriecher als BK, spielt aber deutlich offensiver als BK und bei einem Topteam (in einer mMn Schwächeren Liga), wenn überhaupt trifft er per Freistoß und selbst dann sehr sehr selten ... aber er ist mit Sicherheit ein guter Vorbereiter, aber auch kein Sprinter!
Aber das Bayern ihn angeblich will, vor 4 Jahren vielleicht, aber jetzt? Da lach ich mich ja halbtot, als Fronck Nachfolger? Und Kweuke ist der neue Yeboah
Rothen: wenn überhaupt trifft er per Freistoß und selbst dann sehr sehr selten ... aber er ist mit Sicherheit ein guter Vorbereiter, aber auch kein Sprinter!
plus kaum Tore
Ich hab dein Zitat mal zusammengeschnitten und ich kann mich erinnern, dass das ueber Misimovic auch gesagt wurde, als er bei uns abgelehnt wurde....heute spielt er beim momentan ersten der Bundesliga
Erstmal wer hat Misimovic abgelehnt? Ich net! Die Eintracht auch net, die konnte ihn überhaupt net bekommen weil er zu Nürnberg ging, trotz Gerster als Berater
Die Spieler kann man überhaupt nicht vergleichen Misimovic ist einer der wenigen halbwegs klassichen Spielmacher und überagender Vorbereiter. Bereitet deutlich mehr Tore vor als Rothen und trifft auch öfter. Er war damals als er im Gespräch war deutlich jünger als Rothen jetzt! Misimovic ist jetzt erst 26 und Rothen ist 31 und auf dem absteigenden Ast und war selbst bei PSG anscheinend nie mehr so gut wie noch bei Monaco.
Je nach Trainer Außenstürmer oder linker Mittelfeldspieler und 10 Tore in über 160 Spielen ist nun mal nicht viel.
Fand ja auch erst der Name hat einen tollen Klang, aber wenn man sich mal umhört... Preisleistung stimmen hier einfach überhaupt nicht mehr und es ist immer noch nicht sicher ob er nicht doch Ablöse kostet, da noch 2 Jahre Vertrag. Frankfurt könnte ihn wohl trotzdem nciht bezahlen, denn wenn ablösefrei will er deutlich kassieren plus Anfragen aus England...
Eintracht will ein 6er, IV und vielleicht ein Torjäger... und keinen Linken Offensivmann...
Er kommt sowieso nicht, Thread wird mir zu dumm, hohlt euch doch am Samstag den neuen Lappen mit Rothen drauf
AgentZer0 schrieb: Erstmal wer hat Misimovic abgelehnt? Ich net! Die Eintracht auch net, die konnte ihn überhaupt net bekommen weil er zu Nürnberg ging, trotz Gerster als Berater
Die Spieler kann man überhaupt nicht vergleichen Misimovic ist einer der wenigen halbwegs klassichen Spielmacher und überagender Vorbereiter. Bereitet deutlich mehr Tore vor als Rothen und trifft auch öfter. Er war damals als er im Gespräch war deutlich jünger als Rothen jetzt! Misimovic ist jetzt erst 26 und Rothen ist 31 und auf dem absteigenden Ast und war selbst bei PSG anscheinend nie mehr so gut wie noch bei Monaco.
Je nach Trainer Außenstürmer oder linker Mittelfeldspieler und 10 Tore in über 160 Spielen ist nun mal nicht viel.
Fand ja auch erst der Name hat einen tollen Klang, aber wenn man sich mal umhört... Preisleistung stimmen hier einfach überhaupt nicht mehr und es ist immer noch nicht sicher ob er nicht doch Ablöse kostet, da noch 2 Jahre Vertrag. Frankfurt könnte ihn wohl trotzdem nciht bezahlen, denn wenn ablösefrei will er deutlich kassieren plus Anfragen aus England...
Eintracht will ein 6er, IV und vielleicht ein Torjäger... und keinen Linken Offensivmann...
Er kommt sowieso nicht, Thread wird mir zu dumm, hohlt euch doch am Samstag den neuen Lappen mit Rothen drauf
AgentZer0 schrieb: Erstmal wer hat Misimovic abgelehnt? Ich net! Die Eintracht auch net, die konnte ihn überhaupt net bekommen weil er zu Nürnberg ging, trotz Gerster als Berater
Ehm. Wie kommen denn diese Gerüchte zustande? Neulich hat doch einer der geläufigen Zeitungen -zum wiederholten Male wohlgemerkt- diese Ablehnung HB negativ ausgelegt.
