was ist eine chinesische Schlittenfahrt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich sah vor Jahren einen Bericht über den Protest gegen Atom-Versuche am Mururoa-Atoll. Auf einem Segelboot mit holländischen Parlamentariern hatte auch die "rote Heidi" Wieczorek-Zeul angeheuert. Blöderweise hatten sie einen Maschinenschaden und dümpelten bei Windstille weitab des Geschehens. Während die Holländer sich auf Deck die Kante gaben, hing Heidi seekrank über der Reeling. Von mir unvergessen das Bild, als sie von Bord ging: Die Haare halb rot und halb grau rausgewachsen und das Gesicht war tatsächlich grün (hatte ich vorher außer bei Kermit noch nie gesehen).
schlusskonferenz schrieb: Na hoppla, nach der Angie auf meinen "Kunstfehler" sollte ich doch mal betonen, dass dieser sich auf "Bio-Logisch" bezog und nicht etwas auf Sex.
Nach meinen Erfahrungen haben Kunstfehler beim Sex nämlich ganz andere Konsequenzen
des is en chines der schlitte fährt
Franzi, erklärst du es deiner Mutter danach auch mal?
man braucht noch nicht mal Schnee dafür
Manche brauchen es aber trotzdem notgedrungen...ich sage nur: Daum
Ein Vergleich zwischen beiden Themen, also Bert Brecht und der damaligen Soap "Dallas" war mein Thema im Deutschabi.
(Leider habe ich vergessen es nach 10 Jahren abzuholen, würde mich wirklich sehr interessieren, was ich geschrieben habe....)
Ich sah vor Jahren einen Bericht über den Protest gegen Atom-Versuche am Mururoa-Atoll. Auf einem Segelboot mit holländischen Parlamentariern hatte auch die "rote Heidi" Wieczorek-Zeul angeheuert. Blöderweise hatten sie einen Maschinenschaden und dümpelten bei Windstille weitab des Geschehens. Während die Holländer sich auf Deck die Kante gaben, hing Heidi seekrank über der Reeling. Von mir unvergessen das Bild, als sie von Bord ging: Die Haare halb rot und halb grau rausgewachsen und das Gesicht war tatsächlich grün (hatte ich vorher außer bei Kermit noch nie gesehen).
Nach meinen Erfahrungen haben Kunstfehler beim Sex nämlich ganz andere Konsequenzen
penisvergrößerung bei dir ???????
Ich wars net
schlappes hat de hut verloren,ahns hatten net schlappes hatten,schlappes hat en net, xxxxx hatten