>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Isi schrieb:
Der Mod ist wieder sehr liebenswürdig zu SK, was ist das denn für eine verborgene Liebe?
Er kennt meinen schönen Rücken  
#
Isi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber Sport ist eben Mord ...


Und das du dieses Ereigniss als Faszinosum assoziierst, da war ich doch recht erstaunt. Willst du dich outen?    


Ja, liebe Isi, ich wollte mich outen als erwiesener Philipp Jenninger-Kenner. Davon abgesehen sollten wir die Wirkung, die das alles auf die damals jungen Menschen hatte, nicht unterschätzen oder gar verurteilen ...  



Da hast du leider recht, Grauer Adler, aber ich habe hier auch ganz viele Einwände und dafür ist dieser Thread nicht gemacht.




Das Wort "Faszinosum" habe ich in einem anderen Thread, in dem es um das freie Assoziieren ging, gebracht. Insofern bist DU im falschen Thread; hättest ja auch einfach "Scheisse" oder was intelligentes schreiben können, hast aber nur "Massendroge" gepostet.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hallo...die 5000 waren mir und den rest deiner  aussage habe ich, gott sei dank (meine müdigkeit!) nicht verstanden!  
*grübel* hatte ich - wieder mal - Gemeinheiten versteckt? *grübel*
#
Wenn zufällig mein Humboldt-Riesenkalmar im Main vorbeikommt: haltet ihn bitte auf und unterrichtet mich umgehend. Ich habe dem Mann gerade aus diesem Fred vorgelesen, da ist er aus der Wanne gesprungen und entwichen.
#
@Isi & Adler
Streitet Ihr gerade? Falls ja, bitte vertragt Euch gleich wieder, da SK Euch beide lieb hat!
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn zufällig mein Humboldt-Riesenkalmar im Main vorbeikommt: haltet ihn bitte auf und unterrichtet mich umgehend. Ich habe dem Mann gerade aus diesem Fred vorgelesen, da ist er aus der Wanne gesprungen und entwichen.  
Antnkadabra ist da, d.h. der Fred ist schon jetzt ganz unten angekommen ...
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn zufällig mein Humboldt-Riesenkalmar im Main vorbeikommt: haltet ihn bitte auf und unterrichtet mich umgehend. Ich habe dem Mann gerade aus diesem Fred vorgelesen, da ist er aus der Wanne gesprungen und entwichen.  
Antnkadabra ist da, d.h. der Fred ist schon jetzt ganz unten angekommen ...



Das kann ich nur bestätigen. Da gehört er hin, und da bleibt er auch.
#
Grauer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber Sport ist eben Mord ...


Und das du dieses Ereigniss als Faszinosum assoziierst, da war ich doch recht erstaunt. Willst du dich outen?    


Ja, liebe Isi, ich wollte mich outen als erwiesener Philipp Jenninger-Kenner. Davon abgesehen sollten wir die Wirkung, die das alles auf die damals jungen Menschen hatte, nicht unterschätzen oder gar verurteilen ...  



Da hast du leider recht, Grauer Adler, aber ich habe hier auch ganz viele Einwände und dafür ist dieser Thread nicht gemacht.




Das Wort "Faszinosum" habe ich in einem anderen Thread, in dem es um das freie Assoziieren ging, gebracht. Insofern bist DU im falschen Thread; hättest ja auch einfach "Scheisse" oder was intelligentes schreiben können, hast aber nur "Massendroge" gepostet.


Ich habe keine  Lust auf "Krieg", lass uns das Spiel weiter machen. Sich über diese braune Zeit zu unterhalten, sollte man sich Zeit nehmen und sich gegenüber sitzen.  

Irgendwie hätte ich schon einmal Lust, alle , die in diesem Spiel teilgenommem haben ( ausser pipapo, er ist nur der Mod ) , kennenzulernen.
#
Isi schrieb:
Irgendwie hätte ich schon einmal Lust, alle , die in diesem Spiel teilgenommem haben ( ausser pipapo, er ist nur der Mod ) , kennenzulernen.
Und wenn Sacklaus auch kommt, muss ich zuhause bleiben?
#
Cool, Mitternacht, Kinder im Bett und schon wird's versaut ..
#
@ Isi und GA

Das Großartige an diesem Fred ist: man muss sich über nichts, aber auch gar nichts beunruhigen. Kritisch würde es erst dann, wenn SK plötzlich bekennen würde, er hätte jemanden ganz arg lieb.
#
schlusskonferenz schrieb:
Isi schrieb:
Irgendwie hätte ich schon einmal Lust, alle , die in diesem Spiel teilgenommem haben ( ausser pipapo, er ist nur der Mod ) , kennenzulernen.
Und wenn Sacklaus auch kommt, muss ich zuhause bleiben?



nein, wir erlauben es  dir , auch zu kommen.
#
Isi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber Sport ist eben Mord ...


