vor ewigkeiten, immer dieses nachtragende verhalten , er hat daraus gelernt und weiß nun was er an der SGE hat.
Ich kann es einfach nur nicht leiden, wenn Spieler, die sich vor wenigen Jahren offensichtlich einen Scheiß um Eintracht Frankfurt gekümmert haben, sich jetzt als Für-immer-und-ewig-Frankfurter hinstellen.
vor ewigkeiten, immer dieses nachtragende verhalten , er hat daraus gelernt und weiß nun was er an der SGE hat.
Ich kann es einfach nur nicht leiden, wenn Spieler, die sich vor wenigen Jahren offensichtlich einen Scheiß um Eintracht Frankfurt gekümmert haben, sich jetzt als Für-immer-und-ewig-Frankfurter hinstellen.
Er hätte in Wob locker ein Drittel mehr verdienen können - trotzdem Frankfurter geblieben. Du hast das falsche Feindbild.
Das ist sechs Jahre her. Jeder Gewaltverbrecher wäre in der Zwischenzeit rehabilitiert. Chris war damals ein Jungspund der gerade erst ein Jahr in Deutschland war. Caio verzeiht "IHR" alles, der darf machen was er will, Chris wird nach so vielen Jahren noch ans Bein gepinkelt.
womeninblack schrieb: Das ist sechs Jahre her. Jeder Gewaltverbrecher wäre in der Zwischenzeit rehabilitiert. Chris war damals ein Jungspund der gerade erst ein Jahr in Deutschland war. Caio verzeiht "IHR" alles, der darf machen was er will, Chris wird nach so vielen Jahren noch ans Bein gepinkelt.
Yeah! Lasst uns die nächste Büchse der Pandora öffnen.
Nö, mich persönlich würde es sehr interessieren, wer in die Schublade "IHR" gehört! Wer die "besseren Fans" sind und was man tun muss um auch zu ihnen gehören zu dürfen!
"IHR" sind alle außer mir, ist doch klar.... Ist ein großer Topf wo nicht genau definiert die drinnen sind, die nicht meiner Meinung sind. Wie soll ich sie denn annerster benennen? Nee, die Frage ist jetzt net erst gemeint, für mich sind es "IHR".
womeninblack schrieb: "IHR" sind alle außer mir, ist doch klar.... Ist ein großer Topf wo nicht genau definiert die drinnen sind, die nicht meiner Meinung sind. Wie soll ich sie denn annerster benennen? Nee, die Frage ist jetzt net erst gemeint, für mich sind es "IHR".
hast du net n Plakat gemalt von wegen "Funkel rein-Größenwahn raus" ? Wo isn de Funkel? Lässt sich von uns aushalten,also immer schön ruhig ,-)
Hätteste einfach mal den ersten Abschnitt geschrieben und den zweiten weggelassen. Dem ersten schließe ich mich an, der zweite ist doch einfach mal wieder trotziger Blödsinn und war gerad überhaupt nicht Thema.
yeboah hast recht.... War wieder mal blöde von mir.
Und: ich habe das Banner nicht gemalt, ist aber eh egal. Und: wer verzichtet freiwillig auf das/den ihm rechtmäßig zustehende/n Gehalt/Bonus/Sonderzahlung oder was auch immer???
womeninblack schrieb: yeboah hast recht.... War wieder mal blöde von mir.
Und: ich habe das Banner nicht gemalt, ist aber eh egal. Und: wer verzichtet freiwillig auf das/den ihm rechtmäßig zustehende/n Gehalt/Bonus/Sonderzahlung oder was auch immer???
naja,nach nem neuen Job umsehn kann ja nicht schaden,zumal man immer gern mal den Moralischen hat raushängen lassen...aber egal,wir sind alle n bißchen Eintracht (fands mutig von dir dich da hinzustellen,egal wers gemalt hat)
Hat der ein Snickers im Socken?!?
Genau, jagen wir Ihn zum Teufel
Er hätte in Wob locker ein Drittel mehr verdienen können - trotzdem Frankfurter geblieben. Du hast das falsche Feindbild.
Ich hab doch lediglich die Glaubwürdigkeit seiner Aussage aufgrund seines vorherigen Handelns in Frage gestellt.
Jeder Gewaltverbrecher wäre in der Zwischenzeit rehabilitiert.
Chris war damals ein Jungspund der gerade erst ein Jahr in Deutschland war.
Caio verzeiht "IHR" alles, der darf machen was er will, Chris wird nach so vielen Jahren noch ans Bein gepinkelt.
Genau. Und Ama auch gleich mit raus.
Das war auch mein erster Gedanke
Und der Oka erst! Hat vor 18 Jahren noch in Darmstadt gekickt und jetzt wird er hier als "treue Seele" hingestellt. Einfach nur widerlich
Yeah!
Lasst uns die nächste Büchse der Pandora öffnen.
Diskutiert besser weiter den treulosen Oka.
Wer die "besseren Fans" sind und was man tun muss um auch zu ihnen gehören zu dürfen!
Ist ein großer Topf wo nicht genau definiert die drinnen sind, die nicht meiner Meinung sind.
Wie soll ich sie denn annerster benennen?
Nee, die Frage ist jetzt net erst gemeint, für mich sind es "IHR".
hast du net n Plakat gemalt von wegen "Funkel rein-Größenwahn raus" ? Wo isn de Funkel? Lässt sich von uns aushalten,also immer schön ruhig ,-)
Und: ich habe das Banner nicht gemalt, ist aber eh egal.
Und: wer verzichtet freiwillig auf das/den ihm rechtmäßig zustehende/n Gehalt/Bonus/Sonderzahlung oder was auch immer???
naja,nach nem neuen Job umsehn kann ja nicht schaden,zumal man immer gern mal den Moralischen hat raushängen lassen...aber egal,wir sind alle n bißchen Eintracht (fands mutig von dir dich da hinzustellen,egal wers gemalt hat)
Damals war er eben noch ein typischer Brasilianer - heute ein echter Frankfurter. ,-)
Danke schön, ich fand´s auch mutig..