Ich fand ihn ein bisschen angenervt. War wohl aber dem Pflichttermin geschuldet. Der SKibbe hat seit gestern ein absolutes Stein bei mir im Brett. Nett, kommunikativ...prima Kerl!
Mit uns hat er freiwillig zusammen gesessen. Das kann der Unterschied gewesen sein...
Ich fand ihn ein bisschen angenervt. War wohl aber dem Pflichttermin geschuldet. Der SKibbe hat seit gestern ein absolutes Stein bei mir im Brett. Nett, kommunikativ...prima Kerl!
Mit uns hat er freiwillig zusammen gesessen. Das kann der Unterschied gewesen sein...
Erstaunlich finde ich es, dass Ümit ein wenig in den Medien und hier bei uns im Forum untergeht. Eg. habe ich mir sehr viel von ihm für die neue Saison versprochen!!!
sCarecrow schrieb: Erstaunlich finde ich es, dass Ümit ein wenig in den Medien und hier bei uns im Forum untergeht. Eg. habe ich mir sehr viel von ihm für die neue Saison versprochen!!!
Naja, er scheint ja noch nicht ganz so fit zu sein. Wenn er es denn ist, dann baue ich auch ganz stark auf ihn.
sCarecrow schrieb: Erstaunlich finde ich es, dass Ümit ein wenig in den Medien und hier bei uns im Forum untergeht. Eg. habe ich mir sehr viel von ihm für die neue Saison versprochen!!!
Nur net hibbelisch wern, der kommt schon noch, unser Käfigspieler mit dem Kampfleiberl Wobei es schon den Anschein hat, als könne sich Benni K. ziemlich gut auf das von Skibbe Gewollte einlassen. Scheint irgendwie zu passen. Freut mich für ihn. Und lieber ein paar Gute zuviel als zuwenig.
Den Fliegenfänger Nikolov müssen wir wohl noch ewig ertragen. Pröll ist klar der bessere Mann, mit Fährmann wird man sehen. Es wird Zeit, dass hier endlich mal wieder ein wirklicher Klassetorwart a la Stein oder Köpke spielt.
Aber Weichei Skibbe wirds hier eh keine Halbserie machen.
Doomsday schrieb: Den Fliegenfänger Eagles-Revenge müssen wir wohl noch ewig ertragen. Basaltkopp ist klar der bessere Mann, mit Nuriel wird man sehen.
Aber Weichei Eagles-Revenge wirds hier eh keine Halbserie machen.
So, lasst es ruhig Protest hageln, ist mir egal!
Einfach gar net ignorieren..... wird eh gelöscht der Offenbacher!
Doomsday schrieb: Den Fliegenfänger Eagles-Revenge müssen wir wohl noch ewig ertragen. Basaltkopp ist klar der bessere Mann, mit Nuriel wird man sehen.
Also der war ja nun wirklich grottenschlecht, hehe
Lohnt sich gar nicht, die Finger schmutzig zu machen.
Warum machst du es dann mit diesem Posting?
Ach, mit Lesen hapert's auch..nunja, wer hätte's gedacht..
Sag mal, wie blöd bist du eigentlich?
Um dir nicht die Finger schmutzig zu machen, hättest du gar nicht erst was dazu schreiben dürfen. Und was soll das dann bitte mit nicht richtig lesen zu tun haben!?
Spiel lieber mal nicht soviel mit deinem Chemiebaukasten, scheint eher zu schaden!
SpaX schrieb: Im Forum haben wir schon genug Führungsposter die auch mal das Maul aufmachen.
Also HB bitte handeln und Eagles-Revenge verkaufen
Mal ehrlich, was hast du dagegen, wenn ich die Meinung vertrete, dass Nikolov ein Fliegenfänger und Skibbe ein Weichei ist? Es gibt genügend Leute, die diese Meinung mit mir teilen. Natürlich ist eine solche Meinung für die Nikolov- und Skibbefans absolut nicht vertretbar, und dass diese dann hier rummotzen war mir auch klar. Nur kann man darüber auch vernünftig diskutieren anstatt solche Sinnlospostings zu verfassen. Und dann muss man auch den Konter vertragen können, wenn man die Meinung anderer ins Lächerliche zieht.
