>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Grauer_Adler schrieb:
Du Zeitzeuge all dessen, was hier schiefläuft: Ich kann Dir versichern, dass ich null Humor besitze, ich bin nur ausgesprochen taktisch. Ich freu mich auf später ...
Dann bist Du eben unfreiwillig komisch  
#
Der Mann wills einfach wissen  :neutral-face

http://www.heulers.de/bilder/spitzer.jpg

Reicht das jetzt, um auf der nach unten geschlossenen Trash-Skala unter "Sau" zu bleiben?
#
Völlig smilieloser Post

Ich bin verwirrt!
#
schlusskonferenz schrieb:
Völlig smilieloser Post

Ich bin verwirrt!


Ich bin vervirt ... vermutlich ...
#
@adkerkadabra
Ja, ich gebe zu, ich habe es nicht verstanden, ja, ich würde es gerne wissen.

Vulkan - Ente???
#
---> #26, 27, de profundis

Wie sagte der leichtsinnige Koch weiland in Pompeji, als der weggesprengte Gipfel des Vesuv bereits im Anflug war? "Ente gut, alles gut."
#
antnkadabra schrieb:
---> #26, 27, de profundis

Wie sagte der leichtsinnige Koch weiland in Pompeji, als der weggesprengte Gipfel des Vesuv bereits im Anflug war? "Ente gut, alles gut."
Danke!

Das wird mir künftig auch sehr helfen, den 3P-iao besser zu verstehen. Okay, nicht unbedingt verstehen, aber ich werde verständiger sein.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hallo...die 5000 waren mir und den rest deiner  aussage habe ich, gott sei dank (meine müdigkeit!) nicht verstanden!  


Die 5.000 waren eindeutig Dir !!  
Ich weiss das so genau, weil ich erst der Falschen (hi Isi   ) gratuliert habe.

Was Recht ist, muss Recht bleiben .   ......

Und überhaupt , dem Rest des Eröffnungsthreads konnt´auch ich geistig nicht folgen.    
#
simima schrieb:
Und überhaupt , dem Rest des Eröffnungsthreads konnt´auch ich geistig nicht folgen.      
Das ist sehr schade, denn insbesondere Dich hatte ich als potentielle Posterin für diesen Thread ausgeguckt. Z. B. für Diskussionen zu den Serien Deiner Kindheit   ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
simima schrieb:
Und überhaupt , dem Rest des Eröffnungsthreads konnt´auch ich geistig nicht folgen.      
Das ist sehr schade, denn insbesondere Dich hatte ich als potentielle Posterin für diesen Thread ausgeguckt. Z. B. für Diskussionen zu den Serien Deiner Kindheit   ,-)



 

Mit wem sollte ich denn  über Serien meiner Kindheit diskutieren?  Kennt doch keiner  mehr  

Aber vielleicht nehmen wir Deine Kindheit . Da kenn ich Micky Mouse, die Panzerknacker, Fix und Foxi, Biene Maja .............................................
#
simima schrieb:
Aber vielleicht nehmen wir Deine Kindheit . Da kenn ich Micky Mouse,  
Micky Mouse ist 1928 geboren, soo alt bin ich auch wieder nicht  
#
schlusskonferenz schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht nehmen wir Deine Kindheit . Da kenn ich Micky Mouse,  
Micky Mouse ist 1928 geboren, soo alt bin ich auch wieder nicht  



Wer weiss , wie alt du wirklich bist, vielleicht wurdest du auf dem Friedhof der Kuscheltiere begraben und kehrst nun zurück und quälst die Mods und den armen beckip.  
#
schlusskonferenz schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht nehmen wir Deine Kindheit . Da kenn ich Micky Mouse,  
Micky Mouse ist 1928 geboren, soo alt bin ich auch wieder nicht  



Du solltest mit den Drogen aufhören, glaube mir, Du sahst heute um 17.15h wesentlich älter aus, als Mickey Maus. Nieder mit dem Äppo
#
concordia-eagle schrieb:


Du solltest mit den Drogen aufhören, glaube mir, Du sahst heute um 17.15h wesentlich älter aus, als Mickey Maus. Nieder mit dem Äppo  


Das lag an den verzausten Haaren, und der Erde, die noch daran klebte.  
#
concordia-eagle schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht nehmen wir Deine Kindheit . Da kenn ich Micky Mouse,  
Micky Mouse ist 1928 geboren, soo alt bin ich auch wieder nicht  



Du solltest mit den Drogen aufhören, glaube mir, Du sahst heute um 17.15h wesentlich älter aus, als Mickey Maus. Nieder mit dem Äppo  

Führt Dir schon wieder Deine Frau die Hand?

Ganz erstaunlich -sonst hält er den ganzen Platz frei und heute gibt er den Seriösen?

Ups, sorry, falscher Fred
#
Mr. Eagle hatte sich doch mit Händen und Füßen gegen ein Erscheinen in diesem Thread gewehrt  

Your're welcome!

Ich vermute, er wollte noch rechtzeitig vor dem avisierten Thread-Treffen hinzustoßen.
#
Guilloutine? Lass mich bitte nicht weiter grübeln!
#
schlusskonferenz schrieb:
Guilloutine? Lass mich bitte nicht weiter grübeln!



Mary = Marie Antoinette ...
#
Das war der mir fehlende Zwischenschritt - danke!
#
@Pedro
Warum bist Du nicht öfter hier: Ich lach mich schlapp!


Teilen