>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel 27.07.2009

#
Swartzyn schrieb:
Nichts gegen den Westen, wenn alles glattläuft, dann ziehe ich nämlich noch dieses Jahr dahin.

Du arme Socke.  
#
So, so...Franz ist also "mit dem Karlsruhe abgestiegen". Ist das der Bruder vom kleinen Schalke?
Sensationell fundierte Analyse von Manfred Hendriock. Den Namen muss man sich merken...

All sein Fachwissen in 14 Sätze verpackt.

Sensationell !
#
Swartzyn schrieb:
Nichts gegen den Westen, wenn alles glattläuft, dann ziehe ich nämlich noch dieses Jahr dahin.

Ich bin da aufgewachsen.
Mein Umzug nach Frankfurt, vor 21 Jahren, war mit einer deutlichen Verbesserung der Lebensqualität verbunden.  

Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Weiß hier zufällig jemand, wo man 'Armaggedon', 'Die letzten Tage der Menschheit' und 'Apocalypse now' im Paket günstiger bekommt *schauder*

Bleib hier. Nach dem Pokalaus gegen den OFC ist das Forum nicht zu toppen.

Panic Room schon eingerichtet ?  
#
Programmierer schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich bin da aufgewachsen.
Mein Umzug nach Frankfurt, vor 21 Jahren, war mit einer deutlichen Verbesserung der Lebensqualität verbunden.  

Programmierer

Siehst du und ich hoffe auf genau den umgekehrten Weg, aber das sollte ziemlich einfach sein, weil sonderlich hoch ist hier meine persönliche Lebensqualität nicht
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Weiß hier zufällig jemand, wo man 'Armaggedon', 'Die letzten Tage der Menschheit' und 'Apocalypse now' im Paket günstiger bekommt *schauder*

Bleib hier. Nach dem Pokalaus gegen den OFC ist das Forum nicht zu toppen.

Der Gründel will heute noch aus dem Forum fliegen....
#
Swartzyn schrieb:
Programmierer schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich bin da aufgewachsen.

Programmierer

Siehst du und ich hoffe auf genau den umgekehrten Weg, aber das sollte ziemlich einfach sein, weil sonderlich hoch ist hier meine persönliche Lebensqualität nicht

zieh ins rheinland und du wirst das paradies auf erden finden (fahr aber nicht zu weit, ab dem ruhrpott fangen nämlich schon die a****h**** der welt an)  
#
arti schrieb:
Swartzyn schrieb:
Programmierer schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich bin da aufgewachsen.

Programmierer

zieh ins rheinland und du wirst das paradies auf erden finden (fahr aber nicht zu weit, ab dem ruhrpott fangen nämlich schon die a****h**** der welt an)    

Wenn die Sonne scheint, isses überall schön!  
#
FNP schrieb:
...19 Sobotzik ...

DER Sobotzik?
#
arti schrieb:
Swartzyn schrieb:
Programmierer schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich bin da aufgewachsen.

Programmierer

He! Ich komm vom Niederrhein. Ist klasse da ! Mein Umzug nach Essen war mit einer deutlichen verschlechterung der Lebensqualität verbunden ,-)
#
SGErob schrieb:
FNP schrieb:
...19 Sobotzik ...

DER Sobotzik?  

DER Sobotzik:  
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/rmn01.c.6203996.de.htm
#
Swartzyn schrieb:
Programmierer schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich bin da aufgewachsen.

Programmierer

Dann wünsche ich Dir, dass es Dir genau wie mir ergeht. Nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Auf jeden Fall ist dort die Bratwurst um Längen besser, als hier.
Die heißt da nicht Rindswurst, sondern Currywurst.  

Programmierer
#
Misanthrop schrieb:
SGErob schrieb:
FNP schrieb:
...19 Sobotzik ...

DER Sobotzik?  

DER Sobotzik:  
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/rmn01.c.6203996.de.htm

Das hatte ich gar nicht mitbekommen. So sieht man sich also wieder!
#
Man kann nur hoffen dass mit so nem Dreck kein papier verschwendet wird- ob im Osten oder im Westen- was ein Schmierfink- die Argumentation ist jedenfalls absolut überzeugend
#
@Spocht-bild:
Ich glaub bei den Wettquoten ist man gezwungen auf Osram zu setzen!

Teilen