>

Uli Stein: "Tim Wiese fehlen Grips, Kopf und Verstand"

#
#
Wo der Uli Recht hat...
#
Wie Recht der Uli da doch hat, der Wiese ist nun mal ein Hohlblock.
#
propain schrieb:
Wie Recht der Uli da doch hat, der Wiese ist nun mal ein Hohlblock eine Frau.


Jetzt stimmt´s!  
#
Steins Äusserungen sind -wenn auch nicht wirklich falsch- überflüssig und nicht wirklich angemessen - auch er hatte seine "Eigenheiten". Eine davon machte es erst "möglich", daß er zur Eintracht kam...
#
miep0202 schrieb:
Steins Äusserungen sind -wenn auch nicht wirklich falsch- überflüssig und nicht wirklich angemessen - auch er hatte seine "Eigenheiten". Eine davon machte es erst "möglich", daß er zur Eintracht kam...


Nimm's ihm nicht übel. Eine seiner weiteren Eigenheiten war es nämlich auch schon immer zu allem offen seine Meinung zu sagen.  
#
miep0202 schrieb:
Steins Äusserungen sind -wenn auch nicht wirklich falsch- überflüssig und nicht wirklich angemessen - auch er hatte seine "Eigenheiten". Eine davon machte es erst "möglich", daß er zur Eintracht kam...


und ich ihm für dafür dankbar bin

Das war damals nur ein Reflex.

Schließlich schleichte auf dem Rasen eine "Kobra",die hat er halt mit einen Schlag Kampfunfähig gemacht.

Ich nenne so was Selbstverteidigung  


Gruß
Finsterling
#
Hans-Dampf schrieb:
miep0202 schrieb:
Steins Äusserungen sind -wenn auch nicht wirklich falsch- überflüssig und nicht wirklich angemessen - auch er hatte seine "Eigenheiten". Eine davon machte es erst "möglich", daß er zur Eintracht kam...


Nimm's ihm nicht übel. Eine seiner weiteren Eigenheiten war es nämlich auch schon immer zu allem offen seine Meinung zu sagen.    



Übel nehmen? Ach i wo... ,-)
#
Eier! Der/dem Wiese fehlen vor allem Eier!!  
#
Ich hab den Uli ja auch echt gerne gehabt bei der Eintracht - dennoch fällt mir zu dem Spruch nur eins ein: "Wer im Glashaus sitzt..."

EFC Wiese ist 'ne Frau
#
Typisch  "Steinschlag" halt   ,-)
#
miep0202 schrieb:
Steins Äusserungen sind -wenn auch nicht wirklich falsch- überflüssig und nicht wirklich angemessen - auch er hatte seine "Eigenheiten". Eine davon machte es erst "möglich", daß er zur Eintracht kam...


Ja okay, aber im Fall Wiese macht das nix. Der Typ ist einfach ... (hier fehlt mir der Kotz-Smilie)  
#
Finde ich nicht gut vom Uli, sich in der Öffentlichkeit so über eine Frau zu äußern.
#
el_capitano schrieb:
Finde ich nicht gut vom Uli, sich in der Öffentlichkeit so über eine Frau zu äußern.  


#
tutzt schrieb:
Eier! Der/dem Wiese fehlen vor allem Eier!!    


Als Frau hat die wesentlich mehr als jeder Mann, die hat ganze Stöcke voll davon.
#
das mit dem köpfchen könnte wiese aber noch trainieren  ,-)


Teilen