2008 null Chance, Agebote von Wolfsburg, Gala, Everton, Boro, HSV etc. ...
2007 ging er lieber schon im Januar ablösefrei zu Nürnberg(4-Jahresvertrag) früh gerettet auf UEFA-Cup-Kurs später Pokalfinalist. Frankfurt die ganze Saison im Abstiegskampf. Später kam Caio...
2005 beim Aufstieg wurde verhandelt(FR), angeblich hat _Funkel_ ihn abgelehnt.(Bild) Meier Leihgeschäft war zu Ende. Der HSV wollte über 1 Millionen Ablöse für ihn. Meier wurde dann für 750.000 € fest verpflichtet. Man hatte ja noch Markus der damals zwar nichtmal in der 2. Liga überzeugt hatte, aber hätte der Aufsichtsrat nicht die Verlängerung verweigert wäre Weisse dank Funkel immer noch hier.
Selbst Gekas war Funkel ja zu langsam und wurde von ihm abgelehnt dann Torschützenkönig.
2007 ging er lieber schon im Januar ablösefrei zu Nürnberg(4-Jahresvertrag) früh gerettet auf UEFA-Cup-Kurs später Pokalfinalist. Frankfurt die ganze Saison im Abstiegskampf. Später kam Caio...
2005 beim Aufstieg wurde verhandelt(FR), angeblich hat _Funkel_ ihn abgelehnt.(Bild) Meier Leihgeschäft war zu Ende. Der HSV wollte über 1 Millionen Ablöse für ihn. Meier wurde dann für 750.000 € fest verpflichtet. Man hatte ja noch Markus der damals zwar nichtmal in der 2. Liga überzeugt hatte, aber hätte der Aufsichtsrat nicht die Verlängerung verweigert wäre Weisse dank Funkel immer noch hier.
Selbst Gekas war Funkel ja zu langsam und wurde von ihm abgelehnt dann Torschützenkönig.
net ganz als gekas im gespräch war spielten wir noch in der zweiten liga und der transfer war nicht zufinazieren ... an zwetschke waren wir mein ich letzte saison dran kurz bevor er zu vw ging so wir ja auch an özil dran waren er aber auch zu teuer wa ...
Auch Gekas war dreimal im Gespräch 2005 wurde er mehrfach bei Kallithea beobachtet, aber man verzichtete auf ihn(Eintracht mit zweit meisten Tore in der 2.Liga Vorrunde). Man hohlte lieber Vasi für die Abwehr. Gekas ging zu Pana für 200.000 €(nicht zufinanzieren?).
Dann wurde er wieder angeboten, Funkel wollte ihn nicht(zu langsam), er ging zu Bochum (500.000 € Leihe, 700.000 € Kaufoption...) wurde Torschützenkönig(verkauft an LEV für 4.700.000 €...) Dann von Leverkusen, war er ja zu teuer an Gehalt, hat aber auch nix gerissen bei Portsmouth 1 Spiel 1 Minute!!!
Dica noch so einer zweimal 2005 und 2003 sogar schon bei Reinman im Probetraining nicht geholt wegen 450.000 € und später Klasse Spiele und Tore in der CL für Bukarest.
Naja, da müssen ja noch min. 2 weitere Nomminierungen gewesen sein und das ist mehr alle unsere Jungs vorzuweisen hätten. Außer Libero.
Allerdings macht mich das schon sehr skeptisch. Wir kennen das ja nur zu gut:
Die gesamte Karriere hui und dann ab den 30ern ... naja!
Allerdings spielt er beim Top-4 Club und wir sind fast Absteiger, wie gesagt was bringt mir 2 mal "hui" wenn es 30 mal "pfui" ist? Dazu noch gegen die Ober-Flaschen-Truppe der Liga.
Vielelicht ist er bei einem Wechsel ins Ausland noch mal motiviert...
Wenn er zu Blackburn geht hat er Morten Gamst Pedersen vor sich, bis 2012. Viel Spaß!
