>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
So, den Thread wollte ich ja schon seit der #5000 aufmachen, um die vielen Glückwünsche entgegen zu nehmen. Auch die 214 PNs, die mich zum 100.000. Gebabbel-Beitrag erreichten, hätten hier gut reingepasst.

Aktuelll liegt mir aber nur am Herzen, meine Meinung über HeinzGründels (der mich ja bekanntermaßen gesperrt hat) "Sportpalastrede" kundzutun: Ich bin sprachlos!

Das musste mal gesagt werden.  
#
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber Sport ist eben Mord ...
#
@ schlusskonferenz

100.000. Gebabbel-Beitrag  


ich gratuliere auch im namen vom somerhage
#
Muss heißen: Sommerplage
#
meinste der rohowski gratuliert mir zum 100.000 beitrag?
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber Sport ist eben Mord ...


Und das du dieses Ereigniss als Faszinosum assoziierst, da war ich doch recht erstaunt. Willst du dich outen?  
#
@Hanutenstrulli:
Rohowski, den gab's bei mir auch schon, kann mich aber nur noch an den Namen erinnern. Hatte der nicht sogar auch seine Alte gleichen Namens an der Freddy-E?

@Isi:
An einem persönlichen Zusammentreffen von Dir und Sacklaus wäre ich ja mal sehr interessiert  
#
@ sommerhage

ja hate er .. die hat immer mim podack fremdgevögelt
#
ForTheHorde schrieb:
@ sommerhage

ja hate er .. die hat immer mim podack fremdgevögelt
Echt? Saddam und Gomerra  

Muss am Auto-Kennzeichen liegen ...
#
kamen die net aus hessisch uganda?
#
@ schlusskonferenz
das Zusammentreffen wird ohne dich stattfinden  
#
Isi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber Sport ist eben Mord ...


Und das du dieses Ereigniss als Faszinosum assoziierst, da war ich doch recht erstaunt. Willst du dich outen?    


Ja, liebe Isi, ich wollte mich outen als erwiesener Philipp Jenninger-Kenner. Davon abgesehen sollten wir die Wirkung, die das alles auf die damals jungen Menschen hatte, nicht unterschätzen oder gar verurteilen ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber Sport ist eben Mord ...


Und das du dieses Ereigniss als Faszinosum assoziierst, da war ich doch recht erstaunt. Willst du dich outen?    


Ja, liebe Isi, ich wollte mich outen als erwiesener Philipp Jenninger-Kenner. Davon abgesehen sollten wir die Wirkung, die das alles auf die damals jungen Menschen hatte, nicht unterschätzen oder gar verurteilen ...  



Da hast du leider recht, Grauer Adler, aber ich habe hier auch ganz viele Einwände und dafür ist dieser Thread nicht gemacht.
#
Grauer_Adler schrieb:
Ja, liebe Isi, ich wollte mich outen als erwiesener Philipp Jenninger-Kenner. Davon abgesehen sollten wir die Wirkung, die das alles auf die damals jungen Menschen hatte, nicht unterschätzen oder gar verurteilen ...  
Seit ich den "Untergang" gesehen habe, weiß ich, dass PJ zu recht gehen musste.

Irgendwie interessant, dass das Wort "Faszinosum" in den letzten 50 Jahren nur genau einmal benutzt wurde  
#
Apropos seltene Worte:
Ich fragte mich heute nach dem Plural von "Bambus"
Bambi?
#
Und was 3P-iao sagen will, frage ich mich auch immer ...
#
Das ist der Fluch deines begrenzten Horizonts.  
#
pipapo schrieb:
Das ist der Fluch deines begrenzten Horizonts.    
Ich fürchte, mir fehlt da eher eine Synapse, die Du mehr hast als ich
#
schlusskonferenz schrieb:
Apropos seltene Worte:
Ich fragte mich heute nach dem Plural von "Bambus"
Bambi?


wie wäre es mit Bamba?



Der Mod ist wieder sehr liebenswürdig zu SK, was ist das denn für eine verborgene Liebe?
#
Hallo...die 5000 waren mir und den rest deiner  aussage habe ich, gott sei dank (meine müdigkeit!) nicht verstanden!


Teilen