Steins Äusserungen sind -wenn auch nicht wirklich falsch- überflüssig und nicht wirklich angemessen - auch er hatte seine "Eigenheiten". Eine davon machte es erst "möglich", daß er zur Eintracht kam...
miep0202 schrieb: Steins Äusserungen sind -wenn auch nicht wirklich falsch- überflüssig und nicht wirklich angemessen - auch er hatte seine "Eigenheiten". Eine davon machte es erst "möglich", daß er zur Eintracht kam...
Nimm's ihm nicht übel. Eine seiner weiteren Eigenheiten war es nämlich auch schon immer zu allem offen seine Meinung zu sagen.
miep0202 schrieb: Steins Äusserungen sind -wenn auch nicht wirklich falsch- überflüssig und nicht wirklich angemessen - auch er hatte seine "Eigenheiten". Eine davon machte es erst "möglich", daß er zur Eintracht kam...
und ich ihm für dafür dankbar bin
Das war damals nur ein Reflex.
Schließlich schleichte auf dem Rasen eine "Kobra",die hat er halt mit einen Schlag Kampfunfähig gemacht.
Nimm's ihm nicht übel. Eine seiner weiteren Eigenheiten war es nämlich auch schon immer zu allem offen seine Meinung zu sagen.
Ja okay, aber im Fall Wiese macht das nix. Der Typ ist einfach ... (hier fehlt mir der Kotz-Smilie)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Jetzt stimmt´s!
und ich ihm für dafür dankbar bin
Das war damals nur ein Reflex.
Schließlich schleichte auf dem Rasen eine "Kobra",die hat er halt mit einen Schlag Kampfunfähig gemacht.
Ich nenne so was Selbstverteidigung
Gruß
Finsterling
Übel nehmen? Ach i wo... ,-)
EFC Wiese ist 'ne Frau
Ja okay, aber im Fall Wiese macht das nix. Der Typ ist einfach ... (hier fehlt mir der Kotz-Smilie)
Als Frau hat die wesentlich mehr als jeder Mann, die hat ganze Stöcke voll davon.