Und das du dieses Ereigniss als Faszinosum assoziierst, da war ich doch recht erstaunt. Willst du dich outen?    


Ja, liebe Isi, ich wollte mich outen als erwiesener Philipp Jenninger-Kenner. Davon abgesehen sollten wir die Wirkung, die das alles auf die damals jungen Menschen hatte, nicht unterschätzen oder gar verurteilen ...  



Da hast du leider recht, Grauer Adler, aber ich habe hier auch ganz viele Einwände und dafür ist dieser Thread nicht gemacht.




Das Wort "Faszinosum" habe ich in einem anderen Thread, in dem es um das freie Assoziieren ging, gebracht. Insofern bist DU im falschen Thread; hättest ja auch einfach "Scheisse" oder was intelligentes schreiben können, hast aber nur "Massendroge" gepostet.


Ich habe keine  Lust auf "Krieg", lass uns das Spiel weiter machen. Sich über diese braune Zeit zu unterhalten, sollte man sich Zeit nehmen und sich gegenüber sitzen.  

Irgendwie hätte ich schon einmal Lust, alle , die in diesem Spiel teilgenommem haben ( ausser pipapo, er ist nur der Mod ) , kennenzulernen.


Da sag ich aber TROTZDEM!!! Krieg ist was anderes, ich hab nur assoziiert. Lass uns weiter assoziieren und nicht denken, das strengt mich nämlich mordsmäßig an ... ansonsten "Guta Reisah", aber ich denke, Du hast auch Humor ...  
#
adlerkadabra schrieb:
Kritisch würde es erst dann, wenn SK plötzlich bekennen würde, er hätte jemanden ganz arg lieb.  
Hat es sich etwa schon bis zu Dir rumgesprochen, dass ich "schwule PNs" verfasse?  
#
Grauer_Adler schrieb:


Da sag ich aber TROTZDEM!!! Krieg ist was anderes, ich hab nur assoziiert. Lass uns weiter assoziieren und nicht denken, das strengt mich nämlich mordsmäßig an ... ansonsten "Guta Reisah", aber ich denke, Du hast auch Humor ...  




Ja, ich habe sehr viel Humor, lass uns weiterspielen. Gute Nacht für heute.
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kritisch würde es erst dann, wenn SK plötzlich bekennen würde, er hätte jemanden ganz arg lieb.  
Hat es sich etwa schon bis zu Dir rumgesprochen, dass ich "schwule PNs" verfasse?  



Den Verdacht hatt ich allerdings gleich, dass die Antn in Wirklichkeit ein Erpel war  
#
adlerkadabra schrieb:
@ Isi und GA

Das Großartige an diesem Fred ist: man muss sich über nichts, aber auch gar nichts beunruhigen. Kritisch würde es erst dann, wenn SK plötzlich bekennen würde, er hätte jemanden ganz arg lieb.




SK hat doch pipapo sehr lieb, das braucht er gar nicht erst zu bekennen.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Lass uns weiter assoziieren und nicht denken [...] aber ich denke, Du hast auch Humor ...  
Ich kann Euch gegenseitig versichern, dass Ihr viel Humor besitzt. Und dass Ihr beide auf der guten Seite der Macht seid.
#
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Lass uns weiter assoziieren und nicht denken [...] aber ich denke, Du hast auch Humor ...  
Ich kann Euch gegenseitig versichern, dass Ihr viel Humor besitzt. Und dass Ihr beide auf der guten Seite der Macht seid.



Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiß an jedem neuen Tag.


mit diesen Worten von Dietrich Bonhoeffer möchte ich den aufkeimnenden Streit beenden.
Gute Nacht  
#
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Lass uns weiter assoziieren und nicht denken [...] aber ich denke, Du hast auch Humor ...  
Ich kann Euch gegenseitig versichern, dass Ihr viel Humor besitzt. Und dass Ihr beide auf der guten Seite der Macht seid.



Du Zeitzeuge all dessen, was hier schiefläuft: Ich kann Dir versichern, dass ich null Humor besitze, ich bin nur ausgesprochen taktisch. Ich freu mich auf später ...


Teilen