Oh, vor lauter lauter fast verpasst.... Von Herzen alles Liebe und Gute für dich zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr. Wünsch dir einen Sommer, in dem du all das genießen und nachholen kannst, was letztes Jahr zu kurz kommen musste.
verspätet, aber nicht minder herzlich wünsche ich Dir alles Gute für Dein neues (und hoffentlich verletzungsfreies) Lebensjahr! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern
reichlich nachträglich, aber umso herzlicher wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr! Vor allem bleib' gesund, auf dass Du nach vielen Spaziergängen in Wald und Flur immer wohlbehalten zu Hause ankommst ...
von Herzen wuensche ich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Feier schoen und geniesse den Tag.
Liebe Gruesse und bis bald mal,
Yasmin
Stefan
Noch nicht im Club der alten Schachteln ,-)
Wir wünschen Dir
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Gesundheit und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
Wir erheben die auf Dich
fühlt euch von uns
Suse & Mülli
[/align]
Alles Liebe, Kerstin
verspätet, aber nicht minder herzlich wünsche ich Dir alles Gute für Dein neues (und hoffentlich verletzungsfreies) Lebensjahr! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern
Liebe Grüße,
Christine
PS: Der Meister darf natürlich nicht fehlen! https://www.youtube.com/watch?v=Q1Gc0StkBBk
Lieber Frank!
Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten!
Ich drück dich!
reichlich nachträglich, aber umso herzlicher wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr! Vor allem bleib' gesund, auf dass Du nach vielen Spaziergängen in Wald und Flur immer wohlbehalten zu Hause ankommst ...
Liebe Grüße, Waltraud
Lieber Frank auch extrem nachträglich alles Gute.
Gruß
Uli