Lt. Videotext hat der Verein nach der Heimreise aus Rostock sofort eine Sitzung mit dem Team einberufen. Ohne den Trainer und offensichtlich ohne Abstimmung mit ihm Lt. frank kein Vetrauensbeweis und deshalb sein Rücktritt.
Recht hat er! Er hat es hinter sich..................
Haben se den Trainer in der Kabine eingeschlossen und dann im Bus getagt oder weilte er auf der Rückfahrt gefesselt und geknebelt im Gepäckraum neben dem Trikotkoffer ??
RippschemitKraut schrieb: Mannschaftssitzung nach dem Spiel........?????
Haben se den Trainer in der Kabine eingeschlossen und dann im Bus getagt oder weilte er auf der Rückfahrt gefesselt und geknebelt im Gepäckraum neben dem Trikotkoffer ??
Sich wundernde Grüße.........
Sofort nach der Heimreise nicht direkt nach dem Spiel!
Einen Rücktritt von Wolfgang Frank hätte ich gar nicht erwartet. Letzte Saison hat er ja schon alle Höhen und Tiefen durchlebt mit den Offenbaxxen. Trotzdem: Danke, Hansa, für den Sieg!
Leider hat bisher noch niemand Bezug auf die Aussagen von Knueller und HG genommen. Bin auch dafür, Herrn Frank zu verpflichten. Funkel ist einfach nicht länger tragbar, man sollte sich mit sofortiger Wirkung von ihm trennen. Ich freue mich schon jetzt auf die Frage im heimspiel, ob es schon immer sein Wunsch war, auf Grund seines Namens mal die Eintracht zu trainieren.
PS: Gleich nähere Infos zu unserem neuen Trainer im DSF bei Bundesliga Aktuell!
BambergerAdler schrieb: Leider hat bisher noch niemand Bezug auf die Aussagen von Knueller und HG genommen. Bin auch dafür, Herrn Frank zu verpflichten. Funkel ist einfach nicht länger tragbar, man sollte sich mit sofortiger Wirkung von ihm trennen. Ich freue mich schon jetzt auf die Frage im heimspiel, ob es schon immer sein Wunsch war, auf Grund seines Namens mal die Eintracht zu trainieren.
Das meinst du nicht ernst oder? Frank hat zwar das beste draus gemacht aus der Schrottruppe OFX, aber sein Fußball war noch weniger ansehnlich als das der Eintracht
Bzw. möchte ich einige user hier nicht sehen wie die dann ausflippen. Wenn die bei Thurk schon Bambule machen nur weil er in Mainz gespielt hat, wie reagieren die denn dann auf nen OXXentrainer
Dadran habe ich gestern gerade noch gedacht, beinahe hätte ich nämlich den Spruch rausgehauen das ein vernünftiger Trainer niemals zu den Kackers geht.
Isaakson schrieb: "Wirtschaftlich passt das Angebot nicht"
Der Trainer, der in seinem ganzen Leben wohl noch nie einen Vertrag erfüllt hat, sondern immer vorzeitig gekickt wurde (mit sicherlich entsprechender Abfindung), wollte also mehr Kohle, als Offenbach bereit war zu zahlen.
Mir kann's ja egal sein, aber ich muß sagen: Das war von den Oxxen gar nicht so dumm, diesem Dampfplauderer nicht die Kohle in den Ar... zu blasen.
Vael schrieb: Bzw. möchte ich einige user hier nicht sehen wie die dann ausflippen. Wenn die bei Thurk schon Bambule machen nur weil er in Mainz gespielt hat, wie reagieren die denn dann auf nen OXXentrainer
Das ist doch egal.... Bei Michael Turk ist das einfach nur Prinzip... Das ist es egal, ob soundsoviele Spieler, Trainer usw. aus Oxxenbach kamen ob er den Finger gezeigt hat oder nicht... (Habe diese "Diskussion" schon geführt.) Einfach nur moppen.. Und bei Friedhelm Funkel ist es auch egal, wer nach ihm kommt. Einfach nur weg. Ist ja egal, was dann passiert..... (Schon hier gelesen + persönlich gehört.)
Vael schrieb: Bzw. möchte ich einige user hier nicht sehen wie die dann ausflippen. Wenn die bei Thurk schon Bambule machen nur weil er in Mainz gespielt hat, wie reagieren die denn dann auf nen OXXentrainer
Das ist doch egal.... Bei Michael Turk ist das einfach nur Prinzip... Das ist es egal, ob soundsoviele Spieler, Trainer usw. aus Oxxenbach kamen ob er den Finger gezeigt hat oder nicht... (Habe diese "Diskussion" schon geführt.) Einfach nur moppen.. Und bei Friedhelm Funkel ist es auch egal, wer nach ihm kommt. Einfach nur weg. Ist ja egal, was dann passiert..... (Schon hier gelesen + persönlich gehört.)
Schon traurig Sabine aber du triffst den Nagel voll auf den Kopf.
Recht hat er! Er hat es hinter sich..................
Sich wundernde Grüße.........
Sofort nach der Heimreise nicht direkt nach dem Spiel!
Jetzt ist mir bei dir einiges klar Daniel
Irgendwo muss deine unnachamliche Art ja herkommen
P.S. Du kriesgst mich am GD doch net, ich lauf´schneller als Du
Du läufst schneller aber ich kugel schneller, denk dran, ich bin Ehrenmitglied im Rollkommando
Gehörst du zur Blechbüchsenarmee?
Sche wärs, die sind ja so schön rank und schlank
Letzte Saison hat er ja schon alle Höhen und Tiefen durchlebt mit den Offenbaxxen. Trotzdem: Danke, Hansa, für den Sieg!
Das meinst du nicht ernst oder? Frank hat zwar das beste draus gemacht aus der Schrottruppe OFX, aber sein Fußball war noch weniger ansehnlich als das der Eintracht
Bzw. möchte ich einige user hier nicht sehen wie die dann ausflippen. Wenn die bei Thurk schon Bambule machen nur weil er in Mainz gespielt hat, wie reagieren die denn dann auf nen OXXentrainer
Dadran habe ich gestern gerade noch gedacht, beinahe hätte ich nämlich den Spruch rausgehauen das ein vernünftiger Trainer niemals zu den Kackers geht.
Nein ,-)
"Wirtschaftlich passt das Angebot nicht"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/371532
Der Trainer, der in seinem ganzen Leben wohl noch nie einen Vertrag erfüllt hat, sondern immer vorzeitig gekickt wurde (mit sicherlich entsprechender Abfindung), wollte also mehr Kohle, als Offenbach bereit war zu zahlen.
Mir kann's ja egal sein, aber ich muß sagen: Das war von den Oxxen gar nicht so dumm, diesem Dampfplauderer nicht die Kohle in den Ar... zu blasen.
Das ist doch egal....
Bei Michael Turk ist das einfach nur Prinzip...
Das ist es egal, ob soundsoviele Spieler, Trainer usw. aus Oxxenbach kamen ob er den Finger gezeigt hat oder nicht...
(Habe diese "Diskussion" schon geführt.)
Einfach nur moppen..
Und bei Friedhelm Funkel ist es auch egal, wer nach ihm kommt.
Einfach nur weg.
Ist ja egal, was dann passiert.....
(Schon hier gelesen + persönlich gehört.)
Schon traurig Sabine aber du triffst den Nagel voll auf den Kopf.