Ich kann zu Rothen wenig sagen ich habe ihn noch nie spielen gesehen aber nach allem was man so hört soll er ein guter Spieler sein. P.S. Köhler ist für mich ein Schwachpunkt und gehört auf die Streichliste.
Laut L'Equipe (franz. Sportzeitung - meistens gut informiert) ist er bei Schalke im Gespräch.... :
Annoncé à Blackburn, Jérôme Rothen devrait finalement prendre la direction de l'Allemagne. Le milieu gauche du PSG est en contact très avancé avec Schalke 04. Il devrait s'engager avec l'actuel quatrième de la Bundesliga, lundi
Schon interessant, dass ein Verein, der Geldprobleme hat, sich so einen Spieler leisten kann.
Wenn das stimmen sollte, verstehe ich nicht wie das funktioniert. Auf der einen Seite haben die Geldprobleme und auf der anderen Seite holen die sich Rothen...
Schmidti.82 schrieb: Wenn das stimmen sollte, verstehe ich nicht wie das funktioniert. Auf der einen Seite haben die Geldprobleme und auf der anderen Seite holen die sich Rothen...
Schmidti.82 schrieb: Wenn das stimmen sollte, verstehe ich nicht wie das funktioniert. Auf der einen Seite haben die Geldprobleme und auf der anderen Seite holen die sich Rothen...
Da bist du nicht der Einzige.
vielleicht geben sie ja noch wen ab - Neuer nach Manu vielleicht?
Oder doch den giftigen brasilianischen Verteidiger, an dem die halbe Welt angeblich interessiert ist.
Oder doch den giftigen brasilianischen Verteidiger, an dem die halbe Welt angeblich interessiert ist.
Laut l'Equipe wollte Schalke Rothen holen, wenn Rafinha noch (zu Bayern) wechselt. Da das nicht geklappt hat, ist auch Rothens Wechsel geplatzt...........
Man konnte Lincoln nicht verpflichten dann wäre das eine Sensation. Es kann ja sein das es Verhandlungen gibt aber ich denke das sie scheitern werden. Aber man sieht anhand dieses gerüchts was Skibbe in Frankfurt schon vollbracht hat. Mit ihm wird in anderen dimensionen gedacht. Unter Funkel wäre so ein Gerücht müde belächelt worden.
SHoops1989 schrieb: Man konnte Lincoln nicht verpflichten dann wäre das eine Sensation. Es kann ja sein das es Verhandlungen gibt aber ich denke das sie scheitern werden. Aber man sieht anhand dieses gerüchts was Skibbe in Frankfurt schon vollbracht hat. Mit ihm wird in anderen dimensionen gedacht. Unter Funkel wäre so ein Gerücht müde belächelt worden.
Das Gerücht gab es vorallem unter Funkel Und es gibt sicherlich keine Verhandlungen, weil a) die Transferperiode zu Ende ist und b) er bei den Glasgow Rangers spielt.
P.S. Köhler ist für mich ein Schwachpunkt und gehört auf die Streichliste.
Annoncé à Blackburn, Jérôme Rothen devrait finalement prendre la direction de l'Allemagne. Le milieu gauche du PSG est en contact très avancé avec Schalke 04. Il devrait s'engager avec l'actuel quatrième de la Bundesliga, lundi
Schon interessant, dass ein Verein, der Geldprobleme hat, sich so einen Spieler leisten kann.
Wollte mit der Quelle ja nur mal zeigen, dass Rothen seit mittlerweile 3 Monaten einen Verein sucht........
oder den.
bis heute um 24:00 Uhr glaube ich kein Dementi
Bist aber ein sehr misstrauischer Typ. ^^
Ist das Thema nicht eh durch, da Rothen und Rafinha nicht auf der aktuellen und damit letzten Transferliste stehen?
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf
klar, heute besonders
Das Gerücht gab es vorallem unter Funkel
Und es gibt sicherlich keine Verhandlungen, weil a) die Transferperiode zu Ende ist und b) er bei den Glasgow Rangers spielt.
500.000 Leihgebühr und ne Kaufoption für 1 Mio
Hätten wir uns auch leisten können ...