Ich glaube langsam wirklich er ist deren "Mehdi" sie lieben ihn aber jetzt darf er sich mal langsam verpissen... :x
Sag ich doch: Mindestens 2 weitere Nommierungen. Denkbar wäre auch gewesen:
Mann des Tages, vier Mal Bank des Tages.
http://www.topmercato.com/4021,1/psg-l-angleterre-et-l-allemagne-guettent-rothen.html
PSG : l'Angleterre et l'Allemagne guettent Rothen
L'agent de Jérôme Rothen, Roger Boli, a déclaré à Sky Sports que Bolton et Blackburn s'intéressaient au milieu gauche du PSG. Francfort et Hanovre seraient aussi en embuscade pour l'enrôler.
wir scheinen noch in der verlosung zusein
Ja bloß solange wir die Trainerdiskussion nicht geklärt haben, werden alle anderen Verhandlungen auf Eis liegen.
Und das ist auch richtig so.
in der IV, auf der 6, im Sturm und wenn Caio nicht ran darf im kreativen Mittelfeld.
Eventuell noch auf der rechten Außenbahn. Da wäre Rothen wieder interessant, wenn er oder zumindest Korki da auch gut spielen könnten.
Wurde hier nicht schon geschrieben, Rothen könne auf Links, in der Zentralen als auch auf der 6 spielen!?
Rothen hat noch weniger einen Torriecher als BK, spielt aber deutlich offensiver als BK und bei einem Topteam (in einer mMn Schwächeren Liga), wenn überhaupt trifft er per Freistoß und selbst dann sehr sehr selten ... aber er ist mit Sicherheit ein guter Vorbereiter, aber auch kein Sprinter!
Aber das Bayern ihn angeblich will, vor 4 Jahren vielleicht, aber jetzt? Da lach ich mich ja halbtot, als Fronck Nachfolger? Und Kweuke ist der neue Yeboah
plus kaum Tore
Ich hab dein Zitat mal zusammengeschnitten und ich kann mich erinnern, dass das ueber Misimovic auch gesagt wurde, als er bei uns abgelehnt wurde....heute spielt er beim momentan ersten der Bundesliga
Die Spieler kann man überhaupt nicht vergleichen Misimovic ist einer der wenigen halbwegs klassichen Spielmacher und überagender Vorbereiter.
Bereitet deutlich mehr Tore vor als Rothen und trifft auch öfter.
Er war damals als er im Gespräch war deutlich jünger als Rothen jetzt!
Misimovic ist jetzt erst 26 und Rothen ist 31 und auf dem absteigenden Ast und war selbst bei PSG anscheinend nie mehr so gut wie noch bei Monaco.
Fand ja auch erst der Name hat einen tollen Klang, aber wenn man sich mal umhört...
Preisleistung stimmen hier einfach überhaupt nicht mehr und es ist immer noch nicht sicher ob er nicht doch Ablöse kostet, da noch 2 Jahre Vertrag.
Frankfurt könnte ihn wohl trotzdem nciht bezahlen, denn wenn ablösefrei will er deutlich kassieren plus Anfragen aus England...
es wurde gesagt, er sei zu langsam
Ehm.
Wie kommen denn diese Gerüchte zustande?
Neulich hat doch einer der geläufigen Zeitungen -zum wiederholten Male wohlgemerkt- diese Ablehnung HB negativ ausgelegt.
2005 beim Aufstieg wurde verhandelt(FR), angeblich hat _Funkel_ ihn abgelehnt.(Bild)
Meier Leihgeschäft war zu Ende. Der HSV wollte über 1 Millionen Ablöse für ihn. Meier wurde dann für 750.000 € fest verpflichtet. Man hatte ja noch Markus der damals zwar nichtmal in der 2. Liga überzeugt hatte, aber hätte der Aufsichtsrat nicht die Verlängerung verweigert wäre Weisse dank Funkel immer noch hier.
net ganz als gekas im gespräch war spielten wir noch in der zweiten liga und der transfer war nicht zufinazieren ... an zwetschke waren wir mein ich letzte saison dran kurz bevor er zu vw ging so wir ja auch an özil dran waren er aber auch zu teuer wa ...
Man hohlte lieber Vasi für die Abwehr. Gekas ging zu Pana für 200.000 €(nicht zufinanzieren?).
Dann wurde er wieder angeboten, Funkel wollte ihn nicht(zu langsam), er ging zu Bochum (500.000 € Leihe, 700.000 € Kaufoption...) wurde Torschützenkönig(verkauft an LEV für 4.700.000 €...)
Dann von Leverkusen, war er ja zu teuer an Gehalt, hat aber auch nix gerissen bei Portsmouth 1 Spiel 1 Minute!!!
Dica noch so einer zweimal 2005 und 2003 sogar schon bei Reinman im Probetraining nicht geholt wegen 450.000 € und später Klasse Spiele und Tore in der CL für Bukarest.