Also wenn ich die Prognosen dieser "Fachleute" lese (zuletzt im Westen - na ja, im Westen nichts neues) dann möchte ich den ganzen Quatsch sammeln zu einem Buch binden und diesen Schmierfinken ( ist das schon eine Beleidigung?) am Saisonende um die Ohren hauen.
Programmierer schrieb: "Prognose: Es geht drei Plätze nach unten – mehr als die Relegation ist nicht drin für die mausgraue Eintracht."
Der Westen wird sich noch wundern, wer in der BuLi grau ist.
Programmierer
Es wird einfach Zeit, dass es jetzt losgeht, dieses ganze Gelaber von den diesen "Fachjournalisten" geht mir total auf die Nerven......wir werden sehen, wie sich unsere SGE schlägt, ein Abstiegstkandidat ist sie jedenfalls nicht, da bin ich mir sicher
Programmierer schrieb: "Prognose: Es geht drei Plätze nach unten – mehr als die Relegation ist nicht drin für die mausgraue Eintracht."
Programmierer
Es wird einfach Zeit, dass es jetzt losgeht, dieses ganze Gelaber von den diesen "Fachjournalisten" geht mir total auf die Nerven......wir werden sehen, wie sich unsere SGE schlägt, ein Abstiegstkandidat ist sie jedenfalls nicht, da bin ich mir sicher
Ich finde es gut das die Presse uns so schlecht sieht. Was ist denn eine bessere Herausforderung als solche Komentare, da braucht der Skibbe der Mannschaft doch nur die Komentare zeigen und sagen: "Zeigt ihnen das wir nicht so schlecht sind wie wir gemacht werden.".
Programmierer
Ich finde es gut das die Presse uns so schlecht sieht. Was ist denn eine bessere Herausforderung als solche Komentare, da braucht der Skibbe der Mannschaft doch nur die Komentare zeigen und sagen: "Zeigt ihnen das wir nicht so schlecht sind wie wir gemacht werden.".
Ist doch eh egl was da gehschrieben wird,was zählt ist auf dem Platz. Die Fachwelt ist sich halt einig bisher:; 12.,13,16,18.
16 und 18 doch schwer übertrieben. 12 und 13 ist das Normale,das gibt die Eintracht auf dem Papier/Theorie am ehesten her.
Zum absteigen zu stark und erfahren.Nicht nur Funkel war da sehr erfahren,auch einige aus dem Stamm um Ochs ,Meier ,Köhler.... In der Pokal-/und UEFA Cup Euphorie ist vielleicht untergegangen das die Eintracht auch die ersten beiden Jahre in der Buli lange um den Abstieg spielte. Also einige Spieler kennen sich da sehr gut aus,da wird nichts passieren gen 2.Liga denk ich mal wenns wirklich zum Abstiegskampf kommen würde.
Aber um für Furore zu sorgen Richtung einstellig ist der Kader im Vergleich ansich zu schwach besetzt.
Also wirds irgendwo zwischen Gut und Böse aufm Papier.
Hilft nur die Hoffnung auf Überraschungsteam positiv 09/10. Irgendeiner fällt ja immer aus der Reihe,vielleicht diesmal die Eintracht
Selten so eine fundierte und sachkundige Analyse gelesen. Meinen Respekt.
Anfangs noch etwas skeptisch habe ich mich dann beim Reinlesen von der Fülle an Argumenten und Analysen überzeugen lassen - mehr als ein Relegationsplatz ist einfach nicht drin.
Wir hätten Fink doch nicht für 110 Millionen zu Real ziehen lassen sollen.... naja. Hinterher ist man immer schlauer. Ihr habts natürlich gleich gewusst.
Nur eines muss man euch - mit Verlaub - ankreiden: bitte nicht mehr so viel Text. Wird man ja müde beim vielen lesen. Auch wenn - wie ich zugeben muss - es die Argumente natürlich hergeben. Trotzdem, lieber "Westen": manchmal ist weniger mehr!
Der "Westen" müsste es doch eigentlich genau wissen:
Der ehemalige West-Spieler und -Trainer Adi Preißler (geb. 1921 in Duisburg) hat den oft zitierten Ausspruch getan: „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“.
adlerkadabra schrieb: Weiß hier zufällig jemand, wo man 'Armaggedon', 'Die letzten Tage der Menschheit' und 'Apocalypse now' im Paket günstiger bekommt *schauder*
adlerkadabra schrieb: Weiß hier zufällig jemand, wo man 'Armaggedon', 'Die letzten Tage der Menschheit' und 'Apocalypse now' im Paket günstiger bekommt *schauder*
Tausche, biete: "Der Untergang". Interesse?