FR schrieb: Vor rund 5448 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion setzte sich das Team vom neuen Trainer Michael Skibbe am Samstag dank der Cleverness und der Torschützen Patrick Ochs (39. Minute) und Alexander Meier (66.) durch.
ist aber nur ne gaaanz grobe schätzung. das endergebnis lautete ca. 2:0. ,-)
FR schrieb: Vor rund 5448 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion setzte sich das Team vom neuen Trainer Michael Skibbe am Samstag dank der Cleverness und der Torschützen Patrick Ochs (39. Minute) und Alexander Meier (66.) durch.
ja man weiß nicht obs nun doch 5448,4 oder vielleicht doch 5447,6 Zuschauer waren ,-) .. zum Glück kann die FR hervorragend runden
FräuleinAdler schrieb: Oka, der vermeintliche Fliegenfänger, ist wieder mal die Nummer 1. Oka ist ein Phänomen, ein Original. Was wäre die Eintracht ohne Oka Nikolov.
Ich teile ja nicht oft Deine Meinung, aber gearde isses mal so weit
Fällt mir da was anderes ein ausser:Ar..?!
Eg. habe ich mir sehr viel von ihm für die neue Saison versprochen!!!
Naja, er scheint ja noch nicht ganz so fit zu sein. Wenn er es denn ist, dann baue ich auch ganz stark auf ihn.
Nur net hibbelisch wern, der kommt schon noch, unser Käfigspieler mit dem Kampfleiberl Wobei es schon den Anschein hat, als könne sich Benni K. ziemlich gut auf das von Skibbe Gewollte einlassen. Scheint irgendwie zu passen. Freut mich für ihn. Und lieber ein paar Gute zuviel als zuwenig.
Es wird Zeit, dass hier endlich mal wieder ein wirklicher Klassetorwart a la Stein oder Köpke spielt.
Aber Weichei Skibbe wirds hier eh keine Halbserie machen.
Lohnt sich gar nicht, die Finger schmutzig zu machen.
Einfach gar net ignorieren..... wird eh gelöscht der Offenbacher!
Also der war ja nun wirklich grottenschlecht, hehe
Warum machst du es dann mit diesem Posting?
Ach, mit Lesen hapert's auch..nunja, wer hätte's gedacht..
Sag mal, wie blöd bist du eigentlich?
Um dir nicht die Finger schmutzig zu machen, hättest du gar nicht erst was dazu schreiben dürfen.
Und was soll das dann bitte mit nicht richtig lesen zu tun haben!?
Spiel lieber mal nicht soviel mit deinem Chemiebaukasten, scheint eher zu schaden!
Also HB bitte handeln und Eagles-Revenge verkaufen
Mal ehrlich, was hast du dagegen, wenn ich die Meinung vertrete, dass Nikolov ein Fliegenfänger und Skibbe ein Weichei ist?
Es gibt genügend Leute, die diese Meinung mit mir teilen. Natürlich ist eine solche Meinung für die Nikolov- und Skibbefans absolut nicht vertretbar, und dass diese dann hier rummotzen war mir auch klar.
Nur kann man darüber auch vernünftig diskutieren anstatt solche Sinnlospostings zu verfassen. Und dann muss man auch den Konter vertragen können, wenn man die Meinung anderer ins Lächerliche zieht.
ja man weiß nicht obs nun doch 5448,4 oder vielleicht doch 5447,6 Zuschauer waren ,-) .. zum Glück kann die FR hervorragend runden
Ich teile ja nicht oft Deine Meinung, aber gearde isses mal so weit
Ich hoffe, der Offenbacher ist jetzt raus?!