>

Saw 25./26.07.09 - Saisoneröffnungsedition- Gebabbel

#
Die Bildzeitungsüberschriften gefallen mir ausgesprochen gut...  
(Den Artikel lese ich normalerweise/so wie diesmal auch net.)
#
Der ewige Oka  
#
morgen in Lautern werden wir ihn feiern! OKA NIKOLOV Schalalalala!  
#
weis einer was der eintritt zur saisoneröffnung kostet ?
danke schonmal
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der ewige Oka    


Der steht doch nur um Tor, weil er was mit Funkels Tochter hat. Das weiß ich aus sicherer Quelle: Ein Bekannter eines Freundes hat die beiden im StudiVZ erwischt.
#
da stehts ja -.- nix ;D
#
Bigbamboo schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Der ewige Oka    


Der steht doch nur um Tor, weil er was mit Funkels Tochter hat. Das weiß ich aus sicherer Quelle: Ein Bekannter eines Freundes hat die beiden im StudiVZ erwischt.  

Da werden aber Skibbes Töchter ziemlich sauer sein  
#
Pink_Elephant schrieb:
weis einer was der eintritt zur saisoneröffnung kostet ?
danke schonmal


garnix!
#
Das wär ja noch schöner, wenn man für die Sponsorenmesse auch noch Eintritt blechen müsste.  
#
So langsam glaube ich nun auch daran, das die Pröll loswerden wollen.
Anders kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen  
#
@ TW

Wenn wir aktuell noch nen brauchbaren  3.Keeper hätten,
würd' ich ja vermuten ,
daß Pröll durch diese Entscheidung vielleicht DOCH noch 'eingespart' werden soll (31.08.) ,
wenn schon Mehdi + Co. ihre Verträge aussitzen...

:neutral-face
#
Das beste für Pröll und die Eintracht wäre es, wenn er genau am 31.08. geht, so schade das auch ist.  Wir sparen das Gehalt und er hat eine größere Chance auf Spielpraxis. Nur ist sein Gehalt bei uns sehr hoch. Vielleicht tut sich noch etwas. HB kann gut verhandeln. Ende August ist Fährmann wieder fit. Das könnte genau passen.

Ob Pröll schlecht drauf ist weiß ich nicht, da ich die Spiele nicht gesehen habe. Jedenfalls ist ein fitter Pröll stärker als Nikolov. Das haben für mich die letzten Jahre gezeigt.

Steckt da mehr dahinter?
Nehmen wir Skibbes Entscheidung mal zur Kenntniss.

Erik
#
raideg schrieb:
So langsam glaube ich nun auch daran, das die Pröll loswerden wollen.
Anders kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen    


Was ich dann aber nicht verstehen kann ist, wer spielt wenn Oka sich verletzt? Das wäre bei einer Pröllabschiebung irgendwie doch ein Vabanquespiel. Oder ist Zimmermann bis dahin wieder fit?

tobago
#
raideg schrieb:
So langsam glaube ich nun auch daran, das die Pröll loswerden wollen.
Anders kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen    


Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, dann hat Oka die bessere Vorbereitung gespielt und Markus wirkte wohl etwas unsicher.

Also ich kann die Entscheidung schon nachvollziehen, der (im Moment) Bessere spielt!
#
Skibbe kann doch Nikolov jetzt nicht zur Nr. 2 machen, wenn er klar die bessere Vorbereitung gespielt hat. Ich denke Proell muss das auch einsehen - natuerlich muss Skibbe das auch entsprechend kommunizieren, damit es nicht so rueberkommt, als ob man ihn absaegen will - waer ja momentan sportlicher Unsinn.

Dazu passt auch, dass Skibbe oeffentlich geaeussert hat, dass er Proells Aussagen ueber Funkel als nicht besonders problematisch sieht.
#
was hat Franz am Oberschenkel? Fällt er länger aus?
#
Nikolov mit 35 Jahren die alte neue Nr. 1. Nicht überraschend nach den Aussagen zuvor. Aber für Pröll, der auch schon 6 Jahre hier ist, aber nur 04/05 mal durchgespielt hat (33 Einsätze, danach: 2 in 05/06, 14 in 06/07, 23 in 07/08 und 18 BL-Einsätze in 08/09) ein erneuter Wink mit dem Zaunpfahl.

Schade, das ihm keiner direkt sagt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Denn spätestens wenn Fährmann wieder fit ist, wäre er wohl die Nr. 3 wenn Oka sich nicht verletzt.
#
womeninblack schrieb:
Die Bildzeitungsüberschriften gefallen mir ausgesprochen gut...  
(Den Artikel lese ich normalerweise/so wie diesmal auch net.)


Damit du die Seite nicht öffnen musst hab ich dir mal die beste Stelle rauskopiert  ,-)

Bild schrieb:
Trotzdem hatte der Traditionsverein nie den Glauben an Chris verloren. Folge war eine Vertragsverlängerung bis 2012. Das will er zurückzahlen: „Ich werde für immer in Frankfurt bleiben. Das ist meine Stadt. Und Eintracht ist mein Verein.“

#
Rombine schrieb:
raideg schrieb:
So langsam glaube ich nun auch daran, das die Pröll loswerden wollen.
Anders kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen    


Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, dann hat Oka die bessere Vorbereitung gespielt und Markus wirkte wohl etwas unsicher.

Also ich kann die Entscheidung schon nachvollziehen, der (im Moment) Bessere spielt!



Wenn dies aber so ist, dann haben wir wohl weiterhin ein Torhüter-Wechselspielchen.
Eigentlich dachte ich, das dies der Vergangenheit angehören würde.
#
Russ holt sich die Schmerzen also auch lieber im Tattoo-Studio..  


Teilen