>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
was ist eine chinesische Schlittenfahrt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
#
simima schrieb:
@59  Jetzt erklär uns doch mal die chinesische Schlittenfahrt

des is en chines der schlitte fährt  
#
Boah, ich war in Wikipedia.  Kein Wunder, dass der 59iger das hier net näher erklärt  
#
die chinesische  S. ist Thema in meinem Seminar.
Franzi, erklärst du es deiner Mutter danach auch mal?
#
sag ich doch  
#
@Isi:
man braucht noch nicht mal Schnee dafür  
#
59 schrieb:
@Isi:
man braucht noch nicht mal Schnee dafür    

Manche brauchen es aber trotzdem notgedrungen...ich sage nur: Daum
#
Erklärung für Heilige Johanna + Dallas:

Ein Vergleich zwischen beiden Themen, also Bert Brecht und der damaligen Soap "Dallas" war mein Thema im Deutschabi.

(Leider habe ich vergessen es nach 10 Jahren abzuholen, würde mich wirklich sehr interessieren, was ich geschrieben habe....)
#
Sorry, das Syndrom ging noch auf Downey  
#
Kannst ja mal bei " Get down on it" nachsschauen
#
Super! So weit kam ich nicht ... "doppeldenk" at it´s best ...
#
Sorry, aber ich fand's witzig:

Ich sah vor Jahren einen Bericht über den Protest gegen Atom-Versuche am Mururoa-Atoll. Auf einem Segelboot mit holländischen Parlamentariern hatte auch die "rote Heidi" Wieczorek-Zeul angeheuert. Blöderweise hatten sie einen Maschinenschaden und dümpelten bei Windstille weitab des Geschehens. Während die Holländer sich auf Deck die Kante gaben, hing Heidi seekrank über der Reeling. Von mir unvergessen das Bild, als sie von Bord ging: Die Haare halb rot und halb grau rausgewachsen und das Gesicht war tatsächlich grün (hatte ich vorher außer bei Kermit noch nie gesehen).
#
Amanatidis war natürlich eine Assoziation auf dito´s  " amas", leider war ich viel zu spät dran. Man darf halt nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen!
#
Na hoppla, nach der Angie auf meinen "Kunstfehler" sollte ich doch mal betonen, dass dieser sich auf "Bio-Logisch" bezog und nicht etwas auf Sex.

Nach meinen Erfahrungen haben Kunstfehler beim Sex nämlich ganz andere Konsequenzen  
#
schlusskonferenz schrieb:
Na hoppla, nach der Angie auf meinen "Kunstfehler" sollte ich doch mal betonen, dass dieser sich auf "Bio-Logisch" bezog und nicht etwas auf Sex.

Nach meinen Erfahrungen haben Kunstfehler beim Sex nämlich ganz andere Konsequenzen    

penisvergrößerung bei dir ???????  
#
@dito
#
Irgendeiner hatte eben die Schnapszahl :  111111 Klicks.

Ich wars net  
#
simima schrieb:
Irgendeiner hatte eben die Schnapszahl :  111111 Klicks.

Ich wars net    

schlappes hat de hut verloren,ahns hatten net schlappes hatten,schlappes hat en net, xxxxx hatten
#
Pedrogranata war meine Asso auf die Nazidemo, und nicht auf "Pack", dazu habe ich Pedro viel zu lieb!

#
Dafür bezog ich mich ausschließlich auf "Pack" und wunderte mich schon sehr über meine ungewollt gelungene Asso von Partygranaten auf Pedrogranata  

Teilen