>

die rod kröd hat geburtstag...

#
Auch aus dem schönen Frankenland die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Und immer schee uffbasse .
#
Lieber Frank,

von Herzen wuensche ich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Feier schoen und geniesse den Tag.

Liebe Gruesse und bis bald mal,
Yasmin
#
Alles Gute!
#
Dem Mitschüler die besten Geburtstagswünsche!

Stefan
#
Kurz vor knapp: Alles Gute!  
#
Lieber Frank

Noch nicht im Club der alten Schachteln
,-)



Wir wünschen Dir

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Gesundheit und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.


Wir erheben die auf Dich
fühlt euch von uns  

Suse & Mülli
[/align]
#
Oh, vor lauter lauter fast verpasst.... Von Herzen alles Liebe und Gute für dich zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr. Wünsch dir einen Sommer, in dem du all das genießen und nachholen kannst, was letztes Jahr zu kurz kommen musste.

Alles Liebe, Kerstin
#
Lieber Frank,

verspätet, aber nicht minder herzlich wünsche ich Dir alles Gute für Dein neues (und hoffentlich verletzungsfreies) Lebensjahr! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern

Liebe Grüße,

Christine

PS: Der Meister darf natürlich nicht fehlen! https://www.youtube.com/watch?v=Q1Gc0StkBBk
#
Danke schön, ihr Lieben, eure Wünsche haben mich sehr gefreut  
#
Mist, habs total vergessen!  

Lieber Frank!
Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten!

Ich drück dich!  
#
Lieber Frank,

reichlich nachträglich, aber umso herzlicher wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr! Vor allem bleib' gesund, auf dass Du nach vielen Spaziergängen in Wald und Flur immer wohlbehalten zu Hause ankommst ...

Liebe Grüße, Waltraud
#
Uii, da habe ich aber geschlafen.

Lieber Frank auch extrem nachträglich alles Gute.

Gruß

Uli
#
Nachträglich alles Gute auch von mir.  
#
Dem jungen Hüpfer nachträglich alles Gute.


Teilen