>

Gerücht: Die SGE ist an Jérôme Rothen (PSG) intressiert

#
AgentZer0 schrieb:
Auch Gekas war dreimal im Gespräch 2005 wurde er mehrfach bei Kallithea beobachtet, aber man verzichtete auf ihn(Eintracht mit zweit meisten Tore in der 2.Liga Vorrunde).
Man hohlte lieber Vasi für die Abwehr. Gekas ging zu Pana für 200.000 €(nicht zufinanzieren?).

Dann wurde er wieder angeboten, Funkel wollte ihn nicht(zu langsam), er ging zu Bochum (500.000 € Leihe, 700.000 € Kaufoption...) wurde Torschützenkönig(verkauft an LEV für 4.700.000 €...)
Dann von Leverkusen, war er ja zu teuer an Gehalt, hat aber auch nix gerissen bei Portsmouth 1 Spiel 1 Minute!!!  

Dica noch so einer zweimal 2005 und 2003 sogar schon bei Reinman im Probetraining nicht geholt wegen 450.000 € und später Klasse Spiele und Tore in der CL für Bukarest.


christiano ronaldo war mit 5 bestimmt zu bekommen, aber alle wieder mal geschlafen. Versager.
#
quantum-music.de schrieb:


christiano ronaldo war mit 5 bestimmt zu bekommen, aber alle wieder mal geschlafen. Versager.
smart  
Vielleicht ist das was für dich?

http://www.chopperstickers.com/images/P/1271l.gif

#
AgentZer0 schrieb:
quantum-music.de schrieb:


christiano ronaldo war mit 5 bestimmt zu bekommen, aber alle wieder mal geschlafen. Versager.
smart  
Vielleicht ist das was für dich?

http://www.chopperstickers.com/images/P/1271l.gif





vielleicht ist das ja was für dich?

http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ba/bashoxx/532568.jpg
#
quantum-music.de schrieb:

vielleicht ist das ja was für dich?

http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ba/bashoxx/532568.jpg





Nee, zu dünn!  
Wers des? Die Köchin von Caio?

BTW für was steht das F?  

Hoffentlich ist der Thread bald dicht!  
#
Laut hr-online ist ein ausländischer Mittelfeldspieler im Gespräch. Der einzige der bisher gehandelt wurde, war doch Rothen?

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Laut hr-online ist ein ausländischer Mittelfeldspieler im Gespräch. Der einzige der bisher gehandelt wurde, war doch Rothen?

jgl


Würde zumindest sehr gut ins Bild passen, denn Rothen ist laut Transfermarkt LOM. Und als einziger einigermaßen fähiger LOM steht uns momentan Köhler zur Verfügung. Da sind wird ganz eindeutig viel zu schwach besetzt.

"Auf zu neuen Ufern" heisst für mich auch, sich gerade auf der Position enorm zu verbessern. Wer weiß, vielleicht kann ja auch Caio diese Position gut ausfüllen, obwohl ich ihn ja eher als Spielmacher im OM sehe.
#
Lieber behalte ich Köhler als einen wieder überteuerten älteren ehemaligen Star zu holen.

Pro Köhler.

Denn Köhler hat in der letzten Saison im LM ein paar richtig starke Spiele gemacht.
#
Da hab ich doch tatsächlich unseren "Korki" vergessen. Damit relativiert sich alles wieder etwas  ,-) .
#
Endless schrieb:
Da hab ich doch tatsächlich unseren "Korki" vergessen. Damit relativiert sich alles wieder etwas  ,-) .



sowas gehört bestraft.  ,-)  
#
wär natürlich sau geil wenn er kommen würde.aber das denk ich eher netaber wer weiss weil paris spieler hergeben muss
#
Armer Korki, wurde einfach so vergessen  

Denke aber genau wegen Korki wird da nichts draus werden. Aber Rothen wäre schon ne riesige Aufwärtung für unser Team und Paris hat wohl größere Probleme, deshalb nicht ganz auszuschließen.
#
Anthony_Sabini_2009 schrieb:
Armer Korki, wurde einfach so vergessen  

Denke aber genau wegen Korki wird da nichts draus werden. Aber Rothen wäre schon ne riesige Aufwärtung für unser Team und Paris hat wohl größere Probleme, deshalb nicht ganz auszuschließen.


Tja ja, der Junge hat`s nicht leicht, der eine leugnet je was von ihm gehört zu haben und verpflichtet ihn dann doch und der nächste vergisst ihn einfach!  
Armer Korkmaz, wird Zeit das Du mit einigen spektakulären Dribblings,Vorlagen und Toren für mehr Aufmerksamkeit sorgst!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Lieber behalte ich Köhler als einen wieder überteuerten älteren ehemaligen Star zu holen.

Pro Köhler.

Denn Köhler hat in der letzten Saison im LM ein paar richtig starke Spiele gemacht.


Ich bezweifel mal ganz stark, dass du auch nur die geringste Ahnung vom Fussball in Frankreich hast.  
#
Nach der Verletzung von Köhler und dem evtl. Abgang von Toski, glaube ich immer mehr an einen Transfer vom "besten Linksfuß der französischen Liga".

jgl
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lieber behalte ich Köhler als einen wieder überteuerten älteren ehemaligen Star zu holen.

Pro Köhler.

Denn Köhler hat in der letzten Saison im LM ein paar richtig starke Spiele gemacht.


Ich bezweifel mal ganz stark, dass du auch nur die geringste Ahnung vom Fussball in Frankreich hast.    


Zumal Köhler ja im Grunde genommen schon an seine Leistungsgrenzen gehen muss, um im Mittelfeld der BuLi bestehen zu können. Er spielt nur gut, wenn die Mannschaft als Team gut spielt. Er verfügt absolut nicht über die Klasse, ein Spiel entscheiden zu können.

Für mich eher ein guter Zweitliga-Spieler, auch wenn ich es mal anders gesehen habe. Manchmal müssen einem einfach die Augen geöffnet werden.
#
Endless schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lieber behalte ich Köhler als einen wieder überteuerten älteren ehemaligen Star zu holen.

Pro Köhler.

Denn Köhler hat in der letzten Saison im LM ein paar richtig starke Spiele gemacht.


Ich bezweifel mal ganz stark, dass du auch nur die geringste Ahnung vom Fussball in Frankreich hast.    


Zumal Köhler ja im Grunde genommen schon an seine Leistungsgrenzen gehen muss, um im Mittelfeld der BuLi bestehen zu können. Er spielt nur gut, wenn die Mannschaft als Team gut spielt. Er verfügt absolut nicht über die Klasse, ein Spiel entscheiden zu können.

Für mich eher ein guter Zweitliga-Spieler, auch wenn ich es mal anders gesehen habe. Manchmal müssen einem einfach die Augen geöffnet werden.



Ey bash mal den BK net     ...
#
vegesst es der iss doch viel zu teuer
und bei unserer geizigen Transferpolitik....
#
fenin4ever schrieb:
vegesst es der iss doch viel zu teuer
und bei unserer geizigen Transferpolitik....  


Tja es gibt halt noch genug die hier träumen.
#
wär ja wirklich schön,aber naja iss halt bissl unrealistisch


Teilen