>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Ich fands auch gut ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Das war der mir fehlende Zwischenschritt - danke!



Außenseitiger Wechsel || RF vor[bei an Dame]
Wing: LF ranziehen (Dame an li Seite führen / Dame seit - vor) |
Hover Corté: LF vor - RF seit - LF ran/seit (Stand voreinander) |
Wing | Telemark (Dame zur Promenadenposition öffnen) | LinksChasse |
#
Pedrogranata schrieb:
Dame zur Promenadenposition öffnen

[big]?[/big]
#
Dose?
#
schlusskonferenz schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Dame zur Promenadenposition öffnen

[big]?[/big]




Langsamer Walzer
#
Dann bin ich ja beruhigt.
#
Oder auch Gaspromenade
#
Pedrogranata schrieb:
Oder auch Gaspromenade  
= "Promenaden"-Mischung = Bastard
#
Donald Duck - Daisy - Telefonkabel

Auch adlerfreak89 hat nun einen Ehrenplatz im Asso-Olymp inne!
#
Was hat denn unser Lieblingsaffe mit 'nem Kultubeutel zu tun?
#
schlusskonferenz schrieb:
Donald Duck - Daisy - Telefonkabel

Auch adlerfreak89 hat nun einen Ehrenplatz im Asso-Olymp inne!


daß seh ich ja jetzt erst!

#
adlerfreak89 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Donald Duck - Daisy - Telefonkabel

Auch adlerfreak89 hat nun einen Ehrenplatz im Asso-Olymp inne!


daß seh ich ja jetzt erst!

Was'n? Das war mein ernst! Vollste Bewunderung  
#
Tolle Analyse, weiss immer noch nicht, was der Affe mit dem Waschbeutel gemeinsam hat. Ich bitte um Aufklärung!
#
Isi schrieb:
Tolle Analyse, weiss immer noch nicht, was der Affe mit dem Waschbeutel gemeinsam hat. Ich bitte um Aufklärung!


http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/slideshow/577335/image_slshow_einzel_0_5.jpg

#
O.K, ich war irgendwie bei dem anderen Affen ( NadW ). Scheisse eben haben die FCB- Affen ausgeglichen. Leider;-(
#
Ein wenig rhythmisches Klatschen für mein "Afrika" hatte ich mir ja schon erhofft  :neutral-face
#
Rythmisches Klatschen gehört eher in den Musikantenstadel, aber bei dir hätte ich es nicht vermutet
#
Rhythmisches Klatschen, nicht dumpfes Klatschen
#
@Isi
Wie ich sehe, hast Du meine Anregung bezüglich Küche schrubben angenommen  
#
Ich doch nicht , mein lieber SK, das macht ein Sklave! Und ich verrate dir was, er macht das sogar sehr gerne.



Teilen