Net schlecht, werde ich in Erwägung ziehen. Hatte auch schon an 'Untergang des Abendlandes' gedacht, dies aber als zu mickrig verworfen
Bleib hier. Nach dem Pokalaus gegen den OFC ist das Forum nicht zu toppen.
Im Westen
Zucker
Was das Geschmiere der letzten Wochen angeht - ich hab phasenweise nur noch mit den Schultern gezuckt. Mittlerweile, nach'm gefühlten 70. Mal lesen der gleichen uninspirierten Sch... von Laktattests, Testspielblamagen, Finanzengpässen, etc. komm ich schon gut auf die Palme (kurz vor Bundesligastart bin ich natürlich generell nervlich'n bssi schlechter aufgestellt -> altes Eintrachtjunkie-Symptom). Ich hoff, bei den Jungs kommt's genauso an, und den Schreiberlingen und Weltuntergangspropheten wird direkt ma die Schnauze gestopft. Und wenn's keinen Topstart gibt, sei's drum....
word!
Genau so ist es!
Wir müssen sie für die unseriöse Berichterstattung verklagen, diese Scharlatane!
Die Fachwelt ist sich halt einig bisher:;
12.,13,16,18.
16 und 18 doch schwer übertrieben.
12 und 13 ist das Normale,das gibt die Eintracht auf dem Papier/Theorie am ehesten her.
Zum absteigen zu stark und erfahren.Nicht nur Funkel war da sehr erfahren,auch einige aus dem Stamm um Ochs ,Meier ,Köhler....
In der Pokal-/und UEFA Cup Euphorie ist vielleicht untergegangen das die Eintracht auch die ersten beiden Jahre in der Buli lange um den Abstieg spielte.
Also einige Spieler kennen sich da sehr gut aus,da wird nichts passieren gen 2.Liga denk ich mal wenns wirklich zum Abstiegskampf kommen würde.
Aber um für Furore zu sorgen Richtung einstellig ist der Kader im Vergleich ansich zu schwach besetzt.
Also wirds irgendwo zwischen Gut und Böse aufm Papier.
Hilft nur die Hoffnung auf Überraschungsteam positiv 09/10.
Irgendeiner fällt ja immer aus der Reihe,vielleicht diesmal die Eintracht
so stimmts
Selten so eine fundierte und sachkundige Analyse gelesen. Meinen Respekt.
Anfangs noch etwas skeptisch habe ich mich dann beim Reinlesen von der Fülle an Argumenten und Analysen überzeugen lassen - mehr als ein Relegationsplatz ist einfach nicht drin.
Wir hätten Fink doch nicht für 110 Millionen zu Real ziehen lassen sollen.... naja. Hinterher ist man immer schlauer. Ihr habts natürlich gleich gewusst.
Nur eines muss man euch - mit Verlaub - ankreiden: bitte nicht mehr so viel Text. Wird man ja müde beim vielen lesen. Auch wenn - wie ich zugeben muss - es die Argumente natürlich hergeben. Trotzdem, lieber "Westen": manchmal ist weniger mehr!
Wir sprechen uns noch!
Der ehemalige West-Spieler und -Trainer Adi Preißler (geb. 1921 in Duisburg) hat den oft zitierten Ausspruch getan: „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“.
Im Westen
Tausche, biete: "Der Untergang". Interesse?
Net schlecht, werde ich in Erwägung ziehen. Hatte auch schon an 'Untergang des Abendlandes' gedacht, dies aber als zu mickrig verworfen
Bleib hier. Nach dem Pokalaus gegen den OFC ist das Forum nicht zu toppen.
Zucker
Was das Geschmiere der letzten Wochen angeht - ich hab phasenweise nur noch mit den Schultern gezuckt. Mittlerweile, nach'm gefühlten 70. Mal lesen der gleichen uninspirierten Sch... von Laktattests, Testspielblamagen, Finanzengpässen, etc. komm ich schon gut auf die Palme (kurz vor Bundesligastart bin ich natürlich generell nervlich'n bssi schlechter aufgestellt -> altes Eintrachtjunkie-Symptom). Ich hoff, bei den Jungs kommt's genauso an, und den Schreiberlingen und Weltuntergangspropheten wird direkt ma die Schnauze gestopft. Und wenn's keinen Topstart gibt, sei